Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 93 Antworten
und wurde 3.253 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
martina Offline




Beiträge: 1.046

30.04.2007 09:10
Norddeutsches Forumstreffen - wann ? Antworten
Moin moin,

da sich ja viele Foris im Süden mehr oder weniger regelmäßig treffen, für mich der Weg aber für ein Wochenende oder gar einen Tag zu weit ist, schlage ich ein norddeutsches Treffen vor.

Terminvorschlag: ein Samstag irgenwann im Mai/Juni, Ort: gerne bei mir im Garten

Was meint Ihr. Haben wir hier denn überhaupt genug Norddeutsche? Die Landkarte gibt ja noch nicht viel her. Sollte allerdings jemand südlich der Weißwurstgrenze (und die ist für uns Hamburger bereits die Elbe) Interesse haben - nur zu!

Gruß Martina
maja3010 Offline



Beiträge: 163

30.04.2007 19:15
#2 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

....ich würde sehr gerne dabei sein!
Das ist doch eine super Idee, ich hoffe, dass sich einige finden werden.
Viele Grüße, Maja

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

30.04.2007 20:19
#3 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Hi Martina,

bin natürlich auch dabei.
Ich muss dich ja nochmal sehen, bevor du auf unbestimmte Zeit nach Montenegro abdüst.

martina Offline




Beiträge: 1.046

01.05.2007 10:28
#4 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten
Moin,
na, das sind ja schon mal 2.
Norddeutsche sind hier wohl nicht so reichhaltig vertreten. Wüßte noch Saskia und Zabica und bei Boizenburg wohnt Ralf, das ist auch nur ein Katzensprung von mir.

Und wer auf die Landkarte schaut - keine Panik, ich wohne nicht auf dem Sportplatz. Auch wenn ich dort wegen meiner Jungs viel Zeit verbringe. Ich wohne 5km von dort entfernt. Wollte nur nicht meine Adresse preisgeben.

@Britta: Wahrscheinlich wird mein Mann doch erstmal alleine nach Montenegro gehen müssen. Es scheitert für unsere Kinder und für mich einfach an der Schule. Für unsere Tochter hätten wir eine Lösung. Nur eine gymnasiale Möglichkeit für unseren Sohn finden wir nicht.
Ich bleibe Dir wohl doch noch etwas länger erhalten
Aber nichtsdestotrotz bin ich fest entschlossen dieses Abenteuer doch irgendwie mitmachen zu können.

Gruß Martina
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

01.05.2007 12:00
#5 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

In Antwort auf:
Ich bleibe Dir wohl doch noch etwas länger erhalten

Um so besser !

Irgendjemand kam hier noch aus der Nähe von Buxtehude, aber ich weiß den Nick nicht mehr.
Sonst fällt mir auch noch mleo05 ein und diese Frau, die neulich Kroaten kennenlernen wollte.
Aber davon gibt es in deinem Garten denn doch gleich mal Null, es sei denn Uschi kommt.

Du hast recht, im Norden sieht's mager aus.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

01.05.2007 12:05
#6 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Wenn's im Mai ist (und da auch nicht das letzte Wochenende), dann bin ich evtl. auch mit dabei - müsste sowieso mal wieder meine Mama besuchen

Liebe Grüsse
Helga

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

01.05.2007 12:34
#7 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten
Ich bin leider die beiden mittleren Mai-Wochenenden an der Nordsee.

Das erste Juni-Wochenende geht bei mir auch nicht.
martina Offline




Beiträge: 1.046

01.05.2007 16:06
#8 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten
Oh, Ihr Hamburger immer mit Euren komischen Ferien!
ich hätte nämlich an den 19. Mai gedacht. Sonst habe ich den 2., 9., 23. oder 30. Juni anzubieten. (Den 2. allerdings nur wenn es bei Euch nicht anders geht. Am 3. haben wir 40 Gäste zur Nachbarn-Konfirmations-Dankeschön-Kaffeetafel.)
Kannst Du nicht sonntags fahren?

Gruß Martina
Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

01.05.2007 17:00
#9 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Am 19.5. komme ich doch erst wieder.

martina Offline




Beiträge: 1.046

01.05.2007 17:53
#10 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Mein Kalender zeigt die Hamburger Ferien eine Woche später an.

Nun denn, also 9. oder 23. oder 30. Juni. Die Termine werden immer weniger.

Am 12.5. kannst Du dann also auch nicht, oder? Würde ja doch gerne mal Helga sehen. Oder kannst Du Deine Mama im Juni besuchen, Helga? Aber da seid Ihr bestimmt schon wieder im Süden

Gruß Martina

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

01.05.2007 17:57
#11 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten
Guck mal:

Hamburg:
2007 02.02. 05.03. - 17.03./30.04. 14.05. - 18.05. 12.07. - 22.08. 15.10. - 27.10. 21.12. - 05.01.

Ich komme sogar erst am 20.05. wieder, ist ja ein Sonntag.

02.06. kann ich auch nicht, aber danach wäre bei mir alles offen.
martina Offline




Beiträge: 1.046

01.05.2007 18:02
#12 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten
Ja, das habe ich dann auch auf den Seiten der Stadt Hamburg gefunden. Meinem Kalender kann ich dann wohl nicht mehr trauen, hauptsache unsere Ferien in S-H stimmen in dem Teil und ich habe die Sommerferien nicht vor Ferienbeginn gebucht

Gruß Martina
Ralf Offline



Beiträge: 53

01.05.2007 18:25
#13 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Hallo,

ich würde mich auch gerne zu Euch gesellen, kann aber frühestens ab Mitte Juni. Habe vorher schon alle Wochenenden verplant.

Gruß Ralf

PS.: 2008 fällt Himmelfahrt auf den 1.Mai, wieder ein Feiertag weniger.

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

01.05.2007 18:33
#14 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Wie man sieht, ein schwieriges Unterfangen, obwohl ja kaum Nordlichter hier sind.
Wie wär's denn gleich mit einem festen Termin ?

z.B. der 16.06. ?
Habe nämlich gerade gesehen, dass ich am 23.06. doch nicht kann.

hadedeha Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.183

02.05.2007 10:27
#15 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

@Martina

In Antwort auf:
Oder kannst Du Deine Mama im Juni besuchen, Helga? Aber da seid Ihr bestimmt schon wieder im Süden

Ja, Du hast es erfasst und ich freu mich drauf - deshalb fallen die Juni-Termine für mich aus.
Macht nix, wenn mal wieder was im hohen Norden stattfindet, werde ich mich schon dranhängen

Liebe Grüsse
Helga

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

03.05.2007 20:44
#16 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Oh Mann, da ist man mal ein paar Tage nicht hier und Ihr plant einfach ohne mich! Da bei meinen Jungs noch Qualifikationsturniere und etliche Geburtstage anfallen, könnte ich leider erst am 30. Juni, wie sieht es denn bei Euch sonst aus? Ich wäre aber gern dabei! Klasse Idee Martina, wär doch gelacht, wenn wir das hier nicht auch hinbekommen sollten, oder????

Snjegulica Offline



Beiträge: 3.994

03.05.2007 21:36
#17 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Am 30.06. kann ich auch.

ManuelEN Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 946

04.05.2007 02:27
#18 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Also wenn sich noch ein Ruhrpottler finden würde, würd ich auch kommen.
Zwar kein Termin für Mai, da bin ich restlos ausgebucht , aber
im Juni hät ich Zeit, außer vom 22 - 24/06.


Manuel - Kannst fast immer

Gruß
Manuel

Lakritz macht spitz, Pizza macht spitzer

Zabica Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 1.876

04.05.2007 07:51
#19 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

He Manuel, es findet sich bestimmt noch ein Ruhrpottler!!! Wenn Martina damit einverstanden ist, wollen wir dann den 30. Juni ins Auge fassen? Das wäre - laut Deiner Aussage - ein Wochenende, an dem Du auch Zeit hättest, oder? Also, wie sieht´s bei den anderen aus????

martina Offline




Beiträge: 1.046

04.05.2007 13:51
#20 RE: Was halten denn die Hamburger (und umzu) von einem Forumstreffen? Antworten

Moin,

nur ganz kurz - hier ist die totale Hektik. Montag habe ich den Kopf wieder frei und melde mich ausführlicher.

30. Juni ist für mich ok. Sollten wir festhalten. Alles weitere ab Montag. Vieleicht finden sich ja noch ein paar weitere Interessenten.

Gruß Martina

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
@ Purzl »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Forumstreffen?
Erstellt im Forum Anregungen & Kritik zum Kroatienforum / Informationen von Frank2
4 10.07.2012 00:44
von beka • Zugriffe: 97494
Forumstreffen in Privlaka
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von pit56wohnwagen
10 01.08.2012 16:21
von JCP • Zugriffe: 10800
Forumstreffen in Brela?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von sinfonia
46 26.06.2012 20:04
von pino • Zugriffe: 3828
Forumstreffen Split / Trogir / Omis
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Krotienferie
80 18.07.2010 08:36
von Sawe • Zugriffe: 4227
Forumstreffen Split – Omis – Trogir >> 22. August >> Radmanove mlinice
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Krotienferie
151 25.09.2009 17:04
von Vera • Zugriffe: 7349
Müssen wir Norddeutschen auf Billigflieger nach Kroatien verzichten ?
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Stachi
17 28.01.2008 11:59
von Ramona • Zugriffe: 2059
Forumstreffen in Malinska
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von aichtommy
37 29.08.2007 16:21
von Soline 1 • Zugriffe: 1739
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz