Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 443 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Marijana78 Offline




Beiträge: 16

08.04.2007 14:42
Radiogruss auf Kroatisch schicken Antworten
Hallo Leute,

ich wollte meinem Vater einen Gruß übers Radio schicken, das kann man via SMS. Nun wollte ich mal hören ob der text so korekt geschrieben ist. Kann nämlich nicht perfekt kroatisch. Danke schon mal im voraus!!!!!

(pozdravljamo Mato Capan, sretan uskrs ti zeli tvoja zena Gisela i tvoja cerka Marijana.)
vishna Offline



Beiträge: 45

08.04.2007 16:03
#2 RE: Radio-Gruss auf Kroatisch schicken Antworten
Hallo Marijana
Pozdravljamo Matu Capana i sretan Uskrs žele mu njegova žena Gisela i njegova kći Marijana

So waere es uebersetzt das was du geschrieben hast. Mein Vorschlag waere:
Mati Capanu žele Sretan Uskrs njegova žena Gisela i kći Marijana i puno ga pozdravljaju
( Mati Capanu wuenschen frohe Ostern seine Frau G. und seine T. Marijana und senden viele Gruesse )
Ich finde dass diese Version in der kroatischen Sprache besser klingt. Hast die Wahl (die Wahl ist Qual)
Pozdrav i sretan Uskrs
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Di. 9.4.24 3sat 13:15 Uhr Istriens Süden - Urlaubsparadies an der kroatischen Adria
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 23.03.2024 09:09
von beka • Zugriffe: 3446
Laptop nach Kroatien schicken - Was kostet das?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Maggio
16 27.01.2015 21:11
von caprise • Zugriffe: 1414
Sommerkurs Kroatisch auf der Insel KORČULA
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
2 12.05.2012 15:04
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 609
Sommerschule KROATISCH in Lumbarda (Korčula)
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Kroatischkurs Wien
6 26.06.2011 09:34
von Kroatischkurs Wien • Zugriffe: 961
Geld anlegen bei kroatischen Banken.
Erstellt im Forum Währung in Kroatien / Geld, EC-Karten / Banken, Überweisungen / Wechse... von Dennis Schneider
31 27.05.2013 20:02
von fredinada • Zugriffe: 12785
Hilfe, mein kroatischer Rotwein ist alle !
Erstellt im Forum Speisen + Getränke in Kroatien, Essen, Trinken, kroatischer Wein, kroa... von tuempeltaucher74
9 30.04.2007 19:21
von bonaca • Zugriffe: 1650
Weihnachtsgrüße auf Kroatisch / kroatische Weihnachtsgrüße
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Jakob
0 16.12.2006 15:58
von Jakob (Gast) • Zugriffe: 3644
HILFE!Gedicht oder Glückwunsch auf Kroatisch
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von annemy
28 27.10.2006 20:32
von sven • Zugriffe: 29006
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz