Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 164 Antworten
und wurde 12.094 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

25.05.2008 20:01
#41 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Ja nee is klar, haben wir bei den letzten Wahlen gesehen und vor allem in den Reden der Politiker gehört.

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

25.05.2008 20:29
#42 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

also,

wenn dieser Prozess schon seit 8 Jahren läuft dann möchte ich nicht wissen wie es dort vor 8 Jahren gewesen ist. Als ich vor 2 Jahren das letzte mal dort war kam ich zu der Überzeugung das sich dieses Volk nie ändern wird.
Deutschland verfolgt seine Kriegsverbrecher noch heute und wird immer und immer wieder an seine Verbrechen erinnert obwohl die heutige Generation nichts mehr dafür kann.
In Serbien ist es so das sich diese Verbrecher immer noch frei bewegen. Ich denke, das ist auch Serbiens gutes Recht sagen zu dürfen "wir verehren unsere Helden, und die suchen wir uns selber aus"
Aber bitte dann kommt nicht mit so Sachen wie Annäherung an die EU, wir sind Europa etc....
Solange es so ist wollen wir euch einfach nicht haben.

Serbia333 Offline



Beiträge: 314

25.05.2008 21:15
#43 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja nee is klar, haben wir bei den letzten Wahlen gesehen und vor allem in den Reden der Politiker gehört.

Pozdrav Petar


ja kenn ich auch all zu gut aus Kroatien. Wieso fast du dich denn nicht an deiner Nase bevor du auf andere zeigst?

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

25.05.2008 22:38
#44 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Zitat von Serbia333

ja kenn ich auch all zu gut aus Kroatien. Wieso fast du dich denn nicht an deiner Nase bevor du auf andere zeigst?

Weil ich das nicht brauche. Ich verbreite doch hier keine Ammenmärchen über Kroatien wie Du es über Serbien machst. Du solltest meine Postings mal lesen. Insbesondere die in denen ich kritisch über Kroatien, Kroaten und auch über die Politik in Kroatien schreibe.
Aber das ist dir anscheinend zu anstrengend. Ist OK, ist ja auch leichter, nach guter alter serbischer Manier, Parolen in die Welt zu bringen. Steck Dir dein Serbien sonstwohin und werde glücklich damit .
kopfschüttel

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

25.05.2008 22:52
#45 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Da geb ich dir mal hundertprozentig recht maslenica.

sollen glücklich damit werden.

Serbia333 Offline



Beiträge: 314

25.05.2008 22:55
#46 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Weil ich das nicht brauche. Ich verbreite doch hier keine Ammenmärchen über Kroatien wie Du es über Serbien machst. Du solltest meine Postings mal lesen. Insbesondere die in denen ich kritisch über Kroatien, Kroaten und auch über die Politik in Kroatien schreibe.
Aber das ist dir anscheinend zu anstrengend. Ist OK, ist ja auch leichter, nach guter alter serbischer Manier, Parolen in die Welt zu bringen. Steck Dir dein Serbien sonstwohin und werde glücklich damit .
kopfschüttel

Pozdrav Petar


Ja ok du hast recht und ich bin Glücklich mit Srbija, moja drzava. Dein serbische Name ist auch schön, unser König hies so Kralj Petar Karadjordjevic. Endet dein nachname auch mit vic?

Maslenica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.130

25.05.2008 23:05
#47 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
Zitat von Serbia333
Dein serbische Name ist auch schön, unser König hies so Kralj Petar Karadjordjevic. Endet dein nachname auch mit vic?

Tja ich hab es gerade noch geschrieben. Aber denken scheint echt zu schwer für dich zu sein.
Peter ist griechischen Ursprungs (petros) und bedeutet Fels im Sinne von Felsblock.
Aber wie ihr so seid... erstmal alles vereinnahmen.
Hat sich nix mit serbischer Name.
Und mein Nachnahme.. Naja der gefällt dir sicher nicht. Könnte ja sein das er .... ach lassen wir das
Serbia333 Offline



Beiträge: 314

25.05.2008 23:13
#48 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
Ja ja die orthodoxen Griechen. Vielleicht sind deine Vorfahren ja auch Serben wie von Drazen Petrovic's Vater seine und Vorfahren? Kenne einige Kroaten mit serbischen Nachnamen daher meine Frage.

Gruss
cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

26.05.2008 06:20
#49 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Und ich bleibe dabei:Gebt den Serben Geld und Macht,dann werden die Panzer wieder rollen.Dieses Volk wird nie auslernen.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Serbia333 Offline



Beiträge: 314

26.05.2008 09:49
#50 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

LoL

jahrbahe Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 338

26.05.2008 11:04
#51 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Du solltest einfach mal begreifen das es uns vollkommen Wurst ist ob der Name auf ic, ix, af oder sonstwie endet und ob es irgendwelche Rückschlüsse auf irgendwelche Vorfahren zulässt.

Wie irgendwann einmal irgendein König geheissen hat und wo der her kam ist auch vollkommen Wurst. Es macht nämlich niemanden zu einem besseren Menschen.

Wollt Ihr akzeptiert werden dann akzeptiert andere.

wollt ihr in Frieden leben dann lasst andere in Frieden leben.

Wollt ihr in die EU dann ändert eure Einstellung.

Wollt Ihr Wohlstand dann arbeitet dafür.


Aber hört endlich mal auf zu jammern wie ungerecht und gemein alle anderen zu euch sind.

und versteht endlich mal eines: Serbien ist nicht so eine grosse und ruhmreiche Nation. Ihr habt weder eine ruhmreiche Vergangenheit, eine akzeptable Gegenwart noch eine hervorragende Zukunft.

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

13.07.2008 02:37
#52 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Thema war von Wirtschaft und jetz gehts nur noch um Karadzic, Mladic usw...

Schönes Forum habt ihr hier!

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.099

18.07.2008 11:30
#53 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Zitat von Dado-SG
Thema war von Wirtschaft und jetz gehts nur noch um Karadzic, Mladic usw...
Schönes Forum habt ihr hier!


Solange die Herren nicht gefasst und verurteilt sind,wird sich nichts ändern.Serbien müßte ihre Kriegsverbrecher ja nur ausliefern.

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

S73 Offline




Beiträge: 1.482

18.07.2008 13:45
#54 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
Serbien müßte ihre Kriegsverbrecher ja nur ausliefern.

Sie werden wohl alle in Frieden leben und sterben dürfen und dann ist die serbische Politik irgendwann auch
fein raus...
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

18.07.2008 13:56
#55 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Zitat von S73
In Antwort auf:
Serbien müßte ihre Kriegsverbrecher ja nur ausliefern.

Sie werden wohl alle in Frieden leben und sterben dürfen und dann ist die serbische Politik irgendwann auch
fein raus...


aber nicht doch, die serben fahnden doch ganz intensiv nach ihnen aber unglückseligerweise können sie die herren karadzic und mladic nicht erwischen und as obwohl von seiten des serbischen volkes überhaupt keine sympathie und unterstützung für die beiden volkshelden vorhanden ist

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

18.07.2008 13:57
#56 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Inzwischen tritt man auch sehr selbstbewusst auf. Siehe hier:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Umweltminister Dulic bekräftigte am Donnerstag die Entschlossenheit der Behörden, die Autobahnstrecke mit eigenen Mitteln zu bauen.

roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

18.07.2008 14:45
#57 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Umweltminister Dulic bekräftigte am Donnerstag die Entschlossenheit der Behörden, die Autobahnstrecke mit eigenen Mitteln zu bauen.


ja sollen sie doch, aber wahrscheinlicher ist, dass letztendlich die eu das ganze finanzieren wird und vermutlich vor dem beitritt serbiens, aber macht nix wir habn's ja

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

18.07.2008 23:08
#58 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Solange die Herren nicht gefasst und verurteilt sind,wird sich nichts ändern.Serbien müßte ihre Kriegsverbrecher ja nur ausliefern.


Zuerst muss man die netten Herren ja finden! Und ich glabe nicht das sie so schnell gefunden werden!
Fraglich ist ja auch, ob sie überhaupt in Serbien oder der Republika Srpska sind, villeicht sind sie ja auch im Moment in Thailand und geniessen Sonne, Meer und Strand...

S73 Offline




Beiträge: 1.482

18.07.2008 23:11
#59 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
villeicht sind sie ja auch im Moment in Thailand und geniessen Sonne, Meer und Strand...

Ja neee, ist klar...!

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

18.07.2008 23:11
#60 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Zitat
Inzwischen tritt man auch sehr selbstbewusst auf. Siehe hier:

Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Umweltminister Dulic bekräftigte am Donnerstag die Entschlossenheit der Behörden, die Autobahnstrecke mit eigenen Mitteln zu bauen.



Ja, das sind mal gute Nachrichten! Es braucht nicht unbedingt für alles Investoren!
Bin aber auch sehr gespannt wie die Metro, die neuen Schnellzüge und die neuen Verbindungen in Belgrad zB. aussehen dürfen!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 838
Sa 3.12.22 Phoenix 05:45 Uhr Balkan-Style (1): Von der Quelle der Save bis zur Bucht von Kotor / 06:30 Teil 2: Von den Gipfeln i
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 16.11.2022 03:28
von beka • Zugriffe: 1490
Fr. 24.7.20 arte 19:40 Uhr Balkan Express - Slowenien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 20.07.2020 15:54
von beka • Zugriffe: 4975
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Do. 15.2.2024 N24Doku 13:10 Uhr Traumzüge: Der Balkan-Express
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
78 27.01.2024 23:41
von beka • Zugriffe: 15006
Mo. 27.11.21 BR 11:50 Uhr Wilder Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 20.11.2023 07:18
von beka • Zugriffe: 16266
Beste Balkanfleisch und grösste Grillfestival auf dem Balkan jedes Jahr in Leskovac
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
5 09.04.2007 06:24
von Mico • Zugriffe: 4440
Jugendliche in Serbien / HipHop - Rap
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
1 09.12.2006 01:51
von Ratibier • Zugriffe: 3824
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz