Sie sind vermutlich noch nicht im Kroatien-Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos im Kroatien-Forum anzumelden Impressum 
Ocean24 - Fähren einfach online buchen Camping- und Ferienparadies Dalmacija-Camp

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflugsziele usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 694 mal aufgerufen

Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien
chrisme Offline

Mitglied im Kroatienforum

05.04.2007 10:47
mit trailerboot nach dalmatien antworten

hi,

ich will im juni in die gegend von sibenik oder trogir, wo kann ich günstig ins wasser und mein gespann abstellen?
die aci´s waren letztes jahr noch die günstigsten, aber auf den neuen preislisten für 07 haben sie schön gleichgezogen
mit den privaten marinas, die wohl neuer sind, aber über parkkosten lassen sie nichts raus, da liegt der verdacht nahe, oder?

habe was über einen privatmann auf murter gehört, der mit dem stapler krant, kennt jemand abstellmöglichkeiten bei privat? das beste was ich bislang gehört habe sei die marina solaris, kennt sich dort wer aus?

vor allem wie klariere ich ein, wenn kein hafenamt in der nähe?

(hab auch nicht ausklariert, da 06 zwar auf dem seeweg eingereist, aber auf dem landweg ausgereist bin und der hafenkapitän in mali losinj der meinung war, das geht ohne ausklarieren)

übrigens wer für dort einen tipp braucht, auf jeden fall zu nadir fahren, guter service und gute preise!

mr3 Offline

Stammgast im Kroatien-Forum

05.04.2007 13:01
#2 RE: mit trailerboot nach dalmatien antworten

In Antwort auf:
übrigens wer für dort einen tipp braucht, auf jeden fall zu nadir fahren, guter service und gute preise!

Geht doch, selbst beantwortet.
mr3

chrisme Offline

05.04.2007 13:43
#3 RE: mit trailerboot nach dalmatien antworten
wie selbst beantwortet, nadir ist in losinj, nicht in der gefragten gegend

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Kranen Murter
mr3 Offline

05.04.2007 14:01
#4 RE: mit trailerboot nach dalmatien antworten

Hast recht, lesen sollte man können
mr3

chrisme Offline

05.04.2007 14:14
#5 RE: mit trailerboot nach dalmatien antworten

macht ja nix, aber wer kennt sich aus? was mach ich jetzt?

mr3 Offline

05.04.2007 14:33
#6 RE: mit trailerboot nach dalmatien antworten
Auf Pasman gibts eine Trockenmarina die krant und Trailer abstellt.
zu finden unter http://www.skippertipps.de
Preise, null Ahnung, selbst guck unter Zdrelac
Brauch ja wieder Pluspunkte bei dir.
lg mr3
chrisme Offline

05.04.2007 14:54
#7 RE: mit trailerboot nach dalmatien antworten

+++++, alles klar, hm, pasman, insel, = fähre, muss mich mal informieren

Terminator

05.04.2007 16:12
#8 RE: mit trailerboot nach dalmatien antworten

In Antwort auf:
was mach ich jetzt?

Einfach mal im Skipper nachlesen, dort steht das bestimmt drin!

Sprung  

Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

Wakacje Chorwacja - Apartmaji Hrvaška - Urlaub in Kroatien - www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - Ferienwohnungen in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche - Kroatien Urlaub - Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop - Kroatien.Netzstart.net
Hol dir ein eigenes Forum bei unserem Partner Homepagemodules.