Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 6.817 mal aufgerufen

Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur
Seiten 1 | 2
katimato Offline

Kroatien-Fan

29.03.2007 11:55
#21 RE: Wetter in Kroatien zu Ostern? antworten

Also laut Wetterbericht soll es erst Montag schoen werden. Das gleiche sagen sie fuer zb. Dubrovnik und Korcula. Ich sitz hier seid gestern in der Sonne und mein Freund sagt auf Korcula ist es schon seid 4 Tagen schoen.
Mal als Beispiel. Naja.
Dann drueck ich die Daumen das es dann doch noch losgeht.

Gruss aus Dubrovnik

Ratibier Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

29.03.2007 15:15
#22 RE: Wetter in Kroatien zu Ostern? antworten

In Antwort auf:
Sind 19 Grad für Anfang April nicht genug?

Na ja, 19° Wassertemperatur wären nicht schlecht, aber viel kälter darf es nicht werden.
Eigentlich ist mir das Wurscht. Bei 19° gehe ich auch nicht ins Wasser, aber ich glaube, meine Spione wollen mich gar nicht unten haben.
Eben haben sie mir 12°und Regen/Wind gemeldet. Auf Pag sollen auch nur 15-16° und regnerisch sein.
Werde vermutlich doch nicht fahren.

Sailor Offline

Kroatien-Fan

29.03.2007 15:38
#23 RE: Wetter in Kroatien zu Ostern? antworten

Dann guck mal hier:

http://www.wetteronline.de/cgi-bin/windf...NG=de&WIND=g173

Deine Spione sagen die Warheit

Mast- und Schotbruch, Jürgen

katimato Offline

Kroatien-Fan

29.03.2007 15:45
#24 RE: Wetter in Kroatien zu Ostern? antworten
Naja. Ich bin gluecklich. und mein Spion auf Korcula auch. 17 Grad, wolkenlos und Sonnenschein

@ Ratibier : keine Sorge ..das wird schon
didimon Offline

Kroatien-Fan

31.03.2007 20:07
#25 RE: Wetter in Kroatien zu Ostern? antworten

Hallo,
habe eben telefonisch erfahren das es in Selca auf Brac heute sonnig und 19 grad warm war.
Die Temperaturen sollen nächste Woche noch etwas besser werden.
Aber ich werde es ja am Donnerstag live erleben :-)))))

Gruß euer Brac-Clan

Orebic&Peljesac Offline

31.03.2007 20:21
#26 RE: Wetter in Kroatien zu Ostern? antworten
Immer prima live-Wetter hier (Spion Nr. 2):

http://www.korculanet.net/weather/default.htm

mit Webcam!

Das Wasser kommt noch - muß nur noch getauchsiedet werden: http://vrijeme.hr/more_e.html

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Orebic&Peljesac Offline

02.04.2007 13:59
#27 RE: Wetter in Kroatien zu Ostern? antworten

Prognose für HR: http://prognoza.hr/prognoza_karte.html

Auf "Hrvatska +4 dana" klicken!

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.