Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 37 Antworten
und wurde 15.158 mal aufgerufen
  
 Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht
Seiten 1 | 2
martina Offline




Beiträge: 1.046

21.03.2007 08:31
#21 RE: Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia Antworten
Moin moin,

nochmal 2 Fragen zu Camping Strasko:

- kennt jemand die Gebetsroither-Wohnwagen und Mobilheime dort? In Bunculuka lagen die Wohnwagen sehr schön, etwas unter Bäumen, nicht zu dicht am Nachbarn, waren sehr sauber und komfortabel (wenn man das bei einem Wohnwagen sagen kann). Ist dies auf dem Platz Strasko ähnlich? Entfernung zum Strand und den Sanitäranlgen? Lohnt sich die Anmietung eines Mobilheims, ist ja schließlich 30 € /Tag teurer als der WW, aber dafür habe ich mein eigenes Bad.

- ich hoffe, der Platz hat mit Zaton nicht zuviel gemeinsam. Zaton haben wir uns vor ein paar Jahren mal angeschaut, der Platz ist ja grausam. Riesig, laut und tourimäßig wie auf Mallorca.

Wäre lieb, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
Novalja Fan Offline



Beiträge: 3

27.04.2007 17:15
#22 RE: Campingplatz Strasko PAG-Novalia, FKK Antworten

Dann möchte ich doch auch gern mal was zu Strasko und Novalja los werde. Ich bin dort schon unzählige Male gewesen, sogar schon zu Titos Zeiten. Sicherlich hat sich einiges verändert aber es ist und bleibt ein absolut klasse Platz. Er ist recht groß und ziemlich genau 2 km vom Ortszentrum Novalja gelegen.
Ich bin FKK Urlauber und daher froh nicht auf der Textilseite sein zu müssen. Diese ist schon ab ende Juni merklich voll. Auf der FKK Seite ist alles sehr beschaulich. Die Sanitäreinrichtungen sind völlig ok und einen Supermarkt gibts auch auf dem Platz. Ich Rate jedoch dazu, möglichst ein Fahrrad mitzunehmen, da die Wege unter Umständen doch sehr weit sein können. Ich war letztes Jahr die letzten beiden Juni Wochen am Platz und muss sagen, das Novalja zu dieser Zeit noch einigermaßen ruhig ist. Wie es später aussieht kann ich nicht sagen, es wurden jedoch in der letzten Woche die Strassen in Novalja schon zu Einbahnstraßen erkoren und jeder freie Platz zum gebührenpflichtigen Parkplatz ernannt.

Vom gesamten Trubel selbst bekommst du auf dem Platz eigentlich recht wenig mit, so dass du dort gut zwei Möglichkeiten hast. Camping, eher ruhig, oder Novalja, Party bis morgens.

Ich wünsche auf jeden Fall viel Spaß dort.

http://www.my-limited.eu

martina Offline




Beiträge: 1.046

27.04.2007 17:36
#23 RE: Campingplatz Strasko PAG-Novalia, FKK Antworten
Hallo Novalja Fan,

danke für die Info. Habe doch so einiges über den Campingplatzlatz gelesen und ihn für mich als zu groß und laut erachtet. Außerdem sind dort die Wohnwagen teurer als eine Ferienwohnung, die Mobilheime sind fast unbezahlbar.

Wir haben uns jetzt für Pakoštane entschieden, obwohl ich gerne nach Pag gefahren wäre, ich finde die Insel sehr schön. Der Campingplatz ist schön klein und sicherlich um einiges ruhiger. Hoffentlich nicht zu ruhig für die Kinder, aber die können abends ja immer in den Ort gehen.

Gruß Martina
Novalja Fan Offline



Beiträge: 3

28.04.2007 00:28
#24 RE: Campingplatz Strasko PAG-Novalia, FKK Antworten

Hallo Martina,

das kann ich durchaus verstehen. Ich möchte auch niemanden überreden dort hin zu fahren, bleibt am Ende eh jedem selbst überlassen was Er oder Sie gern erleben möchte. Ich wünsche euch einen schönen Urlaub, vielleicht berichtest du ja mal, wie es dir dort gefallen hat.

Viele Grüße

Jens

http://www.my-limited.eu

Teddylan ( Gast )
Beiträge:

08.05.2007 18:53
#25 RE: Campingplatz Strasko PAG-Novalia, FKK Antworten

Hallo zusammen,
nachdem ich nun schon eine ganze Weile hier mitgelesen habe, habe ich mich nun auch einmal angemeldet.
Diesen Sommer geht es nun zum zweiten Mal nach Kroatien. Erstmalig auf einen Campingplatz. Dazu haben wir uns auf Strasko ein Mobilhome gemietet. Der Kontakt war sehr freundlich und problemlos. Um dem Hauptreiseverkehr zu entgehen können wir sogar schon einen Tag früher anreisen (Freitags).
Nun meine Frage:
Da wir es kaum erwarten können (Vater, Mutter und 2 Teenies (15 und 17 Jahre)) loszufahren würde uns interessieren, in welchem Bereich die Wohnmobile stehen. Kann man das auf der Karte des CP von der Homepage http://www.turno.hr/de/karta.html irgendwie beschreiben?.
Wäre super wenn uns das mal jemand mitteilen könnte.
LG
Christoph

Aviatic Offline




Beiträge: 113

08.05.2007 19:06
#26 RE: Campingplatz Strasko PAG-Novalia, FKK Antworten

Die Mobilhomes sind genau da, wo es auf der Karte auch steht - Mobilhomes gelber Bereich !!!!

Ciao,

Reinhard

Gast
Beiträge:

08.05.2007 19:36
#27 RE: Campingplatz Strasko PAG-Novalia, FKK Antworten

Hey,
besten Dank. Wer lesen kann ist klar im Vorteil bzw. wer mal im Bildschirm nach unten scrollt (Schäm)

Gruß
Christoph

teddylan Offline



Beiträge: 54

09.05.2007 19:07
#28 RE: Campingplatz Strasko PAG-Novalia, FKK Antworten

Hallo zusammen,
wie Reinhard schon geschrieben hat, sind die Mobil-Homes im gelben Bereich (schäm mich immer noch)
Aber in der Karte sind zwei gelbe Bereiche eingetragen. Einmal direkt am FKK-Bereich und einmal genau auf der anderen Seite. Sind das beides Male Bereiche für Mobil-Homes?
Wenn ja, welchen Teil würdet Ihr empfehlen? Vielleicht kann man ja noch was "drehen"
Gruß
Christoph

Aviatic Offline




Beiträge: 113

09.05.2007 21:10
#29 RE: Campingplatz Strasko PAG-Novalia, FKK Antworten

Ich war leider noch nicht dort, daher weiss ich keine Antwort auf Deine Frage. (Mail hast Du auch !!)
Ob FKK oder nicht, liegt ja an Euch - ob Ihr das wollt oder nicht - empfehlen würde ich das schon.
Ich werde Ende Juli oder Anfang August auf meiner Rundreise für zwei bis drei Nächte dort sein - auf dem FKK Teil, auf jeden Fall.

Auch werde ich dann wieder einen Reisebericht unter http://www.aviatic.info stellen.

Ciao,

Reinhard

Peter... Offline



Beiträge: 81

12.05.2007 21:04
#30 RE: Campingplatz Strasko PAG-Novalia, FKK Antworten

An beiden Stellen befinden sich Mobilheime.
Am FKK Bereich ist es etwas ruhiger, zum Kiesstrand ist es hier etwas weiter (ca. 100 Meter).
Direkt vor den Mobilheimen ist der Strand etwas felsig.
Die andere Seite ist näher an Novalja.

Gruß
Peter

Mandy1281 ( Gast )
Beiträge:

02.06.2007 21:33
#31 RE: Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia Antworten

Hallo, wir fahren auch im August zum ersten Mal an den Campingplatz Strasko, habe jetzt schon einiges gelesen, aber zum Großteil zur positive Bewertungen. Wir haben auch zwei Kinder von 5 und 2Jahren und sind 2 Erwachsene. Ich denke es wird ein schöner Urlaub. Wir wissen unsere Platznr. schon, ihr vielleicht auch? Woher seit ihr eigentlich, wenn ihr Lust habt könnt ihr ja auch mal eine Email schreiben, vielleicht sieht man sich ja dann mal in Kroatien.
Mandy1281@web.de
Liebe Grüße
Mandy

teddylan Offline



Beiträge: 54

19.07.2007 12:23
#32 RE: Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia Antworten

Hallo,
also ich kann Mandy nur beneiden. Wir sind seit nunmehr fast zwei Wochen schon wieder zu Hause.
Und ich muss sagen, dass der CP Strasko wirklich ganz toll ist. Wir haben uns da rundum wohl gefühlt.
Da Ihr vorgebucht habt, gehe ich mal davon aus, dass ihr im Parzellierten Teil seid. Da ist natürlich relativ viel los. Aber um 23:00 Uhr war der gesamte CP ruhig. Wer es richtig ruhig haben will, der geht auf den FKK-Teil. Wer da um 22:00 Uhr hustet wird direkt ärztlich versorgt
Wir hatten ein Mobilhome im Textilteil. Bekannte von uns waren aber mit WoWa im FKK-Teil. Dort war es traumhaft schön. Da wir ein MobilHome in der ersten Reihe hatten, hatten auch wir ein super Panorama. Aber wie Reinhard schon sagte, wer einmal FKK probiert hat, der macht nie wieder anderen Urlaub. Für uns war es auch "das erste Mal" und nach ungefähr 10 minütiger Eingewöhnung steht für uns fest, dass nur noch FKK-Urlaub gemacht wird.
Allen, die noch nach Strasko kommen wünsche ich einen wunderschönen Aufenthalt
Gruß
Christoph

Aviatic Offline




Beiträge: 113

19.07.2007 16:18
#33 RE: Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia Antworten

Hi,

Ich werde am 28.7 auf Strasko ankommen, doch bleiben wir nur eine, im höchsten Fall zwei Nächte.
Wir werden im Fkk Teil sein, haben aber nicht gebucht - mach ich nie.
Falls wir keinen Platz bekommen sollten, ziehen wir weiter.
Wir (zwei Erwachsene und ein 8 jähriger Sohnemann) sind relativ einfach zu erkennen - wir haben ein metallicgrünes kleines Womo mit Roller hintendran.
Falls uns jemand erkennt - ruhig bemerkbar machen - wir beissen nicht.

@ teddylan

freut mich, daß Euch Fkk doch gefallen hat - mir ging es das erste Mal auch nicht anders - die ersten paar Minuten komisch, dann nur noch schön.
Dieses Jahr ( in acht Tagen ) fahren wir auf drei verschiedene FKK Plätze ,(leider immer nur kurz)

Ciao,

Reinhard

teddylan Offline



Beiträge: 54

20.07.2007 09:48
#34 RE: Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia Antworten

In Antwort auf:
im höchsten Fall zwei Nächte


Das sagen alle und bleiben zum Schluss eine Woche. Denn zwei Nächte ist definitiv zu kurz für diesen tollen FKK-Platz.

In Antwort auf:
haben aber nicht gebucht


Das kann man auch nicht, da der Teil völlig unpazelliert ist.
Ihr solltet versuchen einen Platz hinter der Gastronomie auf dem FKK-Platz zu bekommen. Vorne "verirren" sich relativ viele "Textiler" noch hin und müssen erst einmal schauen, was sich dort "Geheimnisvolles" tut.
In Antwort auf:
Falls wir keinen Platz bekommen sollten, ziehen wir weiter.

Das kann ich mir kaum vorstellen. Gerade wo ihr ein rel. kleines WoMo habt sollte immer irgendwo Platz sein. Und schlechte Plätze habe ich dort nicht gesehen. Entweder war man recht nah an den Waschhäusern oder nah am Meer.
Euch gute Fahrt und einen schönen Urlaub. Und grüßt mir Bernd vom ersten Steg hinter (oder vor, je nach Sichtweise) dem Sichtschutzzaun im FKK-Teil
Gruß
Christoph

Aviatic Offline




Beiträge: 113

20.07.2007 20:12
#35 RE: Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia Antworten

Danke Christoph für den Stellplatztip.

Da wir ja eine Rundreise machen, werde ich nicht mehr Zeit für Camping Strasko haben, auch wenn es mir noch so gut gefällt, gehts dann weiter nach Trogir, Split und dann auf Brac und Hvar.
Dieser Bernd - ist das ein Urlauber, der dort ist, wenn wir auch da sind ??

Nächstes Jahr wollen wir aber nur zwei Ziele ansteuern, was bedeutet, daß wir auf zwei verschiedenen CP´s jeweils ne Woche verbringen werden.
Evtl. ist Strasko eines dieser Ziele -die Insel Murter ist schon mal unter den Favoriten gelandet.

Ciao,

Reinhard

teddylan Offline



Beiträge: 54

21.07.2007 19:07
#36 RE: Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia Antworten

In Antwort auf:
Dieser Bernd - ist das ein Urlauber, der dort ist, wenn wir auch da sind

Bernd ist "Dauerurlauber" und wohnt in Novalja und somit da, wenn jeder kommt.
Kommt jeden Tag auf den Platz. Hat immer gute Tipps, den Wetterbericht und die Wassertemperatur.
Man muss ihn aber zu nehmen wissen.

Gruß
Christoph

Pils-Mit-Krone Offline



Beiträge: 14

29.09.2007 13:22
#37 RE: Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia Antworten

hallo,

ich komme gerade wieder! Also für einen Herbsturlaub ist der Ort für JUNGE leute nicht zu empfehlen,


tote hose.

Als wenn man 3 tage zu spät kommt oder so.


Ansonsten in der Hauptsaison ist es wohl ein superklasse Urlaubsort.


gruß

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

29.09.2007 14:47
#38 RE: Wer war 2006 auf dem Campingplatz Strasko PAG-Novalia Antworten
hallo Aviatic

du hast wieder phantastische fotos in diesem jahr gemacht, ein ganz dickes lob von mir dafür!!!(wir waren auch wieder auf PAG in diesem jahr)
da wird das fernweh wieder ganz doll!

gruß chris
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Campingplatz Strasko - Insel Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von rhoenloewe1860
14 04.11.2022 12:06
von tatjana94 • Zugriffe: 4448
Fahrt nach Novalja (Strasko)
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von schnee
1 28.06.2015 11:59
von funnyhillcamping • Zugriffe: 1463
Campingplatz Strasko/ Pag
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von pkhoschi
15 17.06.2017 16:01
von l200auto • Zugriffe: 10520
Novalja, Strasko
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Edie
3 10.03.2009 10:44
von Vera • Zugriffe: 1887
Hilfe zu Camping Strasko
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Nord-Dalmatien von Kruemel25
4 09.02.2009 18:40
von Kruemel25 • Zugriffe: 3599
Hund auf Campingplatz Strasko (un)gerngesehen?
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von wiederentdecker
6 03.10.2007 16:02
von wiederentdecker • Zugriffe: 5741
Insel Pag Camping Strasko oder KAMP "ŠIMUNI"
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von wurzelsepp
10 16.03.2007 06:59
von Karl H. • Zugriffe: 18230
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz