Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 164 Antworten
und wurde 12.099 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

21.07.2008 23:44
#101 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Karadzic festgenommen

mehr - gleich in der heute-Sendung im ZDF!


Ehrlich???

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

21.07.2008 23:45
#102 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Karadzic festgenommen

mehr - gleich in der heute-Sendung im ZDF!


Ehrlich???

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.971

21.07.2008 23:48
#103 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
steht auch bei spiegel.de

FESTNAHME
Kriegsverbrecher Karadzic in Serbien gefasst
Zwölf Jahre lang war er auf der Flucht - nun ist der als Kriegsverbrecher gesuchte frühere bosnische Serbenführer Radovan Karadzic gefasst worden. Das serbische Präsidentenamt vermeldete am Montagabend seine Festnahme...


hier: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,567201,00.html

"aBS"

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

21.07.2008 23:48
#104 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
Ich habe es gerade in EuroNews gesehen! Ich kann es kaum fassen...
Jetzt nur noch Mladic... Aber der wird eh bald auch gefasst sein, geht nicht mehr lange!
Wie lange geht den der Bericht bei ZDF?

Gratuliere den Spezialeinheiten zu der vollbrachten Leistung!
roevernhole Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.354

21.07.2008 23:59
#105 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

endlich wird der irrsinnige psychiater seine strafe erhalten.lebenslänglich wäre angebracht

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 00:25
#106 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
endlich wird der irrsinnige psychiater seine strafe erhalten.lebenslänglich wäre angebracht


Genau!
Aber das wird er wahrscheinlich nicht bekommen, wie es andere Verurteilungen zeigten!

S73 Offline




Beiträge: 1.482

22.07.2008 00:27
#107 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

*freu*

Zitat
Aber das wird er wahrscheinlich nicht bekommen, wie es andere Verurteilungen zeigten!



Nicht bei RADOVAN KARADŽIĆ !

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 00:29
#108 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
Jetzt nur noch Mladic, das wird sowieso nicht lange gehen!
Karadzic weiss den Aufenthaltsort Mladic`s, bleibt nur noch die Frage ob er es verratet...
Das ist ein sehr sehr grosser Schritt Serbiens auf dem Weg zur Europäischen Union!

Dann sagen wir mal:

HALLO EUROPA!
posavac Offline




Beiträge: 33

22.07.2008 00:32
#109 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

endlich

pozdrav posavac

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 01:58
#110 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Karadzic weiss den Aufenthaltsort Mladic`s, bleibt nur noch die Frage ob er es verratet...

Öhm,ich würde mal behaupten,dass der serbische Geheimdienst das schon lange weis.Jetzt durch den Führungswechsel,hat man auch die Infos den zuständigen Stellen übergeben

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 02:00
#111 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Öhm,ich würde mal behaupten,dass der serbische Geheimdienst das schon lange weis.Jetzt durch den Führungswechsel,hat man auch die Infos den zuständigen Stellen übergeben


Ja ich hoffe mal!
Behaupten kann man noch vieles...

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 02:02
#112 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Behaupten kann man noch vieles

klar,wissen tu ich das nich....aber das liegt iwie schon nahe,wenn kurz nach dem Führungswechsel so jemand festgenommen wird....

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 02:05
#113 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
klar,wissen tu ich das nich....aber das liegt iwie schon nahe,wenn kurz nach dem Führungswechsel so jemand festgenommen wird....


Ja, das war mir auch komisch vorgekommen, ist irgendwie merkwürdig muss ich schon sagen...
Ich hoffe geht nicht mehr lange und sie haben schon gleich Mladic!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 02:07
#114 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Is nur schade das die die >Todesstrafe nich abwenden....wirklich..sehr schade,für das was der getan hat

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 02:11
#115 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Guten Morgen Serbien

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 02:16
#116 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Is nur schade das die die >Todesstrafe nich abwenden....wirklich..sehr schade,für das was der getan hat


Todesstrafe? Für ihn wäre das eine Erleichterung!
Das schlimmste das man einem Mann wegnehmen kann ist die Freiheit! Glaub mir, man leidet viel mehr darunter, wen man weiss das man vor sich noch 40, 50 Jahre hat,
wen man jedoch weiss, das die Todesstrafe einem in weiss nicht wie vielen Monaten wartet, würde ich persönlich sagen, das man endlich "frei" ist!
Ich bin sowieso gegen die Todesstrafe!

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 02:16
#117 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Guten Morgen Serbien


Wieso den Guten Morgen...?

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 02:23
#118 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
Das schlimmste das man einem Mann wegnehmen kann ist die Freiheit! Glaub mir, man leidet viel mehr darunter, wen man weiss das man vor sich noch 40, 50 Jahre hat,

40 oder 50 Jahre?Ähm,der is schon 63,ne?Selbst Slobo hat doch bewisen,das man sich selbser töten kann.Also sollte er kein"Bock" mehr haben.....
Freiheit wegnehmen?mh,der hat sich doch schon 13 Jahre versteckt.Auserdem is der doch schon 63....so ne richtige Strafe is das nich,wie ich finde.Todesstrafe?Also für Vergewaltiger und andere Sexualtäter,sollte man schon ne Todestrafe einführen...oder eben für so Leute wie radovan
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 02:25
#119 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Wieso den Guten Morgen

wegen dem führungswechsel,das es mal voran geht....

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 02:28
#120 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
40 oder 50 Jahre?Ähm,der is schon 63,ne?Selbst Slobo hat doch bewisen,das man sich selbser töten kann.Also sollte er kein"Bock" mehr haben.....
Freiheit wegnehmen?mh,der hat sich doch schon 13 Jahre versteckt.Auserdem is der doch schon 63....so ne richtige Strafe is das nich,wie ich finde.Todesstrafe.Also für Vergewaltiger und andere Sexualtäter,sollte man schon ne Todestrafe einführen...


Ja, der kann ruhig noch bis zu seinem Tod drin bleiben, aber nicht die Todesstrafe! Stell dir das bei dir vor, was würde dir mehr "weh" tun?
Sehr lange Zeit hinter Gittern und in Ketten zu sein, oder zu wissen das dich in paar Wochen die Todesstrafe erwartet?

Mich würde die Zeit quälen!

In Antwort auf:
wegen dem führungswechsel,das es mal voran geht....


Aaah... Wir sagen schon bald Hallo Europa!
Geht nicht mehr so lange...
Danke!

Auch wen du nationalistische Sänger und Lieder hörst... So wie das ich Baja Mali Kninzda`s Musik gerne hätte...
Deshalb bin ich jetzt misstrauisch...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 843
Sa 3.12.22 Phoenix 05:45 Uhr Balkan-Style (1): Von der Quelle der Save bis zur Bucht von Kotor / 06:30 Teil 2: Von den Gipfeln i
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 16.11.2022 03:28
von beka • Zugriffe: 1495
Fr. 24.7.20 arte 19:40 Uhr Balkan Express - Slowenien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 20.07.2020 15:54
von beka • Zugriffe: 4980
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7464
Do. 15.2.2024 N24Doku 13:10 Uhr Traumzüge: Der Balkan-Express
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
78 27.01.2024 23:41
von beka • Zugriffe: 15016
Mo. 27.11.21 BR 11:50 Uhr Wilder Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 20.11.2023 07:18
von beka • Zugriffe: 16286
Beste Balkanfleisch und grösste Grillfestival auf dem Balkan jedes Jahr in Leskovac
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
5 09.04.2007 06:24
von Mico • Zugriffe: 4440
Jugendliche in Serbien / HipHop - Rap
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
1 09.12.2006 01:51
von Ratibier • Zugriffe: 3824
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz