Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 5 Antworten
und wurde 1.088 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Karoline ( Gast )
Beiträge:

15.04.2007 12:51
Busanreise Vodice mit Riva Tours Antworten

Hallo zusammen,
naja, bei mir soll es dieses Jahr so weit sein, ich fahr mal wieder mit meinem Mann in den Urlaub. Da wir einmal Urlaub machen wollten, ohne dass wir selber mit dem Auto anreisen müssen, haben wir uns für einen Unterkunft und Busanreise mit dem Veranstalter Riva Tours entschieden. Mein Mann ist zwar skeptisch, ob Busfahren wirklich so angenehmen ist aber wir probieren es mal. Nun meine eigentliche Frage, ist von euch jemand schon mal mit einem Bus nach Dalmatien angereist über den Veranstaalter "Riva Tours"? Wie ist denn so das STädtchen Vodice, eher ruhig oder eher "Ballermann-ähnlich"?

Viele Grüße
Karoline

--------------------------

S73 Offline




Beiträge: 1.482

15.04.2007 13:05
#2 RE: Busanreise Vodice mit Riva Tours Antworten

In Antwort auf:
Wie ist denn so das STädtchen Vodice, eher ruhig oder eher "Ballermann-ähnlich"?


Vodice ist während der Hauptsaison alles andere als ruhig, doch Ballermann auf gar keinen Fall.
Das Städtchen ist Abends sehr gut besucht

Bin früher (nur 2x) mit Touring gereist, also ich mag keine Busreisen. Entscheide auch gerne selber
wo ich meine Pausen einlege

Margott Offline



Beiträge: 273

16.04.2007 15:39
#3 RE: Busanreise Vodice mit Riva Tours Antworten

Hallo,

waren letztes jahr in vodice. Sehr schönes städtchen und sehr gepflegt und sauber. In der hochsaison sehr viele urlauber. Abends war die promenade proppevoll. Publikum gemischt (von jung bis alt). Viele schöne kneipen, restaurants, bars usw. gibt es dort. Uns persönlich war es etwas zu laut und zu voll. Lag nicht zuletzt auch daran, da unser ferienobjekt an einer viel befahrenen strasse lag (gerade abends sehr laut). Aber wer jeden abend was erleben will (sei es disco, bars etc.) ist hier gut aufgehoben. Falls Ihr noch fragen habt schreibt eine pm!!! SONST EINEN SCHÖNEN URLAUB!!!!!!!

Karoline ( Gast )
Beiträge:

16.04.2007 18:11
#4 RE: Busanreise Vodice mit Riva Tours Antworten

danke für eure beiträge
gut zu wissen, dass es dort ja ganz schön sein soll.wir fahren nun wahrscheinlich in die Villen Matilde.eine appartmentanlage nicht weit von der stadt weg.Auf den Katalogfotos sah es da eig ganz schön aus!
Wie sieht es eig in vodice so mit supermärkten aus ?Es gibt doch wohl auch in Kroatien so Händler, die ihren Touristenkram verkaufen (diverse gefälschte Markensachen), ich hoffe die sind noch so aufdringlich oder so!
Grüsse
LKarline

Thofroe Offline

Forenbetreiber / Kroatienforum


Beiträge: 13.418

16.04.2007 18:59
#5 RE: Busanreise Vodice mit Riva Tours Antworten

Die Appartmentanlage Villen Matilde befindet sich in der Nähe des Hotels Olympia (von Vodice aus gesehen in Richtung Srima). Bis zum Ortskern sind es etwa 500 m.
Hier ist ein Ortsplan von Vodice Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe zu finden.

Touristenkram gibt es in Vodice natürlich auch, aber aufdringlich habe ich die Händler nie erlebt. Ob da auch gefälschte Markenwaren angeboten werden, kann ich nicht beurteilen, da ich nie darauf geachtet habe.

Empfehlen kann ich Euch eine Fahrt mit den Schiff nach Sibenik. Das ist ein normales Linienschiff, welches im Hafen von Vodice abfährt und nach 3 Zwischnstopps auf vorgelagerten Inseln Sibenik anläuft. Mit dem nächsten oder übernächsten Schiff kann man dann noch Vodice zurückfahren und zwischendurch Sibenik besichtigen.

-------------------------------
Bei Interesse an Gravuren, Steingravuren oder gravierten Wäscheklammern usw. hier klicken:
Gravuren auf Holz, Glas, Metall und Stein oder Gravuren auf Wäscheklammern.

Margott Offline



Beiträge: 273

18.04.2007 19:23
#6 RE: Busanreise Vodice mit Riva Tours Antworten

Hallo,

zu Euren Fragen?

Wie sieht es eigentlich in vodice so mit supermärkten aus ?


In Vodice gibt es zwei Supermärkte die sehr gut sortiert sind mit einheimischen und ausländischen Produkten. Von der Größe aber nicht zu vergleichen wie die bei uns wie z.B. REAL, GLOBUS, MARKTKAUF etc. Aber trotzdem dort gibt es alles was das Herz begehrt. Achtung wegen Flaschenfand bei Leergut!!!!

Es gibt doch wohl auch in Kroatien so Händler, die ihren Touristenkram verkaufen.....?


Jo klar gibt es die. Souvenir, aller Schnickschnack wie überall. Aber wirklich nicht aufdringlich.

Aber wenn Ihr mit den bus nach vodice fahrt seit Ihr ja etwas gebunden was die flexibilität betrifft, wie z. B. einkaufen. Denke sind schon paar meter von Euch zu den o.g. supermärkten. Aber in den seitenstrassen da gibt es doch auch die kleinen "tane-emma-Läden". Zwar etwas teurer aber wenn man was vergessen hat.......

Hoffe geholfen zu haben!!!!

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 22.10.22 N24Doku 13:15 Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 07.10.2022 19:14
von beka • Zugriffe: 1744
Boot fahren von Vodice aus
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von SkipperAUT
27 22.07.2014 15:52
von Ribar • Zugriffe: 3430
id riva tour T1oder T3 2014 E August
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Connie
2 02.12.2013 14:54
von Hamichi • Zugriffe: 884
Flughafen Split, Transfer zur Riva
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von TineRo
59 15.03.2009 14:45
von bonaca • Zugriffe: 3616
Reisebüro I.D. Riva Tours
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Christian
16 14.06.2007 21:59
von MK285 • Zugriffe: 10201
Abschlussfahrt 2005 nach Vodice
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Niko
7 13.07.2005 11:18
von Snjegulica • Zugriffe: 1894
Geheimtipps in und um Vodice???
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Carlo
6 25.08.2005 21:57
von duran • Zugriffe: 2889
Appartments in Vodice
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von Thofroe
2 22.12.2003 10:02
von Thofroe • Zugriffe: 887
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz