Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 2.820 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
Mäfiu ( gelöscht )
Beiträge:

16.03.2007 01:06
Familiencamping mit Zelt, wohin? Antworten
Hallo Kroatienliebhaber, als junggeselle war ich schon auf der Insel Rab zum Campingurlaub.
Das ist gute 10jahre her. Mittlerweile bin ich verheiratet und habe zwei jungs 4 + 6 jahre alt.
Ich habe mir nun ein großes 8 Personen Zelt gekauft und bin nun auf der suche nach einem Familienfreundlichen
Campingplatz. Geplant sind die ersten zwei Juli wochen.
Frage 1: Wo fahre ich am besten hin zu dieser Zeit Insel/Festland ?
Frage 2: Muß ich mir einen Platz reservieren ?
Frage 3: Schattiger Platz mit Blick aufs Meer, Strand für Schwimmanfänger machbar????oder nur ein Traum
Frage 4: Fahradtouren mit Kinder machbar oder zu gefährlich wegen Straßenverkehr etc.
Frage 5: Gibt es Fahradwege in Kroatien?
Frage 6: Was kostet ein billiger Campingplatz und was ein Teurer???
Saubere Sanitäranlagen sind mir auch sehr wichtig.
Ich denke das reicht für meinen ersten Forumeintrag in meinem Leben.
Gruß aus Unterfranken
Mäfiu

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Radwege
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz mit Meerblick
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Reservierung
familie5 Offline



Beiträge: 18

16.03.2007 18:48
#2 RE: Familiencamping mit Zelt , wohin??????? Antworten
Hallo Mäfiu,

Ich könnte dir einen Platz auf der Insel Pasman empfehlen. Wir waren letzten Sommer in tkon auf dem Campingplatz Adriana. Für Kinder ist er bestens geeignet da Sandstrand und sanft abfallendes Wasser. Wir haben mit 2 Erwachsen und 3 Kinder für 13 Tage nur 200 Euro!!!!!! bezahlt. Sanitäranlage ist zwar etwas veraltet aber immer total sauber.
die Insel selber ist zum Radfahren bestens geeignet da kaum verkehr ist. Für die Fähre haben wir inklusiv Auto und Personen 20 Euro bezahlt. Pasman ist super zur erholung da die Insel kaum überlaufen ist. Und sollte man mal lust auf viel trubel haben, ist man mit der Fähre für ca. 1 Euro pro Person in Biograd und dort ist richtig was los!
Wir fahren im August wieder runter. Denn für uns und unsere Kids steht fest, eine echte TRAUMINSEL!!!!

Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen

Lg Geli

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Campingplatz Adriana
Mäfiu ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2007 00:17
#3 RE: Familiencamping mit Zelt , wohin??????? Antworten

Hallo Geli Danke für die Info,

Habe leider keinen Link zum Campingplatz im WWW. gefunden.
Hört sich aber ganz gut an. In diese Richtung soll es schon gehen, Erholung und die möglichkeit
auch mal in eine Stadt zu fahren. Meinst Du das wäre mit dem Fahrrad machbar,
oder dazu doch besser das Auto nehmen, oder kann man gar das Auto stehen lassen für denn ganzen Urlaub,
Quasi Ökourlaub machen?
Sind Einkaufmöglichkeiten vorhanden auf dem Campingplatz Adriana?
Gibt es noch weitere Pasmanliebhaber im Forum die eine Meinung zu diesem Thema haben?
Bin für weitere Tipps DANKBAR
Grüße aus Unterfranken
Mäfiu

familie5 Offline



Beiträge: 18

17.03.2007 09:10
#4 RE: Familiencamping mit Zelt , wohin??????? Antworten

Hallo Mäfiu,

Wir hatten auch nur unsere räder da wir das Auto im urlaub nicht bewegen können, wegen vorzelt usw.Mit der Fähre ist es ja kein problem auch die Fahrräder mitzunehmen. Kostet dann pro Fahrrad ca. 50ct. Am platz gibt es keinen Supermarkt, aber mit dem Fahrrad sind es nur wenige min. bis zum Supermarkt. Obst und Gemüse wird von vielen Einheimischen vor der Haustüre verkauft, zu Preisen die man kaum glauben kann!! Hatte für 1kg Tomaten, 2kg Kartoffel, 2kg Zwiebel und ein paar Feigen 14 Kuna bezahlt. Bäckerei und Metzgerei befinden sich auch in der nähe des Supermarktes, ebenso wie ein Obst und Gemüsemarkt. Am Hafen gibt es auch ein tolles Restaurant wo man sehr gut Pizza und Fisch usw. essen kann zu sehr humanen preisen. Besonders erwähnenswert ist auch die herzlichkeit der Inselbewohner. Zum Campingplatz ist noch zu sagen das er durch eine schmale Strasse vom Meer getrennt ist. Jedoch kommt kaum mal ein Auto, fast nur Fußgänger und Radler. Es gibt aber auch noch mehrere kleine Campingplätze die direkt am Meer liegen und die soweit ich weiß, alle so in der Preisklasse liegen.
Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

Lg Geli

familie5 Offline



Beiträge: 18

17.03.2007 09:17
#5 RE: Familiencamping mit Zelt , wohin??????? Antworten

Ah ja, einen link zu dem Platz schick ich dir auch noch, muß bloß selber erst noch suchen

familie5 Offline



Beiträge: 18

26.03.2007 08:33
Campingplatz auf Pasman Antworten

Hallo zusammen,

Vielleicht könnt ihr uns weiterhelfen. Wir suchen auf der Insel Pasman einen kleinen CP. Sovinje und Adriana kennen wir schon. Dieses Jahr würden wir gerne mal auf einen anderen gehen. Wäre schön wenn er am Meer liegen würde. Hab letztes Jahr die Insel mit dem Fahrrad erkundet und dabei sind mir ein paar kleine CP aufgefallen die schön liegen. Im internet sind leider nur Lucina und Sovinje zu finden.

Lg Geli

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fr. 28.4.2023 Bayern 10:50 Uhr Welt der Tiere - Wohin mit Bärin Franzi?
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
5 07.04.2023 00:23
von beka • Zugriffe: 742
Zweiter Urlaub in Kroatien - Wohin?
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien von Talent94
22 20.01.2014 17:52
von deto • Zugriffe: 7281
Kroatien-Fans erstmals nicht mit Zelt sondern mit dem Wohnwagen unterwegs
Erstellt im Forum Sonstiges zum Thema Camping, Campingplätze, Camping-Urlaub in Kroatien von Austrideu
3 28.09.2011 16:21
von Alex • Zugriffe: 1090
Makarska wohin??
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Happyloeckchen
10 01.07.2010 18:36
von Happyloeckchen • Zugriffe: 1022
Mo. 23.09.13 ORF3 10:30 Uhr Wohin mit Bärin Franzi? Alte Kroatin sucht neue Heimat
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 17.09.2013 16:56
von beka • Zugriffe: 1629
wohin ?
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von räubermama
0 05.09.2008 12:36
von räubermama • Zugriffe: 648
Kroatien ab 10. September 2007 - wohin ???
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von gewittertroll
4 31.07.2007 07:51
von Supetarska • Zugriffe: 1844
Suche kein Familiencamping
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Glykotera
3 25.07.2006 12:58
von Glykotera • Zugriffe: 545
Familiencamp in Crikvenica oder Pula
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Amelie
0 14.07.2004 14:38
von Amelie • Zugriffe: 666
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz