Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 43 Antworten
und wurde 3.770 mal aufgerufen
  
 Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges
Seiten 1 | 2 | 3
Hackers Offline




Beiträge: 69

16.04.2007 03:59
Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

Habt ihr auch solche probleme in eurer City das Kroaten gegeneinander sind statt füreinander???

In meiner City is es so zwar net so heftig aber die Kroaten halten nicht zusammen, kenne viele kroaten hier haben sogar eigene club (N.K.Slavonija)
sind von 100 Kroaten grad mal 10 dabei wo zusammen halten die anderen sind einfach ********, man des find ich traurig.
Man ich will einfach mal mit Kroaten oder so feste feiern , Grillen gehn oder so aber keiner hat bock oder so die gehn lieber mit serben , deutschen oder sonst wenn weg , feste feiern oder grillen(nichts gegen serben oder deutsche oder sonst wer), aber schaut euch mal Türken , Russen oder Albaner an die halten zusammen egal was ist. und des vermiss ich hier unten bei mir, wer hat den das gleiche problem???

wiest ihr irgendwie ein ratschlag oder so was man gegen sowas machen kann???

Wie wäre es denn wenn wir mal alle aus dem forum oder halt die meisten wo süddeutschland wohnen mal zusammen fest feiern grillen gehn oder so ???

wäre doch auch ne idee oder??? den so langsam faul ich hier vor mir hin , grad mal ich meine fam. zwei drei kollegen von meiner fam. und drei vier aus der umgebung halten noch zusammen sonst alle anderen nicht , na leute wie wärs is doch ne geile idee mal alle zamm grille gehn????

gruß euer Hackers

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.04.2007 09:58
#2 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

In Antwort auf:
wer hat den das gleiche problem???

Das is leider Typisch für uns.Das is überall so!Warum das so is weis ich nich.Du hast so was von recht.Deine Idee is gut.Ich wohne nur leider zu weit weg.Hier in Fulda gibt es auserdem nur sehr wenige Kroaten.Schade!!
Poz.Sascha

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

16.04.2007 12:29
#3 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

Ist wohl ein Generationsproblem. Ich kenne das ganz anders.

LG Claudia

S73 Offline




Beiträge: 1.482

16.04.2007 21:19
#4 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten
In Antwort auf:
den so langsam faul ich hier vor mir hin


Das wäre nun aber wirklich tragisch!!!! Und das auch noch bei einem 19jähr., kommt gar nicht in Frage

Kann Abhilfe schaffen!!

Falls Interesse hast an einem kroatischen Fußball-Club, dann melde Dich über PM.

Hatte mich heute Nachmittag mit jemandem Unterhalten und es ist auch schon einer aus TUT dabei

Ist auch bald wieder ein großes Grillfest
Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

16.04.2007 22:34
#5 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

wo lebst du ?? ich kenne es nur genau anders, dass kroaten eine verschworene gemeinschaft bilden und gern unter sich bleiben. ich tanze seit jahren folklore, gehe seit ich 15 bin in unsere clubs und mein freundeskreis ist kroatisch. hat sich halt durch die gemeinde, foklore usw so enzwickelt..ok, tuerken und so weiter halten schon mehr zusammen, das ist nich zu bestreiten.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

16.04.2007 23:26
#6 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten
In Antwort auf:
ich tanze seit jahren folklore,

Ich auch haben wolle!Menno
Poz.Sascha
S73 Offline




Beiträge: 1.482

17.04.2007 02:40
#7 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

In Antwort auf:
ich tanze seit jahren folklore,


Meine "Süße" wird im Sommer vier und hat vor kurzem auch damit angefangen

Hackers Offline




Beiträge: 69

17.04.2007 07:35
#8 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

S73 tolles Angebot , würde ich sofot in kauf nehmen kein ding. Nachteile , sind halt ich kann so gut fußball spielen wie ich chinesisch reden kann also überhaupt nicht , zwei linke füße. aber ich wäre ein guter Fan Danke S73

ich lebe in Tuttlingen, is dort villingen -schwenningen , rottweil , am bodensee unten halt. ja okay folklor da is scho klar lernt ma alle kennen, ich find bei uns immernoch am besten die kroatische hochzeiten da siehst dan alle wieder.
Aber schlimmste bei uns die CroGirls sind alle vergeben an türken , albaner , italiener usw...
aber egal muss ich wohl damit leben , und mich auf kroatien urlaub freuen

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

17.04.2007 17:29
#9 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

bist du ein fake ???

Hackers Offline




Beiträge: 69

17.04.2007 21:42
#10 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

In Antwort auf:
bist du ein fake ???




wieso ein fake???

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

17.04.2007 22:59
#11 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

weil du das , was du von dir gibst , irgendwie merkwürdig klingt. glaube kaum, dass kroaten,insbesondere kroatinnen in deinem dorf anders ticken als in duesseldorf, wuppertal, hagen ecr..

Hackers Offline




Beiträge: 69

18.04.2007 00:32
#12 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

tja dann komm mal hier nach tuttlingen , hier ticken die uhren andershier halten nur die russen , türken und albaner zusammen.

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.04.2007 04:49
#13 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten


In Antwort auf:
wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Wenn du die Signatur um Tuttlingen erweitern würdest – wärst du ein echter Allrounder

Hackers Offline




Beiträge: 69

18.04.2007 04:51
#14 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

In Antwort auf:
Wenn du die Signatur um Tuttlingen erweitern würdest – wärst du ein echter Allrounder


naja schon aber in tuttlingen is es nicht so schön wie in vukovar , und in vukovar kennt und noch fast jeder , von früher

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

18.04.2007 09:48
#15 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten


In Antwort auf:
und in vukovar kennt und noch fast jeder , von früher

na ja, ist kein Wunder - hast bestimt 2-3 Jahre dort gelebt

S73 Offline




Beiträge: 1.482

18.04.2007 10:42
#16 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

In Antwort auf:
tja dann komm mal hier nach tuttlingen , hier ticken die uhren anders


Also TUT hat eine recht ansehnliche kroat. Kirchengemeinde, die zusammen mit der Schwenninger-Gemeinde,
2x im Jahr ein größeres Fest in der Spaichinger Festhalle abhält. Immer zum Muttertag und Nikolaus.

Hier würde ich Vorschlagen komm einfach "als Fan" beim Fußball am Sonntag vorbei (näheres über PM) oder
gehe in TUT in die Kirche und du wirst herausfinden, was so alles veranstaltet wird

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

18.04.2007 12:45
#17 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

In Antwort auf:
tja dann komm mal hier nach tuttlingen , hier ticken die uhren anders


Muss am Albaufstieg liegen

LG Claudia

S73 Offline




Beiträge: 1.482

18.04.2007 14:24
#18 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

In Antwort auf:
Muss am Albaufstieg liegen


Ja, das merkt man vorallem bei der Fahrt auf den Dreifaltigkeitsberg,
dabei sollte man aber auch die Dreifaltigkeitskirche besuchen.


Hackers Offline




Beiträge: 69

18.04.2007 21:16
#19 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

da gibts doch aus des kroate treffen in birnau oder wie des unten am bodensee heißt , des immer am letzten sonntag im mai. wießt ihr was davon ???

Bilo jednom u Hrvatskoj, Zapamtite Vukovar wer mehr über Vukovar und seine familien, krieg usw.. wissen will einfach mich fragen ^^

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

18.04.2007 22:25
#20 RE: Kroaten gegeneinander??? Forumtreff??? Antworten

In Antwort auf:
da gibts doch aus des kroate treffen in birnau oder wie des unten am bodensee heißt , des immer am letzten sonntag im mai. wießt ihr was davon ???



Birnau ist eine der bekanntesten und schönsten Wallfahrts-Barockkirchen in Deutschland und ich kenne sie zufällig sehr gut.
Von einem Kroatentreffen dort habe ich noch nie gehört und das wäre mir bestimmt zu Ohren gekommen. Ich hab nämlich eine Oma dort.

LG Claudia

Seiten 1 | 2 | 3
«« Kunstbild
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
So. 24.3.24 ORF2B 13:35 Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland > Wh. Mo 25.3.24 ORF2 04:49 / ORF3 08:25 Uhr
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
78 17.03.2024 12:29
von beka • Zugriffe: 4649
Forumtreffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Mali Alan
434 12.06.2023 19:09
von Celli • Zugriffe: 21756
Forumtreffen am 3.05.2008 in Frankfurt
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Daniel
246 06.05.2008 22:28
von Vera • Zugriffe: 12283
Forumtreffen 2007
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Toni_Drinkovic
354 30.10.2007 19:15
von corina_88 • Zugriffe: 24065
Forumtreffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Toni_Drinkovic
244 03.01.2006 15:03
von Snjegulica • Zugriffe: 16032
Dobar Dan Hrvati-Magazin f. Kroaten im Burgenland 2004 - 2022
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von Bertram
399 12.04.2022 14:18
von beka • Zugriffe: 54329
Forumtreffen
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Istrianer
8 02.02.2005 12:51
von Sonni • Zugriffe: 798
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz