Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 24 Antworten
und wurde 1.709 mal aufgerufen
  
 Sonstiges zum Thema Kroatien und Urlaub in Kroatien
Seiten 1 | 2
Alfra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

16.04.2007 09:36
Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Liebe Forum-Teilnehmer!

HILFE, Freitag der 13.!

Am Wochenende habe ich auf der Rückfahrt in dieser Pension übernachtet und eine kleine Tasche vergessen...
Gibt es jemanden, möglichst Münchner, der in der nächsten Zeit diese Strecke (zwischen Ljubljana und Karawankentunnel) benutzt und EVENTUELL einen Schwenk zu dieser Pension (liegt 300 m direkt neben der Strecke) machen kann?

U pomoc!
Ovaj vikend sam nocila tamo u "Sport Hotel Manca" i zaboravila jednu malu torbu! Da li ima nekoga (mozda bas iz Minhena) ko ce proci tamo sljedeci dani i moze mi donjeti torbu?

Puno pozdrava, viele Grüße

Alfra

Alfra Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 27

16.04.2007 21:39
#2 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Hallo auch an die abendlichen Forumbesucher! Gibt es niemanden, der evtl. hier vorbeikommt?
Viele Grüße
Alfra

Alex Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.535

17.04.2007 07:05
#3 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten
Hallo Alfra,

ich bin am 14. vorbeigefahren, sorry habs aber erst jetzt gelesen.
Ich drück die Daumen das sich wer findet.

Gruß Alex

Alex

Alfra ( Gast )
Beiträge:

23.04.2007 21:14
#4 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Guten Abend, ich hoffe noch...

mucici ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 12:09
#5 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten
Du hast sicher mit dem Hotel Kontakt aufgenommen, damit die Tasche deponiert wird.
Bitte vermelde es, wenn Dir die Tasche bereits jemand mitgenommen hat,
(Bei uns wird es
1. zu spät werden,
2. bin auch kein Münchner,
3. aber man könnte die Tasche ja um 4,10 T€uro mit dem Hermes schicken))

Gruß Carl
Alfra ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 16:07
#6 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Hallo Carl!
Ich melde sofort wenn ich wieder in Besitz meiner Tasche bin :-)
Bis jetzt gab es noch niemanden... aber ich bleibe dran.
4,10 Euro aus Slowenien nach BRD? So günstig?

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

25.04.2007 16:11
#7 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten
Grösse S nach Slowenien kostet € 14,90 nach meinen Hermes Unterlagen

LG Claudia

seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

25.04.2007 16:14
#8 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

In Antwort auf:
Grösse S nach Slowenien kostet € 14,90 nach meinen Hermes Unterlagen

stimmt. aber wahrscheinlich meinte mucici, daß ein Nicht-Münchner die Tasche aufsammelt und nach der Rückkehr innerhalb Deutschlands mit Hermes versendet.
Gruß vonne seegurke

mucici ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 16:31
#9 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten
Richtig, Du haßt es erfaßt Seegurke, ich bin aber trotzdem in der Hoffnung, daß die Tasche vorher gefunden, und innerhalb D an den trauernden Besitzer verschickt wird !!

(obwohl die 14.90 T€uro auch günstig wären, wenn an schaut, was die löbliche Post verlangt)
seegurke Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 613

25.04.2007 16:42
#10 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

In Antwort auf:
obwohl die 14.90 T€uro auch günstig wären, wenn an schaut, was die löbliche Post verlangt

das ist wirklich viel günstiger als bei der werten Post. Ich meine allerdings, daß der -recht neue- Hermes-Auslandsdienst nur von Deutschland ins EU-Ausland und nicht umgekehrt funktioniert. Zumindest habe ich bisher auf der Hermes-HP noch nix über Annahmestellen (Paketshops) im Ausland gefunden. Vermutlich arbeitet Hermes im Ausland mit Partnerfirmen zusammen, denen die Pakete "an der Grenze" übergeben werden. Daher kein eigenes Annahmenetz im Ausland. Hermes-Insider mögen mich eines Besseren belehren.
Gruß, seegurke

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

25.04.2007 16:48
#11 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Mal ne ganz andere Frage: was ist denn drin in der Tasche ???

Lieber einen Thun als nix tun!

mucici ( Gast )
Beiträge:

25.04.2007 17:08
#12 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Wenn wir die Seegurke nicht hätten.....

Es ist richtig, daß der Versand derzeit nur von D aus möglich ist, erst im Juli auch aus A
Salzburg ist ja auch fast D

(Dafür daß keine Umlaute drinnen sind, kann ich nix ... )

Markteintritt in ÷sterreich f¸r Sommer 2007 geplant

Die Hermes Logistik Gruppe baut derzeit in ÷sterreich ein eigenes Distributionssystem f¸r die Zustellung von Distanzhandels- und Privatpaketen auf. F¸r die Gˆtterboten ist dies die konsequente Fortsetzung der Strategie zur Schaffung eines europ‰ischen B2C-Netzwerkes. Bis Ende des Jahres wird die Infrastruktur f¸nf Verteilzentren, 35 Niederlassungen und rund 1.000 PaketShops umfassen. Der Startschuss f¸r die Zustellung f‰llt bereits am 1. Juli 2007.

ìDer ˆsterreichische Paketmarkt ist durch ein de facto Monopol gepr‰gtî, beschreibt Schneider die Situation. ìDie bisher im Markt aktiven Wettbewerber konzentrieren sich auf die Belieferung von Gesch‰ftskunden, also das B2B-Gesch‰ft. Bei der Zustellung an Privatkunden gibt es bisher keinen wirklichen Konkurrenten.î

mucici ( Gast )
Beiträge:

05.05.2007 15:21
#13 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Bin doch in der Hoffnung, zu Pfingsten kommt jemand vorbei ......

bei uns wird es mindestens Mitte Juni, habe dieses Posting wieder eingestellt, damit es nicht in der Versenkung verschwindet
Aus den Augen ...


In Antwort auf:
Liebe Forum-Teilnehmer!

HILFE, Freitag der 13.!

Am Wochenende habe ich auf der Rückfahrt in dieser Pension übernachtet und eine kleine Tasche vergessen...
Gibt es jemanden, möglichst Münchner, der in der nächsten Zeit diese Strecke (zwischen Ljubljana und Karawankentunnel) benutzt und EVENTUELL einen Schwenk zu dieser Pension (liegt 300 m direkt neben der Strecke) machen kann?

U pomoc!
Ovaj vikend sam nocila tamo u "Sport Hotel Manca" i zaboravila jednu malu torbu! Da li ima nekoga (mozda bas iz Minhena) ko ce proci tamo sljedeci dani i moze mi donjeti torbu?

Puno pozdrava, viele Grüße

Alfra

mucici ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 01:12
#14 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Zitat
Bin doch in der Hoffnung, zu Pfingsten kommt jemand vorbei ......

bei uns wird es mindestens Mitte Juni, habe dieses Posting wieder eingestellt, damit es nicht in der Versenkung verschwindet
Aus den Augen ...



Hallo Alfra !
Möchte Dir empfehlen, besonders jetzt vor den Pfingstferien Dein Posting öfters einzustellen. Wenn es einmal auf Seite 5 gelandet ist, beachtet es niemand mehr
(Eigene Erfahrung: Erinnerte vor 5 Tagen an eine TV Sendung, und übersah sie selber)


Im übrigen solltest Du Dich auch an das andere Forum wenden, dort sind auch sehr nette, hilfsbereite Mitglieder, aber leider keine, die für ein Mindestmaß an Chatiquette und Netiquette sorgen !

(Deshalb registrierte ich mich zweimal, und widerrief diese - zu meinem Bedauern - zweimal)


Carl

Alfra ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 09:28
#15 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Vielen Dank! Du hast Recht, vor den Pfingstferien sollte doch was gehen oder? Meine Tasche ist immer noch dort, die Wirtsleute wissen Bescheid und heben sie für mich auf...
Und noch eine Frage: Welches andere Forum meinst du genau?

mucici ( Gast )
Beiträge:

16.05.2007 10:13
#16 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Hallo Alfra !

Nachdem ich (aus persönlichen Gründen) keine Werbung für die "anderen" mache, schickte ich Dir ein Mail !

Gruß Carl

Alfra ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 15:43
#17 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Ich hoffe immer noch...

mucici ( Gast )
Beiträge:

23.05.2007 17:44
#18 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten
Hallo Alfra !

In Antwort auf:
Ich hoffe immer noch...





In Antwort auf:
Im übrigen solltest Du Dich auch an das andere Forum wenden, dort sind auch sehr nette, hilfsbereite Mitglieder, aber leider keine Moderatoren, die für ein Mindestmaß an Chatiquette und Netiquette sorgen !

(Deshalb registrierte ich mich zweimal, und widerrief diese - zu meinem Bedauern - zweimal)


Sobald Deine Frage dort nicht mehr auf der 1. Seite, unter den letzten 50 ist, Frage wiederholen....
Connie Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 303

23.05.2007 19:46
#19 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten

Hey, hast du schon mit dem Hotel gesprochen?? Können die deine "Tasche" nicht schicken?? Info: Postversand von D-nach HR= 14,90 Euro. Postversand von <HR-nach D = 4,90 Euro - wenn nicht mehr als 2 KG schwer!!!! Bitte beachten!! Von hier nach da und umgekehrt ist nicht immer gleich preis bei DPOST!!!
Adresse und Porto/Unkosten vorab evtl. mit Express-Brief an Hotel senden und gut ist...wäre eine Versuch!
Viel Glück!!! Hoffe es klappt....Gruß Co

mucici ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 02:06
#20 RE: Sport Hotel Manca Radovljica-Welcher Münchner fährt vorbei? Antworten
Hallo Connie !

Bist du sicher, daß dieser Preis stimmt ???
Einer der billigsten Anbieter ist der Hermes, und dieser verlangt innerhalb Deutschland doch 5,10 T€uro für das billigste Paket
Express Brief ist in der Regel auch nicht schneller, besser eingeschrieben .....

Viel Glück an Alfra !

Carl
Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Suchen kleines Hotel in Gorski kotar zu pachten
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Selina82
2 12.03.2024 17:13
von Selina82 • Zugriffe: 227
Hotel Grand Brioni Pula
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von beka
0 29.03.2022 05:00
von beka • Zugriffe: 611
Mo. 28.3.2022 VOX 20:15 Uhr First Dates Hotel Folge #03.08
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
10 07.03.2022 12:29
von beka • Zugriffe: 13364
Hotel in Sibenik Centar gesucht
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von melica
2 20.10.2010 12:21
von melica • Zugriffe: 578
Hotel Kimen - Cres
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von giulia
1 23.01.2010 11:49
von RS_Borsti • Zugriffe: 873
Bild 1685 - Hotel Bellevue an den Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Rudi Klingenberg
2 07.12.2008 13:24
von Rudi Klingenberg • Zugriffe: 515
Hotel Belvedere in Sukosan
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von croatiafan
12 23.06.2008 10:13
von croatiafan • Zugriffe: 1997
Hotels in Kroatien - Sternenreiche Adria
Erstellt im Forum Sonstige Reiseangebote für den Kroatien-Urlaub von Snjegulica
2 07.07.2007 14:17
von Daniel • Zugriffe: 1943
Pachten einer Pension bzw. Hotel in Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von Frank Horse
1 25.11.2004 11:59
von splitman (Gast) • Zugriffe: 989
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz