Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 13 Antworten
und wurde 1.595 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
jacqy1980 Offline

01.05.2007 12:55
Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten
Hallo, wer kennt eine preisgünstige Ferienwohnung Nähe Rijeka und Umgebung. Preis pro Woche bis 200 Euro. Bitte kein überfüllter Touristenstrand. Wir suchen eher eine Ferienwohnung mit direkter Strandlage mit wenig Tourismus