Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 8 Antworten
und wurde 917 mal aufgerufen
  
 Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft
Annyy ( gelöscht )
Beiträge:

06.04.2007 12:23
Unterkunft in Brela Antworten

Hallo Ihr Lieben,
wir wollen in diesem Jahr (August)unseren Urlaub in Brela verbringen!!!
Ausgesucht haben wir uns eine Unterkunft Apartments Mirko.Liegt fast direkt am Hafen.Kennt das jemand???
Wir sollen 75 Euro am Tag (2 Wochen) für ein 2 Zimmer App. mit Balkon und Klimaan. bezahlen.Ist das ok.??
Gruß annyy

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

06.04.2007 13:15
#2 RE: Unterkunft in Brela Antworten

Hallo Annyy,
Ob das okay ist, kann ich so nicht beantworten,denn das liegt ja an dem Vermieter, der wirds okay finden, aber ich kann dir meine Meinung dazu sagen
ICH finde das enorm viel Geld, für ein App. für 2 Personen, und ich würde dir den Rat geben, weiter zu suchen.
Ich bin sicher, das geht auch preiswerter und vllt. genauso schön

Gruß Chris

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.842

06.04.2007 13:41
#3 RE: Unterkunft in Brela Antworten
guck mal da:

"Unsere ultimative" Brela Linkliste
Fewo Brela
Brela Villa Entoni

"aBS"

biba Offline




Beiträge: 1.536

06.04.2007 13:48
#4 RE: Unterkunft in Brela Antworten

Hey,
ich weiß, dass in Duce in der HAuptsaison ein Appartment 50 Euro kostet, mit allem drum und dran, sogar mit riesen Dachterrasse. Stellplatz im Hof inklusive.
GRuß Silvia

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

07.04.2007 22:41
#5 RE: Unterkunft in Brela Antworten

In Antwort auf:
ICH finde das enorm viel Geld, für ein App. für 2 Personen


Ich sehe nichts von 2 Personen, sondern nur von 2 Zimmern(Vielleicht für 4 Personen?). Der Preis liegt im Rahmen, aber mir wäre es im August dort zu voll, da das Haus mitten im Zentrum liegt. Geht lieber nach Podrace oder Scit, dort ist es ruhiger und man ist in 15 Minuten zu Fuß im Zentrum.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Annyy ( gelöscht )
Beiträge:

08.04.2007 11:24
#6 RE: Unterkunft in Brela Antworten

Vielen Dank für eure Antworten.Ich finde dieses Forum wirklich genial !!!Vera du hast recht, das App. ist für 4 Pers. gedacht (für 2 Pers. war schon vergeben).Habe die letzten Tage damit verbracht, mir die ganzen Links anzuschauen. Es waren einige wirlich schöne Unterkunfte dabei, allerdings sind für diesen Zeitraum auch schon viele ausgebucht. Wir haben bei den App. Mirko ein gutes Gefühl.Die Zentrumnähe ist vielleicht für uns nicht so ein Problem, da wir das erste Mal ohne Kind fahren.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Anja

Vera Online

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.633

08.04.2007 11:54
#7 RE: Unterkunft in Brela Antworten

Für 2 Personen finde ich 75 Euro aber ziemlich teuer. Da kann man auch günstiger und sicher ebenso schön unterkommen, auch im Zentrum. Aber das müsst ihr am Ende selber entscheiden.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Chris Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 26.293

08.04.2007 12:00
#8 RE: Unterkunft in Brela Antworten

In Antwort auf:
Ich sehe nichts von 2 Personen,


oops, das war mein fehler, aber wie ich grad gelesen hab, ist es ja tatsächlich für 2 personen

gruß chris

Francois ( Gast )
Beiträge:

27.04.2007 22:10
#9 RE: Unterkunft in Brela Antworten
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brela Juni 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Bayerntiger
4 20.08.2010 09:30
von Chris • Zugriffe: 1707
Kurzreise nach Brela?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von
3 27.07.2007 18:09
von (Gast) • Zugriffe: 1214
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz