Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 4.809 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Nord) Zadar bis Split
Seiten 1 | 2
mogilny Offline



Beiträge: 11

19.03.2007 13:23
#21 RE: Wer kennt Rovanjska? Antworten
Hallo Vera!!!

Das mit Käffchen oder Vino können wir gerne festhalten, ich denke Du kennst Dich da richtig gut aus, und kannst uns bestimmt einige Tipps z.B. lecker Konobas usw. geben. Sollten uns aber dann mal so ziemlich anfang vom Urlaub treffen(warum nur???).
Wir machen aber noch nichts aus,hab so das Gefühl wir werden bis es los geht noch einige male korrespondieren, bist glaub ich sehr aktiv im Forum!!!!!!!!!
Danke für Dein Angebot
Liebe Grüße mogilny

P.S. das mit dem ist ja easy, ist der erste den ich eingesetzt hab....
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

19.03.2007 13:27
#22 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten
@ Lucky

Schande über mich, ich hab den Berg 100 Meter höher gemacht. Peinlich.... Aber 1762 Meter würden mir immer noch reichen, vor allem bei den Temperaturen.

@ mogilny

ab 25. Juni bin ich da. Wenn ihr vorher gut essen wollt, müst ihr euch hier Tipps geben lassen. Rennräder würde ich keine mitnehmen, das lohnt sich von den Straßen her einfach nicht. Da seid ihr mit Mountainbikes besser ausgerüstet.

LG Vera

P.S. Habt ihr eigentlich schon ein Quartier und falls ja, wo?

________________________
Meine Fotogalerie

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

19.03.2007 14:14
#23 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten
@Vera,
ich kenne den Berg ja auch nur mit einer ausgeborgten 250er Enduro
Abfahrt war kurz nach 0800, da ging es noch mit der Temp.
Mit dem MB wäre mir das zu arg .... 28 bis 29km Strecke und das von 0 auf 1762m

Aber:
WENN man Glück hat (klares Wetter), dann sieht man auf ca 207°Az angeblich den 180km entfernten Gargano.
Ich hatte aber Pech ...

lG Walter

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

19.03.2007 14:22
#24 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten

In Antwort auf:
28 bis 29km Strecke


Von wo aus rechnest du die Entfernung? Von der Einfahrt in den Park kann es nicht so weit sein, oder irre ich mich?

________________________
Meine Fotogalerie

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

19.03.2007 16:43
#25 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten
Ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es Spaß macht, mit dem MB da hoch zu strampeln. Wenn überhaupt, dann ist es so was nur morgens um 5h möglich, da man sich sonst einen 20 L. Wasser-Kanister auf den Buckel festbinden müsste.
In der Mittagshitze würde da sogar ein Camel verrecken
ein paar fromme Sprüche oder Gebete sollte man vorsichtshalber auch auswendig lernen, denn dort oben ist man dem Gott sehr nah.
Angefügte Bilder:
svetijur.jpg   svetijure.jpg   svetijure5uhrfrüh.jpg   svetijurko.jpg  
Als Diashow anzeigen
mogilny Offline



Beiträge: 11

19.03.2007 18:18
#26 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten

Hallo Lucky,
die lockeren 2 Stündchen beziehen sich nicht auf die Fahrzeit diesen Berg rauf (bin ja nicht Jan Ullrich)!!!!

Hallo Vera,
der Buckel ist auch so noch hoch genug, die 100 Meter die Du draufgesetzt hast machen da gar nix(werde beim Stammtisch nach 2 Hefeweizen sowieso locker von nem 2000er erzählen,ist also egal ob Du oder ich etwas übertreiben).
Unterkunft bin ich an dem Haus hier dran http://www.kroatische.de/villakarmen
Meine erste Anfrage habich hierhin gerichtet http://www.brela-pervan.info
Das hätte uns eigentlich besser gefallen,ist aber zu dem Zeitpunkt nicht mehr frei.
Villa Karmen ist wohl seinem Onkel, und na ja ich denk halt so viel gibt sich das alles nicht, und dort gibts sogar glaub ich ein ganz gutes Frühstück.
Trotzdem kennst Du das Haus, oder kannst vielleicht was zur Lage sagen, Info kann ja nicht schaden!!!!!
Gruß mogilny

mogilny Offline



Beiträge: 11

19.03.2007 18:25
#27 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten

Hallo Ratibier,

sehr zum Bedauern meiner Frau hast Du mich jetzt so heiß auf diesen Berg gemacht, dass ich einfach hoch muss(und wenn ich um 5 aufsteh....), Beweisfotos werde ich natürlich liefern.
Wir sind schon öfters in den Alpen gefahren, wie gesagt man musses nur wollen.....dann gehts auch!!!

Gruß mogilny

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

19.03.2007 21:35
#28 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten

In Antwort auf:
Von wo aus rechnest du die Entfernung? Von der Einfahrt in den Park kann es nicht so weit sein ...


Ich rechnete natürlich von ganz unten = Ausfahrt von der Jadranska Cesta, in der Nähe vom Superkonzum.
Wenn schon, denn schon

lG Walter

Lucky Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.005

19.03.2007 21:39
#29 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten

Hallo mogilny,

In Antwort auf:
die lockeren 2 Stündchen beziehen sich nicht auf die Fahrzeit diesen Berg rauf (bin ja nicht Jan Ullrich)!!!!


Ahsoooo, und ich dachte schon ...
Aber:
ich trau dir diesen Berg schon zu, keine Sorge, nur:
In Antwort auf:
... wir sind ganz normale Hobbyradler...

Da denke ich schon, dass du untertreibst

Aber im Ernst:
sehr früh wegfahren
wenn es windig ist, dann verzichte drauf, dort oben pfeift es dann ganz "schön".

lG Walter

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

19.03.2007 21:42
#30 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten

In Antwort auf:
Villa Karmen


Die sieht doch gut aus und die Lage ist prima. Die Preise sind auch in Ordnung, wie ich finde. Mit Petar Pervan wollte ich auch mal nen Kaffee trinken, wenn ich da bin. Vielleicht machen wir ja ein Forumstreffen draus.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

mogilny Offline



Beiträge: 11

20.03.2007 19:15
#31 RE: Wer kennt Rovanjska???? Antworten

Hallo Lucky,
ganz im Ernst, werd es wenn wir hoch fahren genau so machen wie Du vorschlägst!!!!
Ist ja noch ein bisschen Zeit, werd mich wenn ich mal en bisschen mehr Zeit hab im Radlerteil des Forums umsehen, und dort auch mal wegen Kartenmaterial usw. ne Anfrage absetzen!!!!
Gruß mogilny
Hallo Vera,
vor einer guten Woche kannte ich das Forum hier nicht, geschweige denn Brela!!!!Nun haben wir wie ich glaube ein super Örtchen entdeckt, und nachdem Du das Hotel als wohl ganz o.k. befindest, werde ich das Zimmer jetzt gleich festmachen. Waren am Wochenende bei unsrem Stamm - Kroaten essen, haben ihn nach Brela gefragt, und siehe da die fahren dort schon jahrelang hin.....ist doch ne super Empfehlung, oder???????
Dank Dir erst mal für Deine Tipps, ich denke wir hören noch paar mal voneinander, dauert ja (leider) noch en bisschen bis es los geht. Termin für Käffchen machen wir wenn Du noch magst kurz vorm Urlaub aus, ist doch o.k.
Gruß mogilny

wonnemops@loeffler78.de ( Gast )
Beiträge:

26.03.2007 17:00
#32 RE: Wer kennt Rovanjska? Antworten

hallo
schau einmal auf willkommen-in-kroatien.de

Dejan Grmaca ( Gast )
Beiträge:

20.04.2007 19:27
#33 Ich kenne Rovanjska!!!!! Antworten

Also ich bin fast jeden Sommer dort!!! Diesen auch, heheheh ;)!!!!
Rovanjska ist ein ganz toller und süßer Ort. was will man mehr, keine hohen preise, super leute wie Touristen aus aller Welt.
Ein paar Kilometer weiter entfernt, ist Starigrad wunderschön! Die Autobahn ist ganz in der nähe und führt sie direkt nach Zadar und mehr.
Also mehr verrate ich euch nicht:)!! Findet es selbst herraus! Ciao und schöne grüße aus Gelsenkirchen........

Seiten 1 | 2
Primosten »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kennt jemand diese Schlange?
Erstellt im Forum Tiere, Pflanzen, Natur, Karst und Höhlen in Kroatien von carmenfw
12 01.07.2023 21:33
von fredinada • Zugriffe: 985
Kennt ihr Apartment Tiana in Drage, oder...
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Hannah76
1 23.01.2013 14:17
von Hannah76 • Zugriffe: 556
Wer kennt Camp Bijar in Osor / Cres...
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in der Kvarner Bucht von Connie
2 01.03.2010 17:30
von Connie • Zugriffe: 2219
Kennt jemand "Haus Lore" in St. Jakob i.R:???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Carli
2 14.03.2009 10:37
von Carli • Zugriffe: 806
Wer kennt die Campingplätze in Jelsa auf insel Hvar
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Süd-Dalmatien von dado123
3 26.05.2006 22:33
von dado123 • Zugriffe: 1472
Insel Iz Campingplatz- wer kennt ihn????
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Martini
7 18.04.2006 12:02
von Kapetanjos • Zugriffe: 2296
wer kennt Nin
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von florentine
1 22.02.2006 08:55
von • Zugriffe: 511
Wer kennt Hotel Koralj auf der Insel Krk / Kvarner Bucht ?
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Marlene
3 19.10.2004 21:39
von Helga • Zugriffe: 1592
CP Vranicja Belvedere bei Trogir wer kennt ihn ?
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Horschtl
4 10.05.2004 19:52
von Alfred (Gast) • Zugriffe: 925
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz