Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 9.499 mal aufgerufen
  
 Witze und Humor in und über Kroatien, kroatische und andere Witze, Kroatenwitze
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

26.04.2007 08:50
Männer/Frauen Antworten

ich hoffe mal ich mach mir jetzt keine feinde

Er „Lass uns heute ausgehen und Spaß haben."
Sie: „Gut, aber wenn du vor mir nach Hause kommst, lass die Tür offen."

Angeblich ist das männliche Gehirn größer als das weibliche. Ein weiterer Beweis dafür, daß Qualität nichts mit Quantität zu tun hat.

"Mama, stimmt es, dass in einigen Teilen Afrikas die Frauen ihre Männer vor der Ehe nicht kennen?"
"Das ist in jedem Land so, Kleines."

Kind sitzt in der Badewanne, Mutter kommt rein: "Mama, wo ist denn der Waschlappen?" "Ach, der is nur mal kurz runter, Zigaretten kaufen!"

nun gut genug von der männerfeindlichekeit :)

Frau Meier liegt todkrank im Bett. "Schwöre mir, dass wenn Du eine Nachfolgerin für mich findest sie nie meinen Brillantring tragen wird!" "Was soll das denn? Erstens bist Du in ein paar Tagen wieder gesund und zweitens hat sie viel kräftigere Hände als Du..."

Er und Sie allein.
"Liebling, ich bin im dritten Monat schwanger."
"Dann kann ich's dir ja sagen: ich habe mich vor einem dreiviertel Jahr sterilisieren lassen..."


Ehepaar bei Tisch:
"Na, wie schmeckt Dir denn heute das Mittagessen?"
"Warum suchst Du schon wieder Streit?..."

Eine Frau kommt vom Arzt nach Hause. Ihr Mann fragt: "Und was hat der Arzt gesagt?"
Die Frau erzählt: "50 Jahre und so ein schönes Gesicht, 50 Jahre und so ein schöner Busen, 50 Jahre und so schöne Beine."
"Mhmm", meint der Mann," was hat er denn zu deinem 50jährigen Arsch gesagt?"
"Ach", meint die Frau, "über Dich haben wir überhaupt nicht gesprochen!"

Sie: "Was laufen Sie eigentlich die ganze Zeit hinter mir her?"

Er: "Jetzt wo Sie sich umdrehen frage ich mich das auch..."



Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.04.2007 09:19
#2 RE: Männer/Frauen Antworten

Hööö!Da will auch mal ein paar beisteuern
Was hältst du von dem ein oder anderen,hier von??


Wie nennt man eine Frau die mit einem Mädchen schwanger ist?
Ein komplettes Putzset.

Annette bringt ihr Zeugnis nach Hause und ihr Vater liest: "Sexualkunde 5" Seufzt der Vater: "Ganz wie die Mutter - ganz wie die Mutter!"

Der größte Vorteil des schnurlosen Telefons ist: Frauen können nur noch solange telefonieren, wie der Akku reicht!`

Drei Frauen auf einer einsamen Insel. Plötzlich taucht eine gute Fee auf und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei." Meint die erste: "Ich möchte 10 mal intelligenter sein, als ich jetzt bin" - Ein Knall - Sie fällt einen Baum, baut sich ein Floss und haut von der Insel ab. "Klasse" sagt die zweite, "wenn das so geht dann will ich noch 100 mal intelligenter sein" Der nächste Knall - Sie geht in den Urwald und zwei Tage später hört man ein Flugzeug starten und weg ist sie. "Wahnsinn" meint darauf die dritte, "das ist ja was, ich will 10000 mal intelligenter sein als meine beiden Freundinnen zusammen." Ein dritter Knall - schwups - ist sie ein Mann.

