Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 2.398 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
kaktusbluete ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2007 13:09
Suche kleine Campingplätze ohne Schnickschnack Antworten
Hallo Kroatienfreunde

Ich stelle immer wieder fest, dass sich hier vor allen WoMo und WoWa-Nutzer tummeln.
Gibts hier auch welche die zwar mit Auto (oder auch Bus) aber nur mit wenig Ausstattung
unterwegs sind und die wie ich auf kleinen und möglichst NATURBELASSENEN Plätzen Urlaub
machen möchte.
Ich bevorzuge Orte wie "Sveti Duh" auf Pag uä.
Plätze wie "Kamp Nordsee" verursachen bei mir (mit Verlaub gesagt) Brechreiz.

Kann mir jemand Tipps geben?


Ach so: nix gegen WoMos und WoWa , aber ihr braucht immer so viel Platz und Wndemöglichkeiten,
deshalb fallen doch einige spannende Plätze für Euch aus.

Vielen Dank schom mal

kaktusblüte
hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

09.03.2007 18:20
#2 RE: Suche kleine Plätze ohne Schnickschnack Antworten

Hallo Kacktusblüte,

In Antwort auf:
aber ihr braucht immer so viel Platz und Wndemöglichkeiten,



Scher sie mal nicht alle über einen Kamm
Es gibt auch Womo's, die nur wenig länger sind als "normale" PKW und sogar noch einen kleineren Wendekreis haben....
Und dann gibt es auch noch Insassen von denselbigen, die früher jahrelang ihr Zelt auf dem Rücken (Rucksack) mit sich rumgetragen haben und jetzt eben etwas in die Jahre gekommen sind und heute immer noch "spannende" Plätze entdecken.
Ob sie Dir diese bei diesem Einstand jedoch verraten....das ist eine andere Frage

Liebe Grüsse
Helga

Didi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 429

09.03.2007 20:09
#3 RE: Suche kleine Campingplätze ohne Schnickschnack Antworten
hadedeha

kaktusbluete

Didi, ein - ich oute mich gern - 59-jähriger Vollblutcamper, der erst vor 3,5 Jahren aus seinem Zelt mit Luftmatraze auf einen Wohnwagen umgestiegen ist...

Und in Europa mit Sicherheit KAMPIERMÖGLICHKEITEN kennt, nee, nicht jetzt und hier...

Didi

camper Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 80

09.03.2007 21:51
#4 RE: Suche kleine Campingplätze ohne Schnickschnack Antworten

Ich schlafe auch gut in meinem Wohnwagen. Mit dem Zelt sind wir oft genug abgesoffen. Wir haben auch schon Zelter aufgenommen. Ist das nicht schön beim Camping?

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

09.03.2007 22:55
#5 RE: Suche kleine Plätze ohne Schnickschnack Antworten

In Antwort auf:
...Ob sie Dir diese bei diesem Einstand jedoch verraten....das ist eine andere Frage


Eben, in dem Sinne

lG Walter

Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

10.03.2007 07:03
#6 RE: Suche kleine Plätze ohne Schnickschnack Antworten

Ich war begeisteter Camper, erst im Zelt, dann im Campingbus! Es gibt soooooo schöne Plätze! Nun segeln wir ausschließlich und ich hab die Plätze vergessen!

Rab1 Offline




Beiträge: 246

10.03.2007 12:08
#7 RE: Suche kleine Plätze ohne Schnickschnack Antworten

CP Medveja(Nahe Rijeka) fand ich zu Camperzeiten sehr angenehm.

Viele Grüße

Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

11.03.2007 13:03
#8 RE: Suche kleine Campingplätze ohne Schnickschnack Antworten

Hey, kaktusbl. Hier mal ein kl. Geheimtipp: Wir wollten zuerst nach Zaton / zw. Pag und Zadar. Ankunft war grauenhaft, so ca. 2000 Camper haben Platz, nur 4000 waren schon dort...Schrecklich!!!! Sind also weiter gefahren, Richtung Borik...dergleiche Schwindel. Da lesen wir ein Schild PRIVATCAMP und sind dahin....nach "Petrcane".
Super toller schnuckeliger, kleiner Privatplatz, total familiär, direkt am Meer...und super sauber. Nirgends in REiseführer zu finden...also, einfach mal vorbeischauen...lohnt sich...liebe Grüße LOCKE

Berghamer Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 775

11.03.2007 20:54
#9 RE: Suche kleine Campingplätze ohne Schnickschnack Antworten
Hallo Kaktusblüte

Sie dir mal die kleinen Campingplatz im Ort Grebastica (ca 10 km vor Primosten) an. Hier findest du fast Familienanschluß und die Umgebung ist traumhaft. Habe leider die Adressen im Wohnmobil, welches noch im Winterquartier steht.

lg
Berghamer

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Grebastica

LG Berghamer

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 227
Suche kleine Wohnung zur Miete (mind. ein Jahr)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Jürgen-Klaus
5 21.06.2014 12:28
von Chris • Zugriffe: 1098
Suche kleinen, naturnahen CP für Familie mit kl. Kindern
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von becks
4 17.04.2012 14:28
von bakdi • Zugriffe: 1159
Suche kleineren Hafen/Trockenmarina in der Nähe zu Zadar
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von engel
8 01.09.2009 09:16
von zet • Zugriffe: 2522
Suche kleine naturbelassene Campingplätze (auch von Privat)
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von BusDriver28
6 02.04.2007 15:30
von BusDriver28 • Zugriffe: 9129
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz