Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 4 Antworten
und wurde 999 mal aufgerufen
  
 Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

07.04.2007 17:54
Haus direkt am Meer: Peljesac Antworten

wer die Strecke nicht scheut, der bekommt hier einen Superurlaub: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Anfahrt: über Land (Autobahn bis Split) oder mit der Fähre von Rijeka.
Grüße
Babalou

celest75 ( gelöscht )
Beiträge:

10.04.2007 20:48
#2 RE: Haus direkt am Meer: Peljesac Antworten

Hallo,
wir suchen für die Zeit vom 15.- 25.8.07 optimalerweise ein Ferienhaus für 4 Erwachsene und 3 Kinder. das von Ihnen beschriebene Objekt klingt ja sehr gut. Könnten Sie mir einen Ansprechpartnet dafür mailen?
Danke Celest75

Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

11.06.2007 20:47
Crkvice, Peljesac. Direkt am Meer. Antworten

Muss mal wieder Werbung für meine Freunde in Crkvice machen. Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe
Das Haus liegt direkt am Wasser.
Liegeplatz für ein Boot ist auch gegeben. Crkvice ist von dichten Wäldern und Macchia umgeben. Keine Durchfahrtstraße!
Das Haus hat 5 Betten (3 Schlafzimmer, Küche, Bad, Wohnzimmer, Terrasse (ein Teil fast immer im Schatten der andere fast immer in der Sonne).
Grüße
Babalou

Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

12.06.2007 12:12
#4 RE: Haus direkt am Meer: Peljesac Antworten

Hallo celest75
schreib mir mal an meine E-Mail brendle@arcor.de.
Ich gebe Dir dann die Telefonnummer von der Eignerin in Kroatien. Sie spricht Deutsch.... na, ja... nicht perfekt, aber recht gut (ehemalige Deutschlehrerin).
Dann kannst Du mit Ihr einen Termin ausmachen.
Das (kleine)Problem sehe ich nur in den 7 Personen. Für die Erwachsenen ist das kein Problem: jedes Paar sein eigenes Zimmer. doch die 3 Kinder? Könnt Ihr evtl. zusätzliche Liegen oder ähnliches mitbringen? Platz zum aufstellen ist vorhanden, besonders in dem großen Schlafzimmer. Überlegt Euch was als Problemlösung bevor Du bei Beba anrufst. Denn wenn Du sagst: 7 Personen wird sie evtl. abwinken. Vielleicht kann sie auch zu einem anderem Haus vermitteln.
Doch m.M nach ist das Haus von Beba kein Problem. Ich vermute, dass die Kinder nicht alle groß sind. Dass da auch was kleines dabei ist, oder?
Schreib mir mal. Evtl. mit Telefonnummer. Ich rufe Dich dann an. Mich kostet der Anruf nichts.
Grüße
Babalou

Babalou Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 140

12.06.2007 17:50
#5 RE: Haus direkt am Meer: Peljesac Antworten

Hallo Celest75,
das war wohl eine Fehlschaltung des Forums!
Ich bekam gestern die nachricht, jemand hätte auf meinen Beitrag geantwortet.
Ich sah Deine Frage und habe gar nicht auf das Datum gesehen. Ist Doch alles schon erledigt!

Hallo MOD:woran liegt das, dass man ein E-Mail erhält obwohl gar nichts angefragt oder beantwortet wurde?


Babalou

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Haus am Meer mit Pool zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Picasso
2 18.12.2019 14:11
von Picasso • Zugriffe: 762
Haus am Meer zu verkaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von svajcarac1
5 12.04.2015 15:05
von svajcarac1 • Zugriffe: 1234
Für Kurzentschlossene: Last Minute Angebot im 3-Sterne Haus am Meer
Erstellt im Forum Ferienwohnungen in Dalmatien (Zadar - Omis) von heb
0 11.08.2014 09:47
von heb • Zugriffe: 834
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz