Suche in Baska, FKK Bunculuca, einen Wohnwagen zu mieten. Aber nicht von einer Firma, sondern Privatvermietung. Zeitraum Juli oder August. Kann mir da jemand helfen. In Valalta (Rovinj) z.B., gibt es viele Dauercamper, die ihren Wohnwagen vermieten. Vielleicht gibt es das auch in Bunculuca.
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Bunculuca
In Antwort auf:nicht von einer Firma, sondern Privatvermietung
Oh, schon wieder einer der einen Schwarzvermieter sucht - da würde ich aber an Deiner Stelle vorsichtiger sein. Denn das kann Dir sogar viel mehr kosten, als was Du denkst, dir zu ersparen.
Wieso "Schwarzvermieter". In Valalta z.B. wird das ganz öffentlich gemacht. Anmeldung bei der Rezeption usw., alles o.k., da gibt es kein "Schwarzvermieten". Ich bezahle sämtliche Abgaben und die Pauschale des Wohnwagens an den Vermieter. Der muss genau im vorhinein am Campingplatz angeben, an wenn der Wohnwagen vermietet wird. Alles öffentlich!!!!!
Villa Triton 6 APP von 17 - 40 qm Belegung : 2 - 6 Personen
Villa Zlata 4 APP von 45 - 135 qm Belegung: 4 - 10 Personen
Dauermietobjekt mehrer Wohnungen Auf Anfrage
Zum hundersten Mal: Bitte drauf eingehen, was der Fragesteller sucht. Ich finde in diesem Angebot keinen Wohnwagen auf einem FKK-Platz! Der nächste unpassende Link wird kommentarlos gelöscht! Vera
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.