Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 12 Antworten
und wurde 798 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Simone ( Gast )
12.03.2007 08:53
Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten
Hallo erstmal, ich habe gerde dieses Forum entdeckt und möchte gleich ein Frage an euch stellen:

Wir suchen für die 2. Juliwoche ein Ferienhaus oder auch Wohnungen für 6 Erwachsene und 4 Kinder (1 Fam. kinderlos, 1. Fam. mit einem Kind, und 1. Fam. mit drei Kindern).

Es wäre schön wenn es nicht sehr weit vom Meer entfernt wäre, und auch sollte die Anreise, wir kommen aus Oberösterreich, nicht zu lange sein. Hätte jemand Tipps für uns wo wir fündig werden könnten? Natürlich sollte es nicht allzu teuer sein, aber das ist jetzt mal Nebensache.

Lieben Dank
Simone

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienhaus am Meer
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Ferienwohnung am Meer
Rab1 Offline

12.03.2007 10:11
#2 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Wie wärs mit der Insel Rab

Ferienwohnung direkt am Meer.

Viele Grüße

Felicita Offline

12.03.2007 10:24
#3 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

@ Simone,

wenn ihr bis nach Makarska Riviera fahren wollt, so kann ich euch das Haus "Casa-Viter" empfehlen.

Die Homepage ist leider noch nicht ganz fertig, aber mann kann schon mal reinschauen.

Bie Interesse schicke ich Dir gerne Fotos zu.
Gruß
Felicita

PS: Mein Nachbar vermietet auch:-))
Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe (leider spricht hier keiner Deutsch)

dsoric Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

12.03.2007 11:28
#4 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Hallo Simone,

ich denke mit diesem Haus könnt Ihr gut fahren:

http://www.croatia-vacation.de/victoria.htm

Nicht weit entfernt die Strandpromenade entlang gibt es eine Hotelanlage, in der es viele touristische Angebote gibt, die vor allem für Kinder interessant sind (z.B. Minigolf, Tennis, Bootsverleih, Wasserrutsche, etc.).

Gita Offline

12.03.2007 11:35
#5 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Biograd n/m Termin frei 8.7.-29.7.

Bosko ( Gast )
12.03.2007 11:40
#6 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Hallo,

Sukosan bei Zadar direkt am Meer befindet sich unser Ferienhaus, bestückt mit 2 FeWos.
vileicht ist das was für Sie. Wohnung A 80m² bis 6 Pers. Wohnung B bis 4 Pers. Beide Wohneinheiten sind zur Meer gerichtet.
schauen Sie mal rein: http://www.urlaub-kroatien-dalmatien.de

Gruß

steini ( Gast )
12.03.2007 12:43
#7 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Hallo Simone ! Ich komme auch aus Oberösterreich und wir waren voriges Jahr in Omis/Duce dort ist es wunderschön und man bekommt Appartments direkt am Meer. Über den Sandstrand werden die Kinder froh sein. Und man kann zu Fuß in die Stadt gehen.
Man ist in 10-12 Stunden dort. Falls du nähere Angaben brauchst schreib mir. L.g.Steini

anaboksic ( Gast )
12.03.2007 14:18
#8 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Hallo Simone!
Schauen Sie mal http://www.haussilvia.de

Ganze Etage ist möglich und ist nicht so weit.
Grüsse A.

Istrianer Offline

verstorben

12.03.2007 21:16
#9 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Hallo Simone,
herzliche Grüße in meine alte Heimat Oberösterreich (Kirchdorf)!

Ich wohne an der Ostküste der Halbinsel von Istrien, in der Ferienregion Rabac/Labin.

Würde mir eine Ehre sein, wenn ich Euch ein Anbot machen dürfte ?

Nähere Infos über die Apartments und über die Ferienregion, gerne und rasch per Email.

Mit lieben Grüssen
(die Österreicher)
ISTRIEN TOURISMUS

sysa Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

21.03.2007 11:11
#10 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Hallo Simone,

vielleicht werdet ihr bei uns fündig. Schaut doch mal rein unter http://www.appartment-in-kroatien.de .

Viele Grüße
Sysa

InterMedia-Dealer Offline

24.03.2007 01:53
#11 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten
http://WWW.InterMedia-Dealer.de

Villa Triton 6 APP von 17 - 40 qm Belegung : 2 - 6 Personen

Villa Zlata 4 APP von 45 - 135 qm Belegung: 4 - 10 Personen

Dauermietobjekt mehrer Wohnungen Auf Anfrage
pavo Offline

25.03.2007 08:33
#12 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Hallo,

schau mal hier: http://www.fewo-inkroatien.com

Grüße Mario

Ante Bubic Offline

01.05.2007 01:16
#13 RE: Haus direkt am Meer gesucht (6 Erw.+ 4 Kinder) antworten

Ferienhaus "Lucia" sehr exklusiv und nur 5 m vom Strand entfernt!!!
Das beste was die Trogir Riviera anbieten kann!!!
!!! Wellnes Pool !!!

Die Ferienhaus Lucia,befindet sich in Seget Vranjica bei Trogir. Nur einige Schritte vom Meer entfernt. Weit weg vom städtischem Lärm, gedrängell und all dem was das heutige Leben stressig macht. In der Nähe befindet sich ein Restaurant, ein Einkaufsladen, ein Caffee, mehrere Tennisplätze und eine
Busshaltestelle. Die grosse Pensionsauswahl macht ihren Urlaub noch
Vollkommener.
Die Stadt Trogir ist ein weltbekanntes Turistencentrum unter dem Schutz der UNESCO wie auch Split mit dem Diokletian Palast, die antike Stadt Salona, die Inseln Brac, Hvar, Ciovo, Nationalpark Krka, und Kornati, Rafting auf dem Fluss Cetina, Naturpark Biokovo und noch viel mehr kann als Tagesausflug angeboten werden. Der Flughafen ist nur 7 km von uns entfernt. Aus dem Stadthafen laufen täglich Schiffe aus zu den Inseln Drvenik und Solta. Dort befintet sich eine Marina für Schiffe. Die netten Einwohner und das kristalklare Meer sind unsere Garantie für einen unvergeslichen Urlaub.

Wir erwarten sie! Leider ist der Link nicht mehr aktuell. - Thofroe

Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Forum Software von Xobor