Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 8.631 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
valeri ( gelöscht )
Beiträge:

04.04.2007 13:48
Urlaub auf Krk in Silo Antworten
Guten Tag, liebe Kroatienfans
ich möchte gern Anfang Juni in Sile Urlaub für meine Familie organiesieren...mama, papa, tochter (7Jahre)
Hat vielleicht schon jemand Erfahrung mit diesem Ort gemacht?
Wie ist das Meer? Kalt, starke Srömungen? Oder warm und nicht nach 10 meter ins Meer 10 meter tief?
Wie sind da Einkaufsmöglichkeiten, Medizinische Versorgung und und und...
Ich würde mich SEEEEEEEEEEEEEHR freuen wenn jemand mir da helfen könnte,

Vielen dank!!!

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Urlaub auf der Insel Krk
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Silo
Kapetanjos Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.909

07.04.2007 23:09
#2 RE: Urlaub auf Krk in Silo Antworten
Guten lieben Tag Valerie!
Alles über Sile findest Du hier: http://de.wikipedia.org/wiki/%C5%9Eile
Ja, dort ist eine starke Strömung und das Meer ist sehr tief!


(Achtung- Scherz!)
karl-hermann Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 346

08.04.2007 01:48
#3 RE: Urlaub auf Krk in Silo Antworten

Hallo Valeri
Was für ein guter Entschluß wenn Ihr Euch für Silo interessiert.
Hier ist eines der schönsten Urlaubsziele auf der Insel Krk.
Die Wassertemperatur ist wie in den umliegenden Orten von der momentanen Wetterlage abhängig, in der Regel aber im Juni schon Badewetter, sprich warm. Strömungen in diesem Sinn gibt es keine.
In Silo kann man alles einkaufen, im Supermarkt, Bäckereien, beim Metzger, am Gemüsestand und natürlich auch direkt Fische vom Boot.
Außerdem kann mit dem Taxiboot nach Crikvenica fahren und dort gut und günstig eingekaufen und es kann dort auch gebummelt werden.
In Silo selbst gibt es eine Ambulanz mit einer deutschsprachigen Ärztin und einem Zahnarzt.
Seit einem Jahr haben Wir sogar eine Apotheke in Silo.
Unser kleiner Sandstrand führt flach ins Wasser, aber wie fast überall in Kroatien ist es sicherer wenn Kinder schon Schwimmerfahrung haben.
Wir vermieten in Silo, siehe unter http://www.villaoleander.de
Mit vielen Grüßen von der Insel Karl-Hermann

valeri ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 20:19
#4 RE: Urlaub auf Krk in Silo Antworten
vielen Dank für die Antworten!
ich hätte noch eine Frage: ist in Silo eine bestimmte Bucht,Plätchen,Strand besonderes gut?
Würde mich sehr über ein Tipp freuen!!!
Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

08.04.2007 20:51
#5 RE: Urlaub auf Krk in Silo Antworten
Šilo ist, nach meiner unmaßgeblichen Meinung, für einen Familienurlaub auf der Insel Krk, besonders gut geeignet. Es handelt sich um einen Ort, der über eine langjährige touristische Tradition verfügt. Das, was man als Tourist und Urlauber wünscht, ist in diesem Ort vorhanden. Gerade weil es so schön dort ist, kann es in der Hochsaison vorkommen, dass es sich an dem beliebtesten Strand etwas "knuddelt". Aber trotzdem: Šilo ist immer eine Reise wert!

@ Valeri! Deine Frage ob eine Bucht, ein Plätzchen oder ein Strand besonders gut ist, wer soll sie beantworten. Der eine sieht das so und der andere sieht das ganz anders. Darauf eine ehrliche Antwort zu geben ist schier unmöglich. Und wenn man Glück hat, kann man in der Bucht von Šilo oder bei einer Fahrt mit dem Taxiboot nach Crkvenica sogar Delfine sehen. Ein wunderbares Erlebnis.

Pozdrav Soline
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Insel Krk , Silo Gaststätten
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von uli41
7 25.03.2018 21:13
von ferienhaus margareta • Zugriffe: 3787
Urlaub in Cizici
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Nixiwiss
10 18.09.2011 10:24
von Helmut u. Mari • Zugriffe: 1550
Spanferkel in Silo
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Smarty =)
22 08.09.2009 22:32
von Bertram • Zugriffe: 4814
Unternehmungen von Silo aus
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Miharr
7 13.07.2010 18:07
von Miharr • Zugriffe: 1812
Urlaub in Silo
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von André
71 21.08.2008 00:58
von schwaben1 • Zugriffe: 11501
Vom Flughafen Rijeka nach Silo
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von PacificBlue77
7 22.05.2007 16:15
von Soline 1 • Zugriffe: 1063
Appartmanhaus, Silo, Insel krk
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von karl-hermann
0 28.12.2006 19:10
von karl-hermann • Zugriffe: 1286
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz