Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 27 Antworten
und wurde 2.471 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
marcoschindler Offline

04.03.2007 09:20
Günstige Unterkunft in Kroatien in Strandnähe gesucht antworten
Hallo, wir ein Pärchen mit einer 5 jährigen Tochter suchen eine Unterkunft für Ende Mai, Anfang Juni in Kroatien in Strandnähe. Da wir vor kurzem arbeitslos wurden, bitte nur günstige Wohnungen anbieten. Ja ich weiss, jeder denkt seine Wohnung wäre günstig, aber sie muss für uns bezahlbar sein. Über zahlreiche Angebote würden wir uns sehr freuen. Sollten Sie lieber Kontakt per Mail mit uns aufnehmen, senden Sie uns Ihr Angebot bitte an, emulereactor@arcor.de. Wir würden gerne 2 Wochen bleiben.

LG, Marco
montokuc Offline

04.03.2007 11:09
#2 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten
Vielleicht Insel Mljet?
30€ pro Tag!
Ferienhaus direkt am Meer Insel Mjlet Süddalmatien

-----------------------
Bilder von Mljet

marcoschindler Offline

04.03.2007 11:10
#3 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

eine bitte....wenn sie mich anschreiben, dann bitte nicht mit angeboten von 50 euro am tag...ich schrieb dass es bei uns finaziell nicht besonders läuft momentan...wenn ich soviel am tag ausgeben könnte würde ich meine anfrage nicht in das forum schreiben. es gibt weitaus billigere angbote, auch mit sehr guter austattung. auch wäre es nett, wenn preise genannt werden würden :) nicht nur, "ich habe auch eine wohnung für sie"..wenn es also für den einen, oder anderen absehbar ist, dass von ende mai bis juni für 14 tage ein apartment frei ist und es günstig abgegeben werden kann, würden wir uns sehr über eine nachricht freuen.

lg, marco

Orebic88 Offline

04.03.2007 11:40
#4 RE: Günstige Unterkunft in Kroatien gesucht antworten
Hallo Marco

Zunächst einmal Willkommen im Kroatien-Forum!

Könntest du deine Anfrage etwas konkreter formulieren.
Von wo aus soll denn die Reise losgehen?
Wie wollt ihr anreisen? Mit dem eigenen Pkw oder per Bus
oder per Flugzeug?
Soll es eine Insel sein oder lieber am Festland? Wie lange
wollt ihr maximal unterwegs sein.

Was die Reisezeit betrifft könnt ihr Glück haben, denn bis
mitte Juni gild meistens noch der Vorsaisontarif. Da kann man
noch recht günstig Urlaub machen.

Schau mal unter http://www.orebic-tours.hr

Diese Argentur hat verschiedene Unterkünfte im Angebot.
Da ist bestimmt für dich etwas dabei.

Nach Orebic ist es zwar nicht der kürzeste Weg aber es lohnt sich.
Durch die neue Autobahn hat sich der Anreiseweg erheblich verkürzt.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen.

Mfg
Hannelore

Kroatien ist super! www.orebic-tours.hr

marcoschindler Offline

04.03.2007 12:12
#5 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

Hallo Hannelore,

danke für die Antwort. Wir werden mit dem Auto anreisen. Am Liebsten würde wir auf dem Festland bleiben :) und 14 Tage Urlaub machen.

LG, Marco

Rab1 Offline

04.03.2007 12:26
#6 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

Schau mal unter http://www.dmmedia.com

Viele Angebote mit Preisliste.

Viele Grüße

Votiv1 Offline

04.03.2007 12:29
#7 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten
Wie ist es denn mit einem Camp?
Auf vielen gibt es Mobielheime für 4 Pers. Die mit allem Ausgeststtet sind für 33 bis 35 €.
Zum beispiel Camp More. Auf Murter Stadt Jezera Familie Klarin.
Kenne den Platz. Sehr sauber und nette Familie. War selber sch 3mal dort.

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Mobilheim
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camp More
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Jezera

Günter

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum

04.03.2007 12:56
#8 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

Blöde Frage:

Woher weißt du eigentlich, dass du im Mai noch arbeitslos bist? Wenn du nächsten Monat einen Job bekommst, wird es nichts mit dem Urlaub. Die Arbeitsagentur gibt dir auch heute noch keine Zusage für den Urlaub, sondern das geht erst ganz kurzfristig. Also kann es gut sein, dass du die Wohnung wieder stornieren musst. Dann ist schonmal die Anzahlung futsch.

Ich würde an deiner Stelle auf gut Glück losfahren und mir vor Ort was Günstiges suchen. Für zwei Erwachsene und ein kleineres Kind gibt es im Mai auf alle Fälle was um die 30 €. Aber buchen würde ich das in deiner Situation nicht vorher.

Gruß Vera

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

04.03.2007 13:00
#9 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten
Hallo Marco,

besorg Dir mal den Terra Katalog, oder schau ihn Dir online an:
http://www.terra-reisen.at/page.cfm?vpat...ericpageid=4041#
da gibts z.B. in der Vorsaison Sachen für 3 Personen unter 30€ (z.B. in Jadranovo oder Crkvenica aber auch sicher anderen besonders in kleineren Orten wo "weniger" Tourismus ist).
Oder schau mal hier.
http://www.terra-reisen.at/dataarchive/g...en_2007-185.pdf
Insel Pag, Appartements Haus Lidija, da gibts das 3er bis zum 8.6. um 24€ im Tag - in dem Haus waren wir die letzten drei Jahre im 6er Appartement jeweils in der ersten Septemberwoche....

und wie Vera schrieb - eher kurzfristig buchen oder selber runterfahren, da gibts sicher dann auch kurzfristig noch einiges was frei ist.

Grüße

Markus

marcoschindler Offline

04.03.2007 13:02
#10 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

Hallo Markus,

danke für Deine Nachricht..Ich werde mir das mal ansehen..

LG, Marco

Triton ( Gast )
05.03.2007 00:25
#11 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

Schau mal wer da ist!!!!!

Als Mitglied Kroatien - Forum möchte ich alle Anbieter warnen, da wir letztes Jahr negatiwe Erfahrung mit Fam. Schindler gemacht haben. Sie haben bei uns ein App. sehr Günstig gekriegt, nach einigen Tagen haben sie App. Schliessel (Schliesanlage) verloren, sind früchzeitig abgereist (fast ohne sich zu verabschieden).
Die enstandene Kosten wollten sie begleichen, haben sich aber nie wieder gemeldet, trotzt mehrere e-mails und Anrufen von uns und von unseren Vertreter Herrn Möller.
Wir sind nicht deswegen Bankrot, aber Fam. Schindler were es warscheinlich auch nicht, wenn sie die Kosten beglichen haben, oder mit uns gemeinsam nach eine Lösung gesucht hätten.

Gruß an alle, auch an Fam. Schindler

Marko Dragicevic, http://www.villatriton.de

marcoschindler Offline

05.03.2007 07:10
#12 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten
Hallo,

wir haben uns sehr wohl von Ihnen verabschiedet. Sogar 2 mal. Einmal vor dem Haus und auf der Strasse noch einmal.... Das ist doch eine Unverschämtheit. Wir haben den Aufenthalt bezahlt und die Wohnung in einem Ordnungsgemäßen Zustand verlassen. Ich bin zu Ihnen hin und habe Ihnen mitgeteilt dass wir wohl auf dem Weg zum Strand den Schlüssel verloren haben. Sie haben mir ein paar Tage später eine Mail zukommen lassen in der Sie schrieben dass ich 300 Euro für den Schlüssel bezahlen soll. Entschuldigen Sie bitte, aber Geschäfte können Sie mit anderen machen. Nicht mit uns. Aus unsrer Not heraus auch noch Geld mit dem Schlüssel verdienen wollen ist schon eine Frechheit. Und jetzt auch noch haltlose Dinge hier zu schreiben zeigt Ihren wahren Charakter.

MfG, Schindler
pelinkovac Offline

gesperrt

05.03.2007 07:50
#13 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

Na wer jetzt derjenige ist der Lügen über den anderen verbreitet wird man wohl im Forum nicht erfahren können. Für mich sieht das Ganze aber schon sehr komisch aus. Sucht billige Zimmer weil (WIR. Ganze Familie?) arbeitslos, ´somit kann man ja den Urlaub nicht planen da man ja davon ausgehen muß das man zur Urlaubszeit nicht mehr arbeitslos ist. Und somit kann man wie Vera schon geschrieben hat nicht mehr auf Urlaub fahren. Und dann noch die Sache mit dem Schlüssel. Alles sehr mysteriös.

Pahuljica Offline

05.03.2007 08:08
#14 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten
Guten Morgen,
ich verkneif´s mir auch schon die ganze Zeit...will ja nicht höhnisch sein, sensibles Thema so ne´ Arbeitslosigkeit...
Aber vielleicht will da ja einer gar nicht...? Und kann somit schön seinen Urlaub planen...?

Muss mich Vera und pelinkovac anschließen. Seltsame Sache!

Herzlichen Glückwunsch Herr marcoschindler,
für ihre Art zu wirtschaften,
aber
ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie sich ein arbeitsloses Paar mit Kind 14 Tage Kroatien leisten kann.
Also, wir (3-4 Pers.) lassen für einen 2-3wöchigen Sommerurlaub locker drei bis vier tausend Euro in Brela. Selbst wenn ich mich dann unten total einschränken würde,.... sparen würde,...äh, ich kann das nicht nachvollziehen...?
Irgendwas mach ich falsch...

Mir ist schon klar, dass man auch mit weniger Geld gut Ferien machen kann, aber zwei Arbeitssuchende...?

Ihrer Erfahrung nach zu urteilen, werden Sie sicher ein günstiges Appartement oder Zimmer finden.
Viel Spaß im Urlaub

Grüße

mr3 Offline

05.03.2007 08:54
#15 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

In Antwort auf:
Also, wir (3-4 Pers.)

Bevor ich jetzt einen Blondinenwitz schreibe
In Antwort auf:
lassen für einen 2-3wöchigen Sommerurlaub locker drei bis vier tausend Euro in Brela. Selbst wenn ich mich dann unten total einschränken würde,.... sparen würde,...äh, ich kann das nicht nachvollziehen...?
Irgendwas mach ich falsch...

Karibik ist angesagt.
mr3

Pahuljica Offline

05.03.2007 08:59
#16 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten
@ mr3
Hey, du hast ja Humor...ich auch!"

Woher weißt du, dass ich blond bin?

Mit 3-4 Pers. meinte ich, dass wir u.a. mal mit `drei´ und mal mit `vier´ Personen in Brela waren...war für mich logisch! Aber ich werde in Zukunft versuchen solche Missgeschicke zu unterbinden.

Karibik kenn ich schon!

Mir ist das kroatische Meer jeden Cent wert!
Und mir ist schon bewußt, dass wir da sehr verschwenderisch waren!

Liebe Grüße

mr3 Offline

05.03.2007 09:08
#17 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

In Antwort auf:
Woher weißt du, dass ich blond bin?

Über M-ei-Feif kriegt man alles raus.
Aber du bist noch nicht auf der Fahndungsliste, sondern gern gesehen in Kroatien.
lg MI 5 - Quatsch mr3

Pahuljica Offline

05.03.2007 09:16
#18 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

Noch nicht auf der Fahndungsliste...?
Äh,... da hab´ich ja nochmal Glück gehabt!!!

Vielleicht bekomm ich da auch was über dich raus...?

mr3 Offline

05.03.2007 09:24
#19 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

In Antwort auf:
Vielleicht bekomm ich da auch was über dich raus...?

No, unterkoffer!!!
mr3
Wird Zeit, dass wir untere Koffer wieder packen können.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

05.03.2007 09:33
#20 RE: Günstige Unterkunft gesucht antworten

seltsam, wie ähnlich das auch im letzten Jahr geklungen hat

http://www.forum-kroatien.de/t513499f117...-am-meer-1.html

E-Teile > aB-S

Seiten 1 | 2