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

26.04.2007 11:13
#3 RE: Männer/Frauen Antworten

Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
es gibt nichts, was es nicht gibt.
...zumindest in den Nachrichten und Internätt
mr3

S73 Offline




Beiträge: 1.482

26.04.2007 11:37
#4 RE: Männer/Frauen Antworten

Zitat
http://www.hqmedia.de/buecher/ratgeber/n...auen-virus.html



Meine Antwort darauf:

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

S73 Offline




Beiträge: 1.482

26.04.2007 11:41
#5 RE: Männer/Frauen Antworten
(ob wahr oder nicht, lustig allemal)

So was gibts nur in den USA !!!!!

An alle Raucher und Nichtraucher!

Das ist wohl die beste Anwaltsgeschichte des Jahres und wohl auch des Jahrzehnts!
Sie ist wahr und hat den ersten Platz im amerikanischen Wettbewerb der Strafverteidiger
(Criminal Lawyer Award Contest) gewonnen:


In Charlotte, NC, kaufte ein Rechtsanwalt eine Kiste mit sehr seltenen und sehr teuren
Zigarren und versicherte diese dann, unter anderem, gegen Feuerschaden.
Über die nächsten Monate rauchte er die Zigarren vollständig auf und forderte dann die
Versicherung auf (die erste Prämienzahlung war noch nicht einmal erbracht), den Schaden
zu ersetzen.


In seinem Anspruchsschreiben führte der Anwalt auf, dass die Zigarren durch eine Serie
kleiner Feuerschäden vernichtet worden seien. Die Versicherung weigerte sich zu bezahlen
mit der einleuchtenden Argumentation, dass er die Zigarren bestimmungsgemäß
ver(b)raucht habe.


Der Rechtsanwalt klagte... und gewann!


Das Gericht stimmte mit der Versicherung überein, dass der Anspruch unverschämt sei,
doch ergab sich aus der Versicherungspolice, dass die Zigarren gegen jede Art von Feuer
versichert seien und Haftungsausschlüsse nicht bestünden.
Folglich müsse die Versicherung bezahlen, was sie selbst vereinbart und unterschrieben
habe.
Statt ein langes und teueres Berufungsverfahren anzustrengen, akzeptierte die Versicherung
das Urteil und bezahlte 15.000 US-Dollar an den Rechtsanwalt, der seine Zigarren in den
zahlreichen "Feuerschäden" verloren hatte.


Jetzt kommt's!

Nachdem der Anwalt den Scheck der Versicherung eingelöst hatte, wurde er auf deren
Antrag in 24 Fällen von Brandstiftung verhaftet.
Unter Hinweis auf seine zivilrechtliche Klage und seine Angaben vor Gericht, wurde er wegen
vorsätzlicher Inbrandsetzung seines versicherten Eigentums zu 24 Monaten Freiheitsstrafe
(ohne Bewährung) und 24.000 US-Dollar Geldstrafe verurteilt.

Und jetzt soll noch einer sagen, dass die Amis keinen an der Klatsche haben!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.04.2007 13:12
#6 RE: Männer/Frauen Antworten

Sitzt eine Nonne in einem Bus. Kommt ein Hippy und setzt sich neben die Nonne.
Schließlich fragt der Hippy: "Tschuldigung, hättest Du Lust zu f....?"
Die Nonne: "Nein, das kann ich nicht machen, ich bin eine Dienerin Gottes!"
Aber er gibt nicht auf und probiert es ein zweites Mal, doch wieder lehnt sie ab.
An der Bushaltestelle steigt der Hippy aus, und der Busfahrer hält ihn fest und sagt: "Wenn Du diese Nonne f...... willst, dann geb ich dir ´nen Tip! Jeden Abend um 22:00 Uhr geht sie auf den Friedhof und betet!" Der Hippy bedankt sich und folgt dem Rat des Busfahrers. Um 22:00 Uhr kommt er mit Jesusgewändern zum Friedhof und sieht die Nonne beten.
Er tritt vor sie und ruft: "Ich bin Jesus und habe von Gott den Befehl erhalten Dich zu nehmen!"
Die Nonne sieht verwundert auf und fragt: "Wenn Du wirklich Jesus bist und Gott Dir das aufgetragen hat, so nimm mich, aber bitte von hinten, dass Du mein Haupt nicht betrachten musst."
Nach 5 Minuten wildem Treiben reißt sich der Hippy die Jesusgewänder vom Leib und schreit:
"Reingefallen, ich bin der Hippy!" Darauf reißt sich die Nonne die Gewänder vom Leib und ruft:
"Ätsch, ich bin der Busfahrer!"

Lieber einen Thun als nix tun!

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

26.04.2007 13:42
#7 RE: Männer/Frauen Antworten

@ridllergirl


klasse Witze, aber bei den von Ribar müsst du die Augen zumachen, du bist noch zu Jung.


Na, wie war in Opatija?

Grüß Kaja

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

26.04.2007 13:48
#8 RE: Männer/Frauen Antworten

ROFL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER IST GUT!


So jetzt bin ich mal wieder dran:

Frage: Warum arbeiten Männer auch am Wochenende?

Antwort: Damit man sie am Montag nicht neu anlernen müssen.


Frage: In welchen Fällen behaupten Männer, dass Frauen nicht logisch denken können?

Antwort: Wenn die Frauen nicht ihrer Meinung sind.


Frage: Warum haben Männer keinen Busen?

Antwort: Sie können mit Doppelbelastung nicht umgehen.


Frage: Was halten Männer für ein exzessives Vorspiel?

Antwort: Eine halbe Stunde Betteln.


Frage: Wie jagt man einem Mann Angst ein?

Antwort: Man schleicht sich von hinten an und beginnt, Reis zu werfen.






riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

26.04.2007 13:50
#9 RE: Männer/Frauen Antworten

In Antwort auf:
Na, wie war in Opatija?


hy und hallo ..... ne wir waren no net in opatija ... wenn dann erst ende mai / anfang juni wo die verlängerten weekens sind, nur wir haben nicht daran gedacht, dass wir geld auch brauchen das haben wir irgendwie verdrängt, jetzt stehts also no net fest .... weil wir fahren im sommer 3 wochen maz. und da will ich net aufs geld schauen (mach ich eh sonst das restliche jahr) ..... aber danke der nachrage


In Antwort auf:
die Augen zumachen, du bist noch zu Jung.



bin ich garnet! bin schon groß!

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

26.04.2007 14:02
#10 RE: Männer/Frauen Antworten

Lustig,lustug

"Sag mal Rudi, auf was würdest du eher verzichten: Frauen oder Wein?"

- "Nun, kommt ganz auf den Jahrgang an."


Opa besucht seine beiden Enkelsöhne. Er findet sie in ihrem Zimmer. Der eine

liest ein Buch über die Geschichte des Flugzeugs. Opa fragt ihn: "Was

willst du denn einmal werden, wenn du erwachsen bist?" - "Pilot Großvater."

- "Und was willst du einmal werden?", fragt er den anderen Enkelsohn.

Dieser schaut von der neuesten Ausgabe des Playboy auf und sagt: "Nur

erwachsen, Großvater!"


Ich habe meine Hochzeit zweimal verschieben müssen, ob das Unglück

bringt?" - "Nicht wenn Du so weitermachst!"....wie romantisch!!!!




riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

26.04.2007 14:38
#11 RE: Männer/Frauen Antworten

Eine Frau spielte Golf, als sie den Ball in den Wald schlug. Sie ging in den Wald, um nach dem Ball zu suchen und fand einen Frosch, gefangen in einem Netz. Der Frosch sagte zu ihr: "Wenn Du mich aus dem Netz befreist, so will ich Dir 3 Wünsche erfüllen". Die Frau befreite den Frosch und der Frosch sagte: "Danke, doch ich vergaß zu erwähnen, dass es bei der Erfüllung der Wünsche eine Bedingung gibt. Denn was immer Du Dir wünschst, wird auch Dein Ehemann bekommen, und zwar 10 mal besser." ...

... Die Frau sagte: "Das ist okay."
Für ihren ersten Wunsch wollte sie die schönste Frau der Welt sein. Der Frosch warnte sie: "Vergiss nicht, dass Dein Mann durch diesen Wunsch der hübscheste Mann der Welt sein wird, ein Adonis, dem die Frauen in Scharen hinterher laufen werden." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn ich werde die schönste Frau der Welt sein und er wird nur Augen für mich haben." KAZAM - sie wurde die schönste Frau der Welt! ...

... Mit ihrem zweiten Wunsch wollte sie die reichste Frau der Welt werden. Der Frosch sagte: "Dann wird Dein Mann der reichste Mann der Welt sein und er wird 10 mal reicher sein als Du." Die Frau antwortete: "Das ist schon in Ordnung, denn was mein ist, ist auch sein und was sein ist, ist auch mein." KAZAM - sie wurde die reichste Frau der Welt! Nun fragte der Frosch nach ihrem dritten Wunsch und sie sagte: "Ich will einen leichten Herzinfarkt haben."

muhaha

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

26.04.2007 14:52
#12 RE: Männer/Frauen Antworten
Das Paar ist seit 30 Jahren verheiratet und man feiert in dem Zimmer des Hotels, wo man die Hochzeitsnacht verbracht hatte. Der Mann liegt schon im Bett, als seine Frau aus dem Bad kommt, splitternackt, genau wie damals. Verführerisch fragt sie ihn:
"Sag mal, Liebling, was hast Du damals gedacht, als ich so aus dem Bad kam?"
Er erwidert:
"Ich habe Dich gemustert und mir gedacht, ich möchte Deine Brüste aussaugen und dir den Verstand wegbumsen!"
"Und was denkst Du heute?" fragt sie mit vor Erregung zitternder Stimme.
Meint der Mann:
"Ich denke, dass mir das ganz gut gelungen ist..."
mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

26.04.2007 16:27
#13 RE: Männer/Frauen Antworten

Gleich kriegste von Kaja wieder ein aufn Deckel
Mann kennt doch die Frauen.
Ich zähl langsam bis 11440.
mr3

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

26.04.2007 21:45
#14 RE: Männer/Frauen Antworten

In Antwort auf:


Gleich kriegste von Kaja wieder ein aufn Deckel

,nö
Der Witz gefelt mir soger, ist was wahres dran!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.04.2007 21:54
#15 RE: Männer/Frauen Antworten

Ein Beobachter wird zu den Fremdenlegionären mitten in die Wüste versetzt.
Als er dort ankommt, zeigt ihm der Kommandant alles und erklärt, wo sich was befindet.
Nachdem sie alles, bis auf eine kleine Baracke gesehen haben, fragt der Neue, was denn da drin sei.
Kommandant leicht verlegen: "Naja, sehen sie, wie ihnen vielleicht aufgefallen ist gibt es hier keine Frauen.
In diesem Schuppen steht unser Kamel und wenn einen der Männer das Bedürfnis überkommt, so..."
Antwortet der Beobachter entsetzt: "Reden sie bitte nicht weiter!"
Er denkt sich, daß er so etwas nie machen würde, eher wird er abstinent.

Die Zeit vergeht und sein Verlangen wird größer. Schließlich geht er zum Kommandanten und fragt ihn nach dem Kamel. "Tja wissen sie, heute ist es leider ausgebucht, aber morgen ab 14 Uhr ist es noch frei."
Er geht also am nächsten Tag in den Stall, stellt einen Schemel hinter das Kamel, läßt die Hosen runter und fängt an.
Nach einer Weile öffnet der Kommandant die Tür und meint:
"Ich seh´ ja ein, daß es dringend war, aber können sie mit dem Kamel nicht in die nächste Stadt zu den Frauen reiten,
wie alle anderen hier auch?"

Lieber einen Thun als nix tun!

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

26.04.2007 22:03
#16 RE: Männer/Frauen Antworten

Ein Alkoholiker, ein Kettenraucher und ein Schwuler in einer Arztpraxis. Alle erhalten dieselbe Diagnose: "Wenn Sie noch einmal Ihrem Laster nachgeben, sind Sie auf der Stelle tot."

Frustriert schlappen die drei nach dieser Nachricht die Straße entlang, als der Alkoholiker in einer Ecke eine Flasche Korn mit einem winzigen Restschluck entdeckt. Gierig stürzt er sich darauf, trinkt und fällt tot um.

Die zwei anderen gehen entsetzt weiter, als sie auf einen noch glühenden Zigarettenstummel auf dem Gehweg stoßen. Verzweifelt bricht es aus dem Schwulen heraus: "Wenn du dich jetzt bückst, sterben wir beide!"

Lieber einen Thun als nix tun!

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

26.04.2007 22:33
#17 RE: Männer/Frauen Antworten

Unterhalten sich zwei
Männer, meint der eine: "Meine Frau sagt, ich bin ein schlechter Liebhaber, aber
ich finde, das kann man in 30 Sekunden doch gar nicht
entscheiden!

Nachts gegen
halb eins. Er rutscht zu Ihr rüber und flüstert zärtlich: "Ach, wäre es
schön, wenn du jetzt geil wärst!" Knurrt sie zurück: "Ach, wäre es geil, wenn
du schön wärst!"

Eine wirkliche Sexbombe steigt in die Straßenbahn ein.
Ihre langen blonden Haare hängen ihr über den Schultern und das Holz vor der
Hütte ist nicht zu übersehen - und weit sichtbar. "Wie weit," fragt der
Schaffner. Die Sexbombe wirft ihm einen giftigen Blick zu: "Du Schwein - frag
ich Dich: wie lang?"

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.04.2007 03:40
#18 RE: Männer/Frauen Antworten



Drei Männer unterhalten sich über das Thema wie sie ihre Frauen beim Sex richtig "wild" machen.
Sagt der Erste:
Wenn ich mit den Fingern ihre Oberschenkel massiere wird meine wild.
Meint der Zweite:
wenn ich mit der Zunge ihren Bauchnabel berühre wird meine ganz wild.
der Dritte überlegt kurz und sagt :
Meine wird immer total verrückt, wenn ich ihn nacher am Vorhang abwische

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

27.04.2007 04:32
#19 RE: Männer/Frauen Antworten

Ein Zelleninsasse, eingebuchtet wegen Mordes, ist nach 25 Jahren Gefängnishaft nach dem Ausbruch auf der Flucht. Während er flieht, bricht er in das Haus eines frischverheirateten Pärchens ein. Er bindet den Ehemann am Stuhl fest und die Frau auf das Bett. Dann beugte er sich über die Frau und es schien, als ob er ihren Nacken küssen würde. Plötzlich stand der Flüchtling auf und verließ den Raum. Sofort hüpfte der Ehemann mit dem Stuhl durch das Zimmer und flüsterte seiner Frau zu: "Schatz! Dieser Mann hat seit Jahren keine Frau mehr gesehen! Ich habe gesehen, wie er dich im Nacken geküsst hat. Tu einfach alles, was er sagt. Wenn er Sex mit dir haben will, dann lass es über dich ergehen und tu so, als ob du es magst. Was immer du tust, bringe ihn nicht in Rage! Unsere Leben hängen davon ab! Sei stark! Ich liebe dich!" Nachdem die Frau ihren Knebel ausgespuckt hat, flüsterte die Halbnackte: "Schatz, ich bin so froh, dass du so darüber denkst. Du hast recht, er hat seit Jahren keine Frau gesehen.
Aber er hat nicht meinen Nacken geküsst, er hat mir ins Ohr geflüstert. Er meint, dass du ziemlich niedlich wärst und er hat mich gefragt, wo ich die Vaseline im Bad aufbewahren würde. Sei stark! Ich liebe dich auch!"

Poz.Sascha

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

27.04.2007 04:37
#20 RE: Männer/Frauen Antworten

In Deutschland duraus vorstellbar......

Der Spieß zum wachhabenden Rekruten: "Müller, was tun Sie, wenn sich nachts eine männliche Person kriechend der Kaserne nähert?"

"Ich bringe den Herrn Oberst diskret ins Bett..."
Poz.Sascha

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz