Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 7 Antworten
und wurde 924 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
vaantje ( gelöscht )
Beiträge:

21.03.2007 12:02
Übersetzten bitte Antworten
Ich weis dass ich hier falsch bin, aber bitte übersetzten

hallo Mira, Du bist eine unheimlich schöne Frau. Ich hab dich nie vergessen. Als ich Dich gestern wieder gesehen habe war ich wieder sprachloß, wie damals auch. Und schon wieder gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf.

Bitte hilf mir ich weiss nicht mehr weiter
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

21.03.2007 13:59
#2 RE: Übersetzten bitte Antworten

Wenn du Übersetzung auf Kroatisch brauchst hier ist die:

Halo Mira, ti si jedna strasno lijepa zena. Nisam te nikada zaboravio. Kada sam te jucer ponovno ugledao, ostao sam bez rijeci, kao i prije. I ponovno mi ne izlazis iz moje glave(sprich-kopf). Mann kann aber auch sagen iz mojih misli(sprich- aus meinen Gedanken).

Soll dass auch übersetzt werden:

Bitte hilf mir ich weiss nicht mehr weiter. Molim te pomozi mi, ja neznam vise(oder- kako) dalje.

Grüß Kaja

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.03.2007 14:10
#3 RE: Übersetzten bitte Antworten

Die Sprache ist doch irgendwie lollig.
Wie würde ne Frau in D reagieren, wenn man zu ihr sagen würde, dass sie schrecklich schön ist?
In kroatisch ist das irgendwie fast normal

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

21.03.2007 14:27
#4 RE: Übersetzten bitte Antworten

Mann kann auch "preljepa zena" sagen.

Ratibier kann dir bestimmt wortwortlich "unheimlich schöne Frau" übersetzen.

Grüß Kaja

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.03.2007 14:43
#5 RE: Übersetzten bitte Antworten
Das war jetzt keine Kritik – ich fand es nur witzig
Auch wenn m.E. nevjerojatno oder cudesno angebrachter wäre
MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

21.03.2007 15:15
#6 RE: Übersetzten bitte Antworten

Nein, habe dass nicht als Kritik aufgefast. Deine Antworten machen Forum "svjezivim", aber manchmal übertreibst du ein wenig mit deine Wortwahl.

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

21.03.2007 15:58
#7 RE: Übersetzten bitte Antworten


Du meinst sicherlich "svjezijim"

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

21.03.2007 16:11
#8 RE: Übersetzten bitte Antworten

ooooooooooh mann,
müsste mich wieder einlogen, wollte eigentlich raus, warum fahle ich darauf ein. Ja, ja habe mich nur vertipt. Nicht nur mein schreib Deutsch ist schlecht, jetzt kann ich auch nicht mehr Kroatisch. O.K. jetzt aber genug, dass gehört nicht mehr im diesen Beitrag.

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ist diese Übersetzung korrekt?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von danilovgrad
9 12.12.2011 16:10
von Donja vala • Zugriffe: 637
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz