Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 164 Antworten
und wurde 12.084 mal aufgerufen
  
 Serbien-Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 02:40
#121 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Mich würde die Zeit quälen!



ja,sicher..und wenn er kein Lust mehr hat,macht er das was Slobo gemacht hat....das is eh ansichtssache

In Antwort auf:
So wie das ich Baja Mali Kninzda`s Musik gerne hätte...
Deshalb bin ich jetzt misstrauisch...

Ich bin kein Freund der Serben...ABER ich hasse die nich.Es gibt viele Serben,die eben nich so Krank sind......
Es gibt aber auch sehr viel,die da ganz anderes denken.....

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 02:42
#122 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Warum sehe ich mein Posting nich?Wenn ich aber auf Anworten gehe,is sie wieder da

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 02:49
#123 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ich bin kein Freund der Serben...ABER ich hasse die nich.Es gibt viele Serben,die eben nich so Krank sind......
Es gibt aber auch sehr viel,die da ganz anderes denken.....


Ja, und? Deine Idole sind wegen dem nationalitische, faschistische Sänger...?
Das ist genau das gleiche als wenn ich Baja Mali Knindza, Lepi Mica, Nikola Urosevic, Panter usw. hören würde, aber dennoch keine Kroaten hasse!
Komisch, findest du nicht?

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 02:49
#124 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Warum sehe ich mein Posting nich?Wenn ich aber auf Anworten gehe,is sie wieder da


Keine Ahnung, das war bei mir auch paar mal der Fall!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 02:53
#125 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
Na,da hat das Forum grad etwas gesponnen..


In Antwort auf:
Komisch, findest du nicht?

MPT is KEIN FASCHIST.Der hat keine faschistischen Lieder selber geschrieben...
...ich weis,er hat auch schon so Lieder wie jasenovac i gradiska stara gesungen,das er kein Heiliger is mir auch klar,aber eben sein eigenen Lieder sind nich faschistisch.....sondern handeln von der Liebe zu Kroatien

edit
In Antwort auf:
Baja Mali Knindza

grade er singt in seinen eigenen Lieder,offen über den Mord an Kroaten.Also nen vergleich is das nich wirklich
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 03:03
#126 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
MPT is KEIN FASCHIST.Der hat keine faschistischen Lieder selber geschrieben...
...ich weis,er hat auch schon so Lieder wie jasenovac i gradiska stara gesungen,das er kein Heiliger is mir auch klar,aber eben sein eigenen Lieder sind nich faschistisch.....sondern handeln von der Liebe zu Kroatien


Ach ja? Wieso gibt es dann hunderte von Profilen von Leuten im Internet, die ein Bild von Thompson, gleichzeitig mit einem "U" als Hintergrund haben...? Und jedem Kommentar steht: Za dom spremni...?
Aber waren noch in den Windeln als Krieg war? Und als man sie dafür auf der Strasse anspricht dass sie auf einmal von nichts wissen...?
Wieso gibt es hunderte von Leuten die mit einem "U" auf den T- Shirt zu einem Thompson Konzert gehen...?
Und wieso gibt es Leute die auf einem Thompson Konzert die Hand zu einem Hitler Gruss ausstrecken?
Wieso habe ich hunderte von Bildern von Kroaten/ Kroatinnen mit ausgestreckter Hand zum Hitler Gruss?
Wieso sang der Thompson Lieder von Jasenovac wo tausende unschuldige serbische Zivilisten hingerichtet worden sind? Etwa, weil es ihm villeicht Spass bereitete?

Also sollte ich etwa auch Lieder hören, die vom Massakrieren von Kroaten, Bosnier oder sonst wer handeln? Zum Beispiel wie, Bleiburg, Srebrenica, Racak...?
Ich hoffe du hast verstanden was ich dir sagen wollte...
Ich bin nicht von gestern...!
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 03:15
#127 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Hunderte von Leuten die das U tragen?Öhm,ich war schon auf seinem Konzert.ja,die Leute gibt es.Aber zum einen sind das die minderheit und zum anderen is das "sybol"von ihm ein Kreuz.....Das er dagegen nichts macht,steht auf nem anderen Blatt.hat mit sicherheit auch komerzielle gründe.....Was er denkt,kann niemand wissen....ich höre seine Lieder mega gern,weil sie von der Liebe zu Kroatien handeln......Ein faschist dürfte niemals in Deutschland auftretten.Es gab schon ne menge ärger,die meisten Konzerte haben trozem statt gefunden.....


Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 03:21
#128 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Hunderte von Leuten die das U tragen?Öhm,ich war schon auf seinem Konzert.ja,die Leute gibt es.Aber zum einen sind das die minderheit und zum anderen is das "sybol"von ihm ein Kreuz.....Das er dagegen nichts macht,steht auf nem anderen Blatt.hat mit sicherheit auch komerzielle gründe.....Was er denkt,kann niemand wissen....ich höre seine Lieder mega gern,weil sie von der Liebe zu Kroatien handeln......Ein faschist dürfte niemals in Deutschland auftretten.Es gab schon ne menge ärger,die meisten Konzerte haben trozem statt gefunden.....



Jaa, wieso war den zB. Baja Mali Kninzda schon in der Schweiz? Im Juni war er kürzlich hier, 2007 war er zweimal, 2006, 2005...! Ist er in dem Fall auch nicht nationalistisch, sondern nur patriotisch?
Er war schon paar mal auch in Österreich, in Deutschland und auch in Slowenien! Wie meinst du hat er das geschafft?
Die Minderheit meinst du? Ja in Deutschland villeicht, weil man gegen die Leute härter vorgeht, in der Schweiz aber war das anderst!
Ich weiss das Baja Mali Knindza und Co. nationalistische Lieder singen, die gegen bestimmte Volksgruppen handeln! Es gibt von diesen Sängern sehr viele...
Aber, ehrlich, wenn ich solche Leute unterstützen würde, wäre ich auch nicht hier! Tu ich aber nicht!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 03:32
#129 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
Baja selber hat Lieder geschrieben,die gegen Kroaten sind...(massaker etc),das er die weglässt,wenn er im Ausland is,is doch wohl logisch..Thompson hat keine geschrieben,die von Massakern an Serben handeln....Das thema is endlos...Thompson is der beste.Seine Lieder sind wahr,den sie handeln von der Liebe zu unserem Land.....Wenn es halt so paar Leute mit dem U rum rennen,dann is das so.Selbst in HR sind die nich in der mehrheit....

Allerdings hat das nichts mit dem Thema zu tun......
ich leg mcih jetzt hin.nacht
Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 03:36
#130 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
Baja selber hat Lieder geschrieben,die gegen Kroaten sind...(massaker),das er die weglässt,wenn er im Ausland is,is doch wohl logisch..Thompson hat keine geschrieben,die von Massakern an Serben handeln....Das thema is endlos...Thompson is der beste.Seine Lieder sind wahr,den sie handeln von der Liebe zu unserem Land.....Wenn es halt so paar Leute mit dem U rum rennen,dann is das so.Selbst in HR sind die nich in der mehrheit....

Allerdings hat das nichts mit dem Thema zu tun......
ich leg mcih jetzt hin.nacht


War den Jasenovac kein Massaker an tausenden unschuldigen serbischen Zivilisten? Sowie Bleiburg, Vukovar oder Knin an kroatischen,
oder Srebrenica, Zvornik oder Bijeljina den muslimischen Zivilisten war?
Nicht oder? Baja hat auch viele Lieder die von der Liebe zur Heimat handelt!
Ja, ich sollte dann mal solche Lieder anfangen zu hören, a là: Cuti Cuti Ujko Ubicu Te Ja...
Villeicht verstehen uns dann besser und könen unsere nationalistisch, faschistischen Gedanken austaschen...

Naja, man kann mit dir immerhin sehr gut reden! Und stimmt, es ist nicht das Thema!
Danke, gleichfalls, Gute Nacht!
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

22.07.2008 05:30
#131 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

eigentlich habe ich hier so rein gar nichts zu suchen, kann mir aber nicht verkneifen, folgendes zu sagen:

der dialog zwischen den beiden "jungen" dado und sascha lässt eine klitzekleine hoffnung in mir wachsen, dass die neue generation es doch noch schafft aufeinander zuzugehen... wäre schön

Aetz Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 791

22.07.2008 07:55
#132 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Ja, ich sollte dann mal solche Lieder anfangen zu hören, a là: Cuti Cuti Ujko Ubicu Te Ja...
Villeicht verstehen uns dann besser und könen unsere nationalistisch, faschistischen Gedanken austaschen...


Lass mal stecken, ich glaube der Pate hat da schon genug adaequate Gespraechspartner...

cabrio Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 17.098

22.07.2008 09:25
#133 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Zitat von Dado-SG
In Antwort auf:
Ich bin kein Freund der Serben...ABER ich hasse die nich.Es gibt viele Serben,die eben nich so Krank sind......
Es gibt aber auch sehr viel,die da ganz anderes denken.....

Ja, und? Deine Idole sind wegen dem nationalitische, faschistische Sänger...?
Das ist genau das gleiche als wenn ich Baja Mali Knindza, Lepi Mica, Nikola Urosevic, Panter usw. hören würde, aber dennoch keine Kroaten hasse!
Komisch, findest du nicht?


Vielleicht sollten Sie mal ne gute Oper anhören,oder einfach Lieder die von Liebe und nicht von Hass handeln?

Liebe Grüße Anton

Meine Reiseseite

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.07.2008 11:44
#134 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Ich muss Fredinada Recht geben.

Mein kroatisches Dorf war umgeben von Nazi-Serben, ich erlebte dort eine schreckliche Zeit.
Während der Kriegszeit kamen sie jede Nacht in unser Dorf um es zu plündern und Angst und Schrecken uns Katholiken einzujagen. Beisp.: Heute Mittag verkaufst du dem Serben ein Pferd, er bezahlt dir und nachts kommt er maskiert mit seiner Waffe und sagt: Geld her , ich weiß du hast es. Wir mussten oft im Wald übernachten wie im Mittelalter. Tagsüber mussten unsere Dorfbewohner gezwungenermaßen zum Arbeitsdienst .Am Freitagnachmittag kamen die Nazi-Serben von der Front und schossen über den Köpfen unserer verängstigten Kroaten-Katholiken. Sie mussten dann vor Angst in die Wasserabflusskanäle hineinspringen .Wäre es nicht traurig, würde man lachen.
An einem Herbstnachmittag 1995 kamen sie mit den Bussen vorbei und sagten: ,,Ihr habt 4 Stunden das Dorf zu Verlassen, nehmt nur das notwendigste mit. Und dann kannst du dir Vorstellen, wie sich unsere Leute gefühlt haben.
Alles da lassen Tiere, Häuser, Autos, Trecker einfach alles. Unser Dorf war wohlhabend, da viele im Ausland arbeiteten.
Aus den Bussen sah man Nazi-Serben mit den Serbischen Flaggen und mit unzähligen Traktoren, die zu unserem Dorf fuhren, um zu plündern.
Die sangen Chetniks Lieder und schossen mit den Gewehren. Ich war 10 Jahre danach wieder in meinem Dorf, dass Herz ist mir fast auseinander gebrochen. Von meinen beiden Häusern ist nichts übergeblieben. Nazi-Serben haben das ganze Baumaterial einfach mitgenommen, so dass jetzt alles mit Grass zugewachsen ist. Das nennt sich Ethnische Säuberung eines Volkes. Also , lieber Dado ,ich rede aus eigener Erfahrung. Ich müsste die Serben sehr hassen für alles was sie mir angetan haben, tue es aber nicht. Unter Serben waren auch 1% Gute .Ich weiß, dass das Leben weiter gehen muss. Dank Deutschland habe ich jetzt 70 mal mehr an materiellem , was ich damals besaß.
Und die Nazi-Serben , die uns alles geplündert haben ,werden damit auch nicht glücklich sterben können, denn fremdes Eigentum trägt man ewig als Belastung in seiner Seele. Tudje je prokleto.

Lijep pozdrav !

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.07.2008 12:04
#135 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Lieber Dado !

Ohne Thompson und ähnlichen Leuten ,würde Kroatien nicht existieren,so wie sie wir heute kennen.
Der Mann war selber an der Front,um Kroatien zu Verteidigen.
Das man dabei einige "Lieder"gesungebn hat, ist wohl zu verstehen.
Ich höre nicht solche Lieder von ihm, sondern nur die auf Patriotismus basiert sind.
Thompson hat sich öffentlich davon distanziert.
Es liegt an anderen Institutionen um manche unerwünschte Personen von seinen konzerten fernzuhalten.

Ich frage mich was pasiert Jährlich auf der Versammlung von Ravna Gora .

Lijep pozdrav !



Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

22.07.2008 12:20
#136 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Ach Lwute,das ht mit dem Thema nichts zu tun.......Ich habe mich gestern 1,5 oder so mit darüber unterhalten.DAs is nen endlos Thema und mit Serbien hat das nur Rande was zu tun.....

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 12:21
#137 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen
In Antwort auf:
Mein kroatisches Dorf war umgeben von Nazi-Serben, ich erlebte dort eine schreckliche Zeit.
Während der Kriegszeit kamen sie jede Nacht in unser Dorf um es zu plündern und Angst und Schrecken uns Katholiken einzujagen. Beisp.: Heute Mittag verkaufst du dem Serben ein Pferd, er bezahlt dir und nachts kommt er maskiert mit seiner Waffe und sagt: Geld her , ich weiß du hast es. Wir mussten oft im Wald übernachten wie im Mittelalter. Tagsüber mussten unsere Dorfbewohner gezwungenermaßen zum Arbeitsdienst .Am Freitagnachmittag kamen die Nazi-Serben von der Front und schossen über den Köpfen unserer verängstigten Kroaten-Katholiken. Sie mussten dann vor Angst in die Wasserabflusskanäle hineinspringen .Wäre es nicht traurig, würde man lachen.
An einem Herbstnachmittag 1995 kamen sie mit den Bussen vorbei und sagten: ,,Ihr habt 4 Stunden das Dorf zu Verlassen, nehmt nur das notwendigste mit. Und dann kannst du dir Vorstellen, wie sich unsere Leute gefühlt haben.
Alles da lassen Tiere, Häuser, Autos, Trecker einfach alles. Unser Dorf war wohlhabend, da viele im Ausland arbeiteten.
Aus den Bussen sah man Nazi-Serben mit den Serbischen Flaggen und mit unzähligen Traktoren, die zu unserem Dorf fuhren, um zu plündern.
Die sangen Chetniks Lieder und schossen mit den Gewehren. Ich war 10 Jahre danach wieder in meinem Dorf, dass Herz ist mir fast auseinander gebrochen. Von meinen beiden Häusern ist nichts übergeblieben. Nazi-Serben haben das ganze Baumaterial einfach mitgenommen, so dass jetzt alles mit Grass zugewachsen ist. Das nennt sich Ethnische Säuberung eines Volkes. Also , lieber Dado ,ich rede aus eigener Erfahrung. Ich müsste die Serben sehr hassen für alles was sie mir angetan haben, tue es aber nicht. Unter Serben waren auch 1% Gute .Ich weiß, dass das Leben weiter gehen muss. Dank Deutschland habe ich jetzt 70 mal mehr an materiellem , was ich damals besaß.
Und die Nazi-Serben , die uns alles geplündert haben ,werden damit auch nicht glücklich sterben können, denn fremdes Eigentum trägt man ewig als Belastung in seiner Seele. Tudje je prokleto.


Hmm... Ich habe eine Exfreundinn, sie kommt ursprünglich aus Banja Luka, ihre Familie ist aber während/ nach dem Krieg nach Rijeka ausgewandert! Ich kann dir mal ihre Version erzählen, als serbische Paramilitärtruppen in Banja Luka einmarschiert sind, was dort mit ihrer Familie und ihr passiert ist, dann wirst du sehen, das es nicht 1% sind, sondern, viele viele mehr!
Klar, ich war noch jung als Krieg war, aber ich hatte Familienangehörige in Knin! Und meine Eltern haben auch einiges erlebt...
Viele haben schlimmes durchgemacht, Krieg bringt niemals Gutes!

Aber, nicht nur von serbischer Seite kamen Gräuel, auch von kroatischer und bosnischer!
Hmm... Und, wer meinst du denn genau mit Nazi- Serben?

Poz.

In Antwort auf:
Ohne Thompson und ähnlichen Leuten ,würde Kroatien nicht existieren,so wie sie wir heute kennen.
Der Mann war selber an der Front,um Kroatien zu Verteidigen.
Das man dabei einige "Lieder"gesungebn hat, ist wohl zu verstehen.
Ich höre nicht solche Lieder von ihm, sondern nur die auf Patriotismus basiert sind.
Thompson hat sich öffentlich davon distanziert.
Es liegt an anderen Institutionen um manche unerwünschte Personen von seinen konzerten fernzuhalten.

Ich frage mich was pasiert Jährlich auf der Versammlung von Ravna Gora .

Lijep pozdrav !




Ich weiss dar er an der Front war, ich weiss noch vieles...
Ob er sich öffentlich davon distanziert, ist eine andere Sache, mann kann auch inoffiziell Konzerte geben!
Baja Mali Knindza, oder andere, wer auch immer, hat auch vollkommen andere Lieder mit einer vollkommen anderen Handlung!
Deswegen höre ich ihn auch nicht, weil er jetzt gerade keine nationalistische Lieder singt,
er sang es, genau wie Thompson, deswegen bezeichne ich alle die als nationalistisch/ faschistisch!

Takodje, Pozdrav i tebi!

In Antwort auf:
Ach Lwute,das ht mit dem Thema nichts zu tun.......Ich habe mich gestern 1,5 oder so mit darüber unterhalten.DAs is nen endlos Thema und mit Serbien hat das nur Rande was zu tun.....




Ja du hast Recht...

In Antwort auf:
eigentlich habe ich hier so rein gar nichts zu suchen, kann mir aber nicht verkneifen, folgendes zu sagen:

der dialog zwischen den beiden "jungen" dado und sascha lässt eine klitzekleine hoffnung in mir wachsen, dass die neue generation es doch noch schafft aufeinander zuzugehen... wäre schön




Gut gesagt, bin auch deiner Meinung...

poz.
Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.07.2008 12:45
#138 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Nazi-Serben(nazionalistische Serben).Dadurch trenne ich die Guten Serben von den schlechten.

Natürlich hatten es die Serben in Kroatien auch nicht leicht.

Nun,ich gehe von der Position aus, auf welchem Boden der Krieg geführt wurde, sicherlich nicht auf Serbischem.
Die Kroatische Armee ist nicht nach Belgrad gegangen und dort gesagt:"Ihr Serben,raus hier"!

Wie wär`s,ich komme zu dir nach Hause und sage;"Dado,verlass` dein 10-stöckiges Haus ,dies ist jetzt meins,weil nur in dem Haus ein oder zwei Kroaten wohnen".Man kann dies auch anders friedlich Regeln.Es gibt überall auf der Welt nationale Minderheiten.Es muss nicht gleich Krieg werden.

Lijep pozdrav

Dado-SG Offline




Beiträge: 114

22.07.2008 12:52
#139 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

In Antwort auf:
Nun,ich gehe von der Position aus, auf welchem Boden der Krieg geführt wurde, sicherlich nicht auf Serbischem.
Die Kroatische Armee ist nicht nach Belgrad gegangen und dort gesagt:"Ihr Serben,raus hier"!


Nein, das haben die kroatischen Truppen nicht, stimmt!

In Antwort auf:
Wie wär`s,ich komme zu dir nach Hause und sage;"Dado,verlass` dein 10-stöckiges Haus ,dies ist jetzt meins,weil nur in dem Haus ein oder zwei Kroaten wohnen".Man kann dies auch anders friedlich Regeln.Es gibt überall auf der Welt nationale Minderheiten.Es muss nicht gleich Krieg werden.


Ich wohne in einem Einfamilien- Haus!
Überall gibt es sie, kommt nur drauf an wie mächtig sie sind und wieviel Einfluss sie haben...
In Serbien hatten sie zuviel davon!

Poz

Micije 24 Offline




Beiträge: 5.636

22.07.2008 13:04
#140 RE: Serbien kann das grösste Wirtschaftsland des Balkans werden Thread geschlossen

Habe ich mir gedacht,ihr Serben dreht das alles so, wie es euch passt.

Ich freue mich für mein Kroatien,dass unser adriatisches Meer jedes Jahr immer mehr und mehr Touristen besuchen.

Bog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp SRB! Mo. 14.8.2023 arte 12:35 Uhr Re: Lieblingspartner in Europa - Wie China in Serbien Fuß fasst
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
5 20.07.2023 15:38
von beka • Zugriffe: 838
Sa 3.12.22 Phoenix 05:45 Uhr Balkan-Style (1): Von der Quelle der Save bis zur Bucht von Kotor / 06:30 Teil 2: Von den Gipfeln i
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
8 16.11.2022 03:28
von beka • Zugriffe: 1490
Fr. 24.7.20 arte 19:40 Uhr Balkan Express - Slowenien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
21 20.07.2020 15:54
von beka • Zugriffe: 4970
Fernsehtipp Serbien: Sa 26.3.22 arte 15:55 / 16:40 Uhr Wilde Karpaten - Im Reich der Bären / 16:40 Uhr Im Reich der Wölfe
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
34 20.03.2022 11:10
von beka • Zugriffe: 7454
Do. 15.2.2024 N24Doku 13:10 Uhr Traumzüge: Der Balkan-Express
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
78 27.01.2024 23:41
von beka • Zugriffe: 14961
Mo. 27.11.21 BR 11:50 Uhr Wilder Balkan
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
76 20.11.2023 07:18
von beka • Zugriffe: 16261
Beste Balkanfleisch und grösste Grillfestival auf dem Balkan jedes Jahr in Leskovac
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Mico
5 09.04.2007 06:24
von Mico • Zugriffe: 4430
Jugendliche in Serbien / HipHop - Rap
Erstellt im Forum Serbien-Forum von Snjegulica
1 09.12.2006 01:51
von Ratibier • Zugriffe: 3824
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz