Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 10 Antworten
und wurde 4.321 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Nici- Mom von Ice & Nic Offline



Beiträge: 73

08.03.2007 19:51
Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten
KLAR: AM BESTEN NICHT TELEFONIEREN !!! Das weiß ich selbst ...

Hallo miteinander,


die Frage ist vielleicht blöd gestellt, aber ich wußte es grad' nicht anders zu beschreiben...

Da ich im letzten Jahr bei drei Wochen Urlaub auf Rab Handykosten in Höhe von ca 300,00 Euro hatte, suche ich jetzt nach einer günstigen Möglichkeit, dort mit dem Handy nach Deutschland zu telefonieren, da ich im Juli/August für vier Wochen dort sein werde und ich die Kosten nicht proportional steigern möchte.

Könnt Ihr mir Tipps hierzu geben???... würde mich freuen, wenn ich das Geld, das ich vielleicht sparen kann, lieber auf Rab in gutes Essen und Getränke umsetzen könnte...
Hiermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 385

08.03.2007 20:04
#2 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten

am besten so wenig wie möglich mit dem handy telefonieren. öffentliche fernsprechautomaten (münzen oder karten) sind eine gute alternative!

___________
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

08.03.2007 21:35
#3 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten
Die öffentlichen Telefonzellen sind eine gute Alternative zum Handy, zumal man sich in einigen Zellen auch anrufen lassen kann. Das schont die Urlaubskasse zusätzlich. Siehe auch hier: https://www.forum-kroatien.de/topic-threa...message=7265838
Yellow Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 380

09.03.2007 01:54
#4 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten

Wenn Du Dich anrufen lässt, kostet das weniger, als wenn Du selbst anrufst. Kannst ja mal deinen Einzelverbindungsnachweis kontrollieren

Fred Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 14.191

09.03.2007 08:00
#5 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten

In Antwort auf:
Könnt Ihr mir Tipps hierzu geben???...

Lege Dir ganz einfach eine kroatische Handykarte z.B. von SIMPA zu, damit telefonierst
Du wesentlich billiger nach Deustchland und kannst auch billiger angerufen werden.

Bitte hier zu diesem Thema die Suchfunktion benutzen.

ISBECO Offline



Beiträge: 3

12.03.2007 11:51
#6 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten

Anrufen von Kroatien nach Deutschland am billigsten von der Zelle. Kroatisches Handy kostst ca 1 €/Min Das ist nicht billiger als das deutsche Handy. Mit Billigvorwahlen unter http://www.teltarif.de Kann man sich günstig vom deutschen Festnetz auf dem kroatischen Handy anrufen lassen.

Hiermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 385

12.03.2007 14:50
#7 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten

In Antwort auf:
Anrufen von Kroatien nach Deutschland am billigsten von der Zelle


hoffentlich verstehen das nicht einige falsch, und drehen voreher ein krummes ding, damit sie in den genuss kommen, aus der zelle nach deutschland telefonieren zu können!

___________
Liebe Grüße
Tom
www.Segeltraum.at

sommerurlaub-kroatien Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 90

14.03.2007 10:34
#8 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten

Es gibt in Kroatien auch Call by Call Anbieter, ähnlich den Sparvorwahlen in Deutschland.
Man wählt von einem Festnetztelefon eine kostenlose Nummer und gibt dort die Nummer an die man erreichen will, wird dann zurückgerufen und der Verbindungsaufbau startet. Solche Karten gibts hier in D auch in Teleshops und internet Cafes.

Voraussetzung ist ein Festnetztelefon, also Apartment mit Tel. Buchen, oder Rückruffähige Telefonzelle benutzen.

An die Anbieter kommt man mit einer Guthabenkarte dran, dort steht die anzurufende Nummer, Guthaben gibts nach Wahl (z.B. 100kn, 200kn.). Die Karten kann man am Kiosk, Tankstelle und in vielen Supermärkten beziehen.
Die Minutenkosten sind sehr niedrig, ändern sich aber ständig. Die bekannteste Karte ist glaub ich Bencall, einfach mal im Kiosk fragen wer der günstigste für D ist.

Gruß

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

14.03.2007 12:08
#9 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten

Ich bin da an einer Sache dran, die für viele Kroatienurlauber sehr interessant sein dürfte. Einzelheiten bekomme ich leider erst in de nächsten Tagen.
Soviel weiß ich schon:
Es handelt sich um eine SIM-Karte, die in Deutschland erhältlich sein wird. Diese Karte kann jeder in ein vorhandenes Handy einlegen. Dazu gibt es eine deutsche Mobilfunknummer.
Wenn man dann in Kroatien angerufen wird, kostet ein eingehendes Gespräch nur 9 Cent pro Minute. Im Vergleich zu den üblichen Roaminggebühren der meisten Mobilfunktarife für Kroatien in Höhe von 59 Cent / Min. für eingehende Gespräche ist das geradezu ein Schnäppchen.
Gespräche aus Kroatien in das deutsche Festnetz kosten 39 Cent / Min. und in die deutschen Mobilfunknetze 49 Cent / Min.

Wenn ich neue Informationen über Preise der Karte sowie Bestellmöglichkeiten habe, werde ich darüber berichten.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

14.03.2007 13:12
#10 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten

Hallo Thomas,

noch eine Frage zu der angesprochenen Karte, kennst du den Tarif mit dieser Karte für eine Gespräch innerhalb HR ?

Viele Grüße Alex

Alex

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.392

14.03.2007 14:40
#11 RE: Wie halte ich meine Handykosten in Kroatien niedrig Antworten
Noch habe ich leider keine weiteren Tarifdaten.
Ich weiss noch nicht, vieviel ein Gespräch innerhalb von Kroatien kostet, bzw. welche Kosten entstehen, wenn man die Karte in Deutschland nutzt.
Ich bleibe aber an der Sache dran, denn es hört sich sehr interessant an.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Artikel Immobilienpreise Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Stachi
11 03.04.2023 17:30
von beka • Zugriffe: 2144
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2023
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
1 23.11.2022 12:30
von Thofroe • Zugriffe: 411
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2022
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
9 26.11.2021 11:43
von beka • Zugriffe: 1373
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatienkalender 2021
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
23 24.11.2020 17:59
von Kirsten • Zugriffe: 1741
Mo. 1.4.2024 ARD 18:30 Uhr Verliebt in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
16 01.03.2024 08:29
von beka • Zugriffe: 3538
Wahl der schönsten Kroatien-Fotos für den Kroatien-Kalender 2020
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Thofroe
18 06.11.2019 06:19
von Alex Niess • Zugriffe: 1538
Do. 21.3.2024 3sat 11:00 Uhr Faszination Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 20.02.2024 14:31
von beka • Zugriffe: 2633
Wirtschaftsnachrichten aus Kroatien - 3. Teil
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von kratko-osijek
276 07.03.2023 14:51
von beka • Zugriffe: 27952
Mi. 20.3.2023 hr 10:00 Uhr Re: F1116 Touristenboom in Kroatien – Aufschwung oder Ausverkauf?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Daniel
47 10.02.2024 11:09
von beka • Zugriffe: 10336
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz