Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 49 Antworten
und wurde 2.323 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3
Irem Offline



Beiträge: 10

27.04.2007 23:12
Hilfe! / Visum für Einreise in Kroatien Antworten
Hallo an alle!
Brauche Hilfe, möchte morgen nach Kroatien fahren, bin Ukrainische Staatsbürgerin, weiss jetzt nicht ob ich eine Visum brauche oder nicht.
Bitte hilfe wer was weisst.

lg Irem
Irem Offline



Beiträge: 10

27.04.2007 23:28
#2 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Bitte, kennt sich jemand vielleicht aus. Bin zu Zeit in Österreich, als Studentin. Also kann in alle Schengen Länder einreisen. Wier ist es mit Kroatien? Brauche ich eine Visum?

DANKE

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

27.04.2007 23:30
#3 RE: Hilfe!!!!!! Antworten
Das brauchst du aber
oder du spekulierst drauf, dass du nicht kontrolliert wirst.
Damit wärst du nicht alleine in dem Idioten-Club.
Meine Tochter ist vor 20 Min. auch losgefahren, ohne Perso oder Pass, bzw. seit zwei Jahren abgelaufen
Ich konnte es ihr nicht ausreden.
Schließlich war sie schon 2006 auch zweimal dort.
Irem Offline



Beiträge: 10

27.04.2007 23:43
#4 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Danke für Info,
muss mich jetzt entscheiden was ich machen soll.

Noch mals vielen Dank.

Irem Offline



Beiträge: 10

27.04.2007 23:44
#5 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Sorry, frage, woher die genaue Infos?
Ist deine Tochter ukrainerin???

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.04.2007 00:13
#6 RE: Hilfe!!!!!! Antworten
Nein, ist sie nicht, aber auch die Deutschen brauchen einen Ausweis.

Mein D-Freund hat aber ne Russin geheiratet und sie wurden in September 2006 an der HR-Grenze zurückgeschickt,
weil sie kein Visum hatte. (gilt für alle GUSis)
Zwei Wochen später sind sie wieder, mit Visum eingereist und da hat sich keine Sau dafür interessiert und die Grenzer wollten noch nicht mal die Pässe sehen.

Meine Tochter war 2006 2X in HR ohne gültigen Pass oder Ausweis - was ich nicht gewusst habe und ich wäre froh, wenn sie es mir heute Abend auch nicht gesagt hätte.
Irem Offline



Beiträge: 10

28.04.2007 00:23
#7 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

verstehe, danke, gehe schlafen, werde morgen früh überlegen waqs ich machen soll.

Ciao

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

28.04.2007 08:23
#8 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
verstehe, danke, gehe schlafen, werde morgen früh überlegen waqs ich machen soll.

Besorg dir ein Visum!Dann bist du immer auf der sichern Seite.Warum ein Risiko eingehen?Den Abenteuerurlaub kannst du auch anders haben
Poz.Sascha

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.04.2007 22:24
#9 RE: Hilfe!!!!!! Antworten
Die Frechheit hat wieder mal gesiegt.

Natürlich sind sie erwischt worden. (die Freundin, die mitgefahren ist, hatte auch keinen Pass, bzw. seit Sept.06 abgelaufen)
Aber, die HR-Grenzer haben ihnen für 60,- Kuna irgendein Wisch ausgestellt (vorläufige Aufenthaltsgenehmigung??) und sie passieren lassen.

Die Grenzer haben sich zwar ein bisschen drüber aufgeregt, dass sie nur eine KFZ-Schein-Kopie dabei hatte (Firmen-KFZ) aber auch das haben sie anschliessend durchgehen lassen.

Zoll hat sie auch nicht bezahlen brauchen (habe ihr ein paar Sachen für mich mitgegeben)
Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

28.04.2007 22:28
#10 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Schön!Deiner Tochter hätte viel schlimmeres passiren können!
Glück gehabt!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

28.04.2007 23:34
#11 RE: Hilfe!!!!!! Antworten


In Antwort auf:
Deiner Tochter hätte viel schlimmeres passiren können!

Diesen dämlichen Blondies passiert doch nie was. Die spazieren sorglos durch leben und denken, irgendwie wird’s schon gehen oder irgendjemand wird’s schon richten.
Ich wette, dass sie beim nächsten Mal wieder keinen Pass haben wird, es sei dem, ich lasse ihr eins machen oder sonst wer

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

29.04.2007 11:25
#12 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Diesen dämlichen Blondies passiert doch nie was. Die spazieren sorglos durch leben und denken, irgendwie wird’s schon gehen oder irgendjemand wird’s schon richten.
Ich wette, dass sie beim nächsten Mal wieder keinen Pass haben wird, es sei dem, ich lasse ihr eins machen oder sonst wer

Richtig!Es liegt an der Tatsache,das sie ne Frau is.Wenn sie auch noch relativ jung und hübsch is,braucht sie sich nur ein bischen dumm an zu stellen und schon geht alles wie am Schnürchen!
Das kann man an jeder Tanke beobachten,wenn ne Frau wieder mal die Motorhaupe nicht auf bekommtDann dauert es nich lange und schon hat sie dann jemanden am Wickel
Poz.Saschaaa

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

29.04.2007 11:41
#13 RE: Hilfe!!!!!! Antworten
Zu den Frauen zähle ich mich aber nicht

Ich konnte schon mit 20 mein Öl wechseln im Auto, die Zündkerzen austauschen, Birnen wechseln und Wasser nachfüllen und was weiss ich noch alles ...
Und meine Haube konnte ich schon immer öffen. Da hätte ich mich ja geschämt wenn sich die Männer
an der Tanke über mich amüsiert hätten. Offensichtlich haben die Zeiten sich gändert.

LG Claudia

mucici ( Gast )
Beiträge:

29.04.2007 12:11
#14 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Zu den Frauen zähle ich mich aber nicht

In Antwort auf:
mein Öl wechseln

In Antwort auf:
nd meine Haube konnte ich schon immer öffen.



Schade, Claudia, mit einem Roboter, dessen Öl gewechselt, und dessen Haube geöffnet werden muß, müßte ich mich ja in der Troll-Höhle auf ein Fläschchen Schmieröl zurückziehen

Gruß Carl

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

29.04.2007 12:23
#15 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Sehr komisch

LG Claudia

mr3 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 2.606

29.04.2007 12:25
#16 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

In Antwort auf:
Offensichtlich haben die Zeiten sich gändert.

Ja, inzwischen können die meisten Männer das auch nicht mehr und bei einigen Autos muß man heutzutage in die Werkstatt dafür.
lg mr3

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

29.04.2007 12:28
#17 RE: Hilfe!!!!!! Antworten


So isses, es soll welche hier geben, die noch nicht mal ne Birne wechseln können

Irem Offline



Beiträge: 10

01.05.2007 20:40
#18 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Hallo an alle!
Bin wieder zurück. Kroatien war wunderschön, auch ohne Visum. Hatte aber sehr viel Glück. Eigentlich hätte ein gebraucht, bin aber so los geflogen. Zuerst nach Brac, von dort nach Dubrivnik, und danach nach Österreich. Beim Ausreise haben die mich nach meinem Visum und Stempel im Pass gefragt, habe mich dumm gestellt und gesagt das ich es gar nicht wusste dass ich eine brauche. Die haben mich auch so raus gelassen. Bin sehr zufrieden.

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 10.672

01.05.2007 20:50
#19 RE: Hilfe!!!!!! Antworten

Zum Thema Oil....(Englisch-Kenntnisse erforderlich !):


Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Lieber einen Thun als nix tun!

Ratibier Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 7.607

02.05.2007 00:12
#20 RE: Hilfe!!!!!! Antworten



In Antwort auf:
Bin wieder zurück. Kroatien war wunderschön, auch ohne Visum. Hatte aber sehr viel Glück. Eigentlich hätte ein gebraucht, bin aber so los geflogen. Zuerst nach Brac, von dort nach Dubrivnik, und danach nach Österreich. Beim Ausreise haben die mich nach meinem Visum und Stempel im Pass gefragt, habe mich dumm gestellt und gesagt das ich es gar nicht wusste dass ich eine brauche. Die haben mich auch so raus gelassen. Bin sehr zufrieden.


Hast wohl einen Privat-Piloten gehabt, so dass sich die Frage – Blond oder 85 C+ wohl erübrigt

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bitte ganz dringend um Hilfe - Krankenversicherung in Kroatien
Erstellt im Forum Medizinische Versorgung, Ärzte und Apotheken in Kroatien von Marina64
68 25.03.2010 09:39
von Chris • Zugriffe: 7089
Mazedonier ohne Visum nach Kroatien??
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von leere-tasche
3 30.05.2009 18:49
von Sandra73 • Zugriffe: 702
Braucht Argentinier Visum für Kroatien?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von cordobita
6 16.05.2012 13:45
von Chris • Zugriffe: 1171
Mit Schengen Visum nach Kroatien reisen
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von asterixia
11 23.05.2010 09:57
von Daxbauer • Zugriffe: 16715
Einladung für ein Visum nach Kroatien ?
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Heat
7 06.05.2008 14:42
von hase28 • Zugriffe: 1199
visum für kroatien für ukrainische bürger
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von swe-de
5 01.03.2018 18:22
von madeleine25 • Zugriffe: 9644
Probleme mit Visum für Kroatien
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Prakob
15 06.07.2007 16:59
von Prakob • Zugriffe: 2167
Einreise Kroatien mit abgelaufenem Pass?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von kylie
7 07.07.2006 16:04
von skipper • Zugriffe: 2147
Visum für Kroatien erforderlich ?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von gast
4 09.11.2004 19:06
von gast • Zugriffe: 1327
Visum für Kroatien für russische Bürger
Erstellt im Forum Reisedokumente und Zoll / Zollbestimmungen, Einreisebestimmungen für K... von Bernd
9 02.07.2007 03:20
von Ratibier • Zugriffe: 30212
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz