wir sind eine junge Familie mit einer 6 Monate alten Tochter und suchen eine Ferienwohnung oder ein Haus direkt am Meer. Wir wollen aber ein Meer-weitblick, also nicht in einer Bucht oder auch schon die nächste Insel vor der Nase :-)) Das wäre das wichtigste Anliegen. Der Rest ist nach Priorität geordnet: - Ruhig und abgelegen - Ein betoniertes Plateau oder eine Badegelegenheit am Haus wären auch nicht schlecht - Sat-Tv - Grill - günstig Der Zeitraum wäre irgendwann im Mai für ca. 10-14Tage und/oder Mitte September bis Mitte Oktober für ca. 10-14Tage. Die Gegend sollte so im Bereich um Norddalmatien sein.
Ich möchte halt nicht so etwas, wo man aus dem Fenster schaut und meinen könnte das man an einem See ist. Als ich letztes Jahr in Ciovo war hat man die Inseln Solta und Brac gesehen, da war aber jede Menge Wasser dazwischen. Das war z.B. in Ordnung.
Also wir liegen zwar in einer Bucht, haben aber auch Weitblick....wenn Dir der Blick (siehe Foto unten) recht ist, können wir Dir noch was anbieten. Die übrigen Kriterien erfüllen wir, bis darauf, dass wir nunmal auch auf Ciovo liegen. Gruß, Daniel
Hallo, schau mal unter http://www.urlaub-anbieter.com/Ferinentraum-Kroatien.htm bei Fam. Veic in Rogoznica / Stupin Celine nach. Super tolle WG, direkt am Meer (Türe auf und ab ins Wasser) ´Netter Vermieter, sehr hilfsbereit und immer anzusprechen!!! Haben nur gute Erfahrungen dort gemacht. Viel ERfolg dann Gruß Locke
Hallo Alfred, wie wäre es mit der Insel Rab. Unser Haus befindet sich direkt am Meer und ich glaube es würde euren Anforderungen entsprechen. Um uns besser kennen zu lernen schaut mal unter: http://www.urlaub-anbieter.com/zanica.htm Tschüss
Romano
10.03.2007 12:43
#11 RE: Fewo/Haus direkt am Meer mit weiter Sicht aufs Meer
wie wäre es mit der Sukosan ca. 8km südlich von Zadar. Unser Haus befindet sich in ruhiger Lage, direkt am Meer und ich glaube es würde euren Anforderungen entsprechen. Kinder Beet ist ebenfals vorahden.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.