Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 32 Antworten
und wurde 15.917 mal aufgerufen
  
 Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag
Seiten 1 | 2
Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

18.05.2007 10:16
#21 RE: Senj gut oder nicht Antworten

Diesen Strand findet man 4 km nördlich von Senj , :

http://www.mein-kroatien.info/Bild:AC_Bu...chbarstrand.jpg

LG Jim

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

18.05.2007 16:58
#22 RE: Senj gut oder nicht Antworten

...und diesen Wetterbericht von heute
http://prognoza.hr/jadran_n.html
80 Knoten ist heute ganz schön windig in Senjknappe 150 KMH
mr3

Sailor Offline



Beiträge: 505

18.05.2007 17:15
#23 RE: Senj gut oder nicht Antworten

Für weniger belastete,

80 Knoten oder 12 Bft.

Man(n) sagt under Segler: Ab 8 Bft. beginnt der Kampf ums nackte Überleben.
-------------------------------------------------------------------------
DER SEEWETTERBERICHT DES SEEWETTERZENTRUMS SPLIT VOM 18.05.2007 UM 1200 UHR

WARNUNG

Einzelne Nordostboeen, 30-40 kn, auf der Mittel- und Nordadria bis 60 kn, am Fuße des Velebits bis 80 kn. Das Meer auf dem Offenen stellenweise 5.
DIE LAGE

Das Tief mit dem Kern ueber Griechenland und der Hochdruckkeil aus Westen bestimmen Wetter ueber Adria.
WETTERVORHERSAGE FUER DIE ADRIA FUER DIE NAECHSTEN 12 STUNDEN

Nordostwind, 12-26 kn, auf der Mittel- und Nordadria bis 36 kn, am Fuße des Velebits bis 42 kn. Das Meer 3-4, auf dem Offenen 4-5. Die Sichtweite 20 km. Auf der Nordadria weitgehend heiter, sonst wechselnd bewoelkt, nur stellenweise Regen, oder Gewitterschauer. Die Lufttemperatur sinkt ein bisschen.
WETTERAUSSICHT FUER DIE ADRIA FUER DIE WEITEREN 12 STUNDEN

Leicht bewoelkt bis wolkig. Maeßiger bis starker, im Kuestenebreich anfangs oertlich steifer Nordostwind, auf dem offenen Meer allmaehlig drehend auf Nordwest. Das Meer leicht bis maeßig bewegt, auf dem Offenen anfangs noch moeglicherweise grob.
PMC - Split

Mast- und Schotbruch, Jürgen

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

18.05.2007 17:18
#24 RE: Senj gut oder nicht Antworten

Hier ist noch eine Info zu den Windstärken:

http://www.itffm.de/krofo/windstaerken-kl.jpg

________________________
Meine Fotogalerie

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

18.05.2007 17:59
#25 RE: Senj gut oder nicht Antworten

Man kanns auch so sagen:
Da hauts dir die Suppe ausm Teller
mr3

pusa ( Gast )
Beiträge:

20.05.2007 21:14
#26 RE: Senj gut oder nicht Antworten

hallo du,bin da geboren und stolz darauf,ich glaube so mies ist es da auch net,und mit auto alles kein problem.mache du dir selber ein bild von senj,bin sicher du kommst wieder,kenst leider meine familie net.euch noch super urlaub,bog.[

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

20.05.2007 21:31
#27 RE: Senj gut oder nicht Antworten

Hi Pusa !
Hast du vielleicht einen Tip wo man in Senj gut und günstig essen gehen kann ?

LG Jim

toca ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 12:40
#28 RE: Senj gut oder nicht Antworten

Hi,
sind jedes Jahr in der Nähe von Senj, da die Eltern von meinem Freund dort ein Haus haben.
Wir hatten in Senj bis jetzt immer glück mit dem Wetter, viel erleben kann man da allerdings nicht.
Fahren immer zum einkaufen hin oder zum Essen. Das beste Resaurant war das "Mokko" das wurde aber leider letztes Jahr abgerissen...*heul**.
Sehr gut finde ich ein Restaurant mh... aber wie nennt sich das...
Fahren am Donnerstag für ein paar Tage rüber, dann schreib ich dir nochmal den Namen des Resaurants.
Würde an eurer Stelle als nach Crikvenica fahren oder zu den Plitvizer Seen ( schreibt man das so???) fahren, dort ist es wirklich schön. Oder mal nen Ausfluf auf Krk (Baska) oder Rab....
Hoffe ihr habt einen schönen Urlaub....

pusa ( Gast )
Beiträge:

21.05.2007 16:06
#29 RE: Senj gut oder nicht Antworten

bog,ja gut mit dem essen ist das so,senj ist net riesig und du hast es schnell durch,nun kula nehaj,also burg nehaj ist ok,immer frisch..und ich finde es sei bei uns sowieso net so teuer wie in touristen nestern.würde dir noch empfehlen crikvenica zu besuchen und plitvice,,super.zivili

toca ( Gast )
Beiträge:

30.05.2007 14:17
#30 RE: Senj gut oder nicht Antworten

hi,bin gestern morgen aus Cro zurückgekommen. Hab mal geschaut wie das Restaurant in Senj heißt. Es hat den Namen " Stari Grad". Essen war sehr lecker, vorallem die Spagetthi Frutti de Mare.
Waren ja wie immer in Sv. Juraj... dort kann man gut im "MUL" essen und ist ja net so weit von Senj entfernt. Ihr kommt ja mit dem Auto nach Senj, da könnt ihr ja auch als nach Crikvenica gehen, waren da auch öfters... ist zwar ein kleines Stück aber wenn man den ganzen Tag dort verbringt gehts.
Hoffe das hilft dir weiter !!!

xorox Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 165

31.05.2007 12:42
#31 RE: Senj gut oder nicht Antworten

Mein Lieblingsrestaurant ist das LEUT, schräg gegenüber dem Stari Grad. Gutes Preis-Leistungsverhältnis und sehr netter Service. Besonders zu empfehlen: die gebratene Kalbsleber und die Tintenfische vom Grill.

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub!

oliver Offline



Beiträge: 92

01.06.2007 15:35
#32 RE: Senj gut oder nicht Antworten

Hm, als Zwischenstopp in Richtung Süden ist Senj immer ganz nett, zumals die Uskokenhütte auf dem Berg auch immer ganz nette Aussichten bietet. Als längere Aufenthalt im Sommer würde ich es aber nicht in Betracht ziehen, da gibt es (für mich) viele Stellen, die schöner sind und mehr im Umfeld bieten..


Anna4481 Offline



Beiträge: 62

19.06.2007 07:03
#33 RE: Senj gut oder nicht Antworten

fährt die Strecke nach vinodolski herauf, da findet ihr wirklich schöne Strände. Der Wind geht in Senj immer aber so ist es ganz nett. lg Anna

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Vom Seefahrerort Senj auf den Velebit zum Wandern
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von Edeline
0 14.08.2016 19:15
von Edeline • Zugriffe: 1625
senj - zagreb- opatija
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von riddlergirl
19 15.07.2011 12:18
von Chris • Zugriffe: 947
Reisebericht Senj 15.8.-24.8.09
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von honigbluete
3 29.08.2009 08:59
von princess75 • Zugriffe: 3416
Senj-nicht so mies wie sein Ruf
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von princess75
24 13.07.2016 22:34
von biki • Zugriffe: 7986
Senj bzw. FeWo Madi !! Wer war schon mal dort ??
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von honigbluete
4 17.07.2009 09:46
von beka • Zugriffe: 823
Wir fahren nach Senj
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Jess80
7 05.05.2010 16:29
von ruhesucher • Zugriffe: 3036
Zeltplätze im Großraum Senj
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Ruelzi
0 03.02.2005 13:07
von Ruelzi • Zugriffe: 990
aktuelles Wetter Region Senj
Erstellt im Forum Das Wetter in Kroatien / Klima, Lufttemperatur, Wassertemperatur von xorox
2 02.06.2004 19:46
von Uschi • Zugriffe: 3477
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz