Eure Landschaft kommt nicht an die serbische fielfältige serbische ran,Flüsse(Donau) und Seen auch nicht und an die alten hunderten mittelalterlichen Kirchen & Klöster erst recht nicht die wir selber erbaut haben.Naja diese provozierende Frage zeigt schon deinen Neid gegenübner Serbien wie schön unsere Natur und Landschaft ist mit den bis zu 2650m hohen Bergen.Wie hoch ist euer höchster Berg,1850m?
Meer werd ich dir posten im Montenegroforum,die serbisch-montenegrinische Perle an der Adria mit schönen Sandstränden was in Kroatien ein Fremdwort ist.Allein deswegen meide ich Kroatien,da kann man nicht vernünftig liegen wegen den ganzen Steinstränden.Ansonsten empfehle ich dir Becici(neben Budva),wurde schon zum schönsten Naturstrand Europas auserwählt.
In Antwort auf:Allein deswegen meide ich Kroatien,da kann man nicht vernünftig liegen wegen den ganzen Steinstränden.
Ich habe mich schon immer gewundert warum die im Felde "unbesiegte" J"V"A (und die motenegrinischen Vandalen) 1991 doch relativ schnell wieder aus Sueddalmatien abgezogen sind. Jetzt weiss ich es: Die Straende waren zu unbequem. (SCNR)
Ich hab nichts gegen Kroaten und Kroatien,war 2003 selber für 1 tag in Dubrovnik als ich im benachbarten Herceg Novi(Montenegro) Urlaub machte.Dubrovnik als Stadt ist echt Traumhaft die Altstadt und so,gleichzusetzen mit Kotor.Aber die Strände sind echt zum kotzen,mit einem normalen Handtuch kann ich mich nicht auf die harten Steine legen ohne das dann rote abdrücke bleiben. Daher musste ich mir eine madraze nehmen und Barfuss gehen ohne schlapen ist auch nicht.
Da gibt es in Montenegro viel weichere und schönere Strände. Ansonsten ist nichts zu bemängeln auser eben die Steinstrände und vielleicht das es dort sau teuer geworden ist.Was man in Kroatien für eine Woche ausgibt dafür kommt man in Montenegro für ganze 2 Wochen aus.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.