Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 42 Antworten
und wurde 2.185 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Gi ( Gast )
Beiträge:

27.02.2007 11:47
#1 Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
es gibt nichts schöneres und kultieviertes als italien allein land und leute sind mit euren bürgern nicht zu vergleichen darüber muß man nicht reden in kroatien fangen die schon zum frühstück mit schnaps an da laufen nur schnapsleichen rum


VIVA ITALIA DAS SCHÖNSTE UND VOLLKOMMENDES LAND WO PROMIS HEIRATEN DIE WISSEN WAS SCHÖN IST
Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

27.02.2007 11:49
#2 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

oh weija

Gruß und Ahoi
M!cha

Angefügte Bilder:
20.gif  
Pahuljica Offline



Beiträge: 199

27.02.2007 11:58
#3 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
Hallo,

@Rab-Hai
Kann dir nur zustimmen.
Was soll man dazu noch sagen???

Zitat von Gi
es gibt nichts schöneres und kultieviertes als italien allein land und leute sind mit euren bürgern nicht zu vergleichen darüber muß man nicht reden in kroatien fangen die schon zum frühstück mit schnaps an da laufen nur schnapsleichen rum
VIVA ITALIA DAS SCHÖNSTE UND VOLLKOMMENDES LAND WO PROMIS HEIRATEN DIE WISSEN WAS SCHÖN IST


Hast du dich verlaufen "Gi"???

Und wenn du keinen Schnaps magst, dann geh doch nach Italien! Oder viel besser noch, schau doch in einem schönen, kultivierten Italien- Forum vorbei!!! Dort könntest du dich dann auch vorstellen...Guten Tag und Tschüss sagen. Das gehört doch irgendwie auch zur Kultur oder?

Grüße
Gast
Beiträge:

27.02.2007 12:36
#4 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
dann geh doch nach Italien!

Wo ist das denn ?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.02.2007 12:39
#5 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Ich wusste gar nicht, dass Schnapsleichen noch laufen können. Ich dachte, dass sind die, die immer die Gehsteige blockieren.

________________________
Meine Fotogalerie

Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

27.02.2007 12:53
#6 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

liebe vera
machen wir doch ein neues bilderrätsel


aus welchem land ist die person

Gruß und Ahoi
M!cha

Angefügte Bilder:
funfire-de-1076687692-51.jpg  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.02.2007 12:54
#7 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Keine Ahnung, aber die blockiert definitiv das Klo.

________________________
Meine Fotogalerie

Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

27.02.2007 12:57
#8 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

ein kleiner hinweis

hier sein hund

Gruß und Ahoi
M!cha

Angefügte Bilder:
funfire-de-1067644689-64.jpg  
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

27.02.2007 12:58
#9 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
Auweia. Das ist ein Schwarzwälder...

________________________
Meine Fotogalerie

Rab-Hai Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 578

27.02.2007 13:39
#10 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
die immer die Gehsteige blockieren.

und hier kann man sehen wie die dahin kommen
http://digitalshit.de/besoffen/

Gruß und Ahoi
M!cha

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

28.02.2007 07:42
#11 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
WO PROMIS HEIRATEN DIE WISSEN WAS SCHÖN IST
Mag sein, dass Promis dort heiraten aber ihr Luxusdomizil erwerben sie in Kroatien......nicht nur des sauberen Wassers wegen..... !!

Lieber einen Thun als nix tun!

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

28.02.2007 11:03
#12 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
boze sacuvaj
Gi, du hast dich wohl verlaufen
BRUTTA ITALIA BELLA CROAZIA
*Penny* Offline



Beiträge: 40

23.03.2007 17:20
#13 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Ciao Gi,

ich bin halbe Italienerin, genauer gesagt Sizilianerin, du hast Recht, dass Italien eines der schönsten Länder ist.
Doch du vergisst dabei, das wir also Italiener auch ständig ( zum Mittagessen, zwischendurch und natürlcih zum Abendessen, jedoch meistens zu Feiern) Wein trinken und andere Sachn.
Also mach Kroatien bitte nicht so schlecht, denn Kroatien ist Italien ähnlicher als du denkst, glaub mir!
Jedes Land hat seine Vor- und Nachteile und so schlecht kann Kroatien ja auch nicht sein, wenn dort sooooo viele Italiener rumlaufen.
Also an alle Kroaten:
Ich bin auch Italienerin, aber eine, die Kroatien sehr, sehr schön findet und auch für sein Kultur schätzt.

Lieben Gruß an alle
Penelope

Hiermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 385

23.03.2007 17:49
#14 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
Also ich persönlich würde mich freuen, wenn das alle Italiener so sehen würden und zu Hause bleiben würden. Dann würde nämlich dieses schreiende, feiernde, überhebliche Volk nicht die Strände und Marinas in Kroatien bevölkern, überfüllen und versaun.
(Klar gibt es Ausnahmen und viele davon sind langjährige User in unsrem Forum!!!)

Also bitte liebe Italiener, nehmt euch die Aussage von Gi zu Herzen und bleibt zu Hause in Italien.

Leider wird mein Aufruf nicht befolgt werden

Ach ja - und übrigens Gi - wenn ich mir dein Geschreibsel so ansehe, entsteht bei mir der Eindruck, dass eher du der bist, der sogar mit der Schnapsflasche aufgezogen wurde! Prost

___________
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

S73 Offline




Beiträge: 1.482

23.03.2007 17:55
#15 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

@gi:

Um Dich aufzuklären, oh du großer unwissender:
Halb Italien macht in diesem Land Urlaub....

familie5 Offline



Beiträge: 18

23.03.2007 18:26
#16 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Also Gi, was ich über Dich denke, schreib ich hier lieber nicht!!! Aber gott sei dank machst du ja in Italien Urlaub,denn wenn ich mir vorstelle das so jemand wie du neben mir auf den CP wäre, müsste ich zum Frühstück auch ne Flasche Schnaps kippen, damit ich das ertragen könnte!!!

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

23.03.2007 18:41
#17 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen
In Antwort auf:
kultieviertes


Sollten Sie "kultiviert" meinen, dann haben Sie noch zu lernen!

In Antwort auf:
....da laufen nur schnapsleichen rum


Ja, die habe ich auch schon gesehen! Und laut waren sie! Eigenartigerweise hatte sehr viele von Ihnen so eine Flagge
auf Ihren Schiffen:
Sind echt kultiviert gewesen, haben nur Dreck hinterlassen, sich ununterbrochen angeschrien und waren extrem unangenehm! Woher waren die eigentlich? Ich kenn mich da nicht so aus!
pelinkovac Offline

gesperrt

Beiträge: 2.411

23.03.2007 19:31
#18 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

In Antwort auf:
Also ich persönlich würde mich freuen, wenn das alle Italiener so sehen würden und zu Hause bleiben würden. Dann würde nämlich dieses schreiende, feiernde, überhebliche Volk nicht die Strände und Marinas in Kroatien bevölkern, überfüllen und versaun.
(Klar gibt es Ausnahmen und viele davon sind langjährige User in unsrem Forum!!!)

Also bitte liebe Italiener, nehmt euch die Aussage von Gi zu Herzen und bleibt zu Hause in Italien.


Vielleicht wollen die Kroaten Leute wie dich HIERMANN nicht als Urlauber und du weißt es gar nicht.Vielleicht wollen sie dich nicht da du schon fast aus dem Burgenland kommst. Manche Leute haben gegen das Burgenland Vorurteile?Vielleicht sind die Italiener sehr beliebt in Kroatien. Vielleicht weil sie nicht so schnorren wie manche Österreicher und auch manche Deutsche. Weil sie nach Kroatien fahren weil der Fisch der uns oft zu teuer ist noch immer viel billiger wie in Italen. Weil sie in den Restaurants viel mehr Geld lassen als wir Österreicher und die Deutschen.

Außerdem kann ich nur sagen das ich auch immer geglaubt habe das Italiener überall nur Dreck machen und laut sind. Und ich habe bemerkt das die Italiener nicht mehr Dreck machen wie wir, sie sind auch nicht lauter wie wir. Letztes Jahr hatte ich im Nebenhaus Nachbarn die Jeden Tag bis 2 Uhr in der Früh gesoffen haben und fürchterlich laut waren. Es waren Deutsche und Österreicher. Wenn es irgendwo immer laut ist, dann hat man meistens mit Ungarn zu tun. Ich wünsch dir einmal 20 Ungarn neben dir am Strand, da fühlst du dich neben Italienern wie in einer Erholungsanstalt.

*Penny* Offline



Beiträge: 40

23.03.2007 19:50
#19 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

]Vielen, vielen Dank pelinkovac!
Ich finde diese ganze Streiterei einfach nur dämlich!
Jedes Land hat doch seine Vorteile.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, wäre auch echt blöd,wenn jeder das selbe Land bereisen würde, dann hätten die Einheimischen ja gar keine Ruhe mehr!
An alle die Italiener beleidigen:
Es bit nicht nur so gestörte wie Gi, sondern auch anständige.
Und bitte unterlasst es doch, Italiener überheblich zu nennen, das hat nämlcih nichts mit der nationalität eines Menschen, sondern mit seinem Charakter zu tun!
An alle gestörten Italiener die Kroatien beleidigen:
Wenn Kroatien in euren Augen doch sooo schlecht ist, warum seid ihr ständig dort???
Unterlasst es doch bitte Kroatien zu beleidigen, denn ohne Kroatien, würdet ihr echt arm dran sein!!!

Also ich bin Italienerin und liebe Kroatien und die Menschen und die Musik usw.
Also ich bin das beste Beispiel, dass es nicht nur so gestörte Menschen wie diesen Gi gibt.
Regt euch nicht über ihn auf, sondern schreibt hier in diesem tollen(nicht ironisch gemeint, sondern mein voller Ernst)Forum weiter Beiträge, die jemandem Helfen und verschwendet eure Kräfte nicht an so etwas!!

Lieben Gruß
*Penny*

Helmi Offline



Beiträge: 29

23.03.2007 20:27
#20 RE: Vergleich Italien-Kroatien Thread geschlossen

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2170
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Frage wegen Zoll bei Fähre Italien - Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Sisi
3 08.12.2008 11:55
von Ratibier • Zugriffe: 1559
das1.Mal ;-) nach Kroatien
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von claudinessurfkiddys
7 02.07.2007 16:33
von claudinessurfkiddys • Zugriffe: 1446
Vergleich Italien-Kroatien
Erstellt im Forum Italien-Forum von pelinkovac
134 22.05.2007 12:38
von riddlergirl • Zugriffe: 19750
wie teuer ist slovenien im vergleich zu kroatien?
Erstellt im Forum Slowenien-Forum von fuenfinger
34 02.11.2007 11:00
von ninonino2 (Gast) • Zugriffe: 13286
Schöne Reviere zum Schnorcheln in Kroatien
Erstellt im Forum Tauchen und Schnorcheln, Tauchschulen in Kroatien von kroatien_september2004
36 14.10.2011 11:59
von ciao • Zugriffe: 82664
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz