Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.241 mal aufgerufen

Wandern, Radfahren, Klettern, Rafting, Canyoning, Kanu und Kajak in Kroatien
klamue-geli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

04.04.2007 17:12
Rafting in Slunj antworten

Haben irgendwo gelesen, dass man in Slunj Rafting machen kann. Nachdem wir die Cetina schon mehr oder weniger alleine befahren haben (den gebuchten Guide durfte ich 5x aus dem Wasser ziehen)wollen wir nun im Norden eine Raftingtour unternehmen. Haben ein Quartier in der Nähe der Plitvizer Seen. Wer kann mehr dazu sagen.

Orebic&Peljesac Offline

Dauergast im Kroatien-Forum

04.04.2007 17:41
#2 RE: Rafting in Slunj antworten

Bislang nur:
"Except swimming and rowing in slowflow parts of the river, Korana is very fast and wild in some parts, so very suitable for cajacing and canuing, which gives high feeeling of adventure tourism. Korana is rich with all sorts of fish."

Slunjica (Quelle: http://www.tz-slunj.hr/eindex.html)

Zu meinem Peljesac-Video II + Orebic & Peljesac-Info

pelinkovac Offline

gesperrt

05.04.2007 07:15
#3 RE: Rafting in Slunj antworten

Mir ist aufgefallen das die Korana im Sommer eher ein kleiner Bach ist. Rafting kann ich mir dort nicht vorstellen. Aber genaues Wissen habe ich leider nicht darüber.

klamue-geli Offline

21.08.2007 07:04
#4 RE: Rafting in Slunj antworten

Hallo,

Anfang September wollen wir nach Kroatien und u.a. auch eine Wildwasserfahrt machen. Weiß jemand, ob nach dem heißen Sommer im Süden überhaupt genügend Wasser auf den Flüssen ist? Wir wollten entweder bei Slunj oder auf der Una paddeln.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

21.08.2007 11:55
#5 RE: Rafting in Slunj antworten

sieh mal hier - Beiträge aus dem Forum zu Rafting Cetina

E-Teile > aB-S

klamue-geli Offline

21.08.2007 14:28
#6 RE: Rafting in Slunj antworten

Leider habe ich keine aktuellen Hinweise für die Flüsse im Norden Kroatiens gefunden. Bis zur Cetina kommen wir in diesem Jahr nicht.

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

22.08.2007 13:16
#7 RE: Rafting in Slunj antworten
auf der Seite http://www.slunj.net/mirjana/vijesti/default.asp sind paar Touren auf der Korana eingestellt, allerdings vom April

deshalb bezweifle ich, ob im Sommer dort dafür das Wasser überhaupt ausreicht?

ausserdem müsste Jemand von den Kroatischsprechenden das mal grob übersetzen...

hier noch eine Seite in deutsch zu Rafting auf Kupa, Dobra, Mrežnica, Korana und Tounjčica in der Gegend um Karlovac: http://www.tzkz.hr/odmor/drafting.asp

daraus:

Rafting Agenturen

"4 rijeke PUSTOLOVINE"
Belaj 61, 47250 Duga Resa
tel. 047 851 012
http://www.4rijekepustolovine.hr
mmihajli@globalnet.hr

KANUKING AVANTURA
Donji. zvečaj 41, 47250 Duga Resa
tel. 099 215 08 70
http://www.kanuking-avantura.hr
kanuking.avantura@ka.t-com.hr

E-Teile > aB-S

klamue-geli Offline

22.08.2007 13:59
#8 RE: Rafting in Slunj antworten

Toll diese Seiten kannten wir noch nicht bzw. haben sie irgendwie übersehen. Werde mich per Mail an die Firmen wenden. Mal sehen was für Infos ich bekomme, Halte euch auf dem Laufenden.

energy-center-slunj Offline

03.10.2010 21:25
#9 RE: Rafting in Slunj antworten

Internationale Raafting Meisterschaften in ,, Rastraf `` oder www.Slunj.hr (Bilder - Bibliotek einfach bis April zurückblättern .)findet immer mitten im April statt .
allerdings nächstes Jahr etwas später , wegen den Osterfeiertage .
Habe in Slunj 2 Appartmans zu vermieten ,ca 300m vom Fluß Korana sehr ruhige Lage .
Weitere Infos : D - 07351 - 2750 , mobil : 0177 2750 400 , mail anton.schwaller@t-online.de

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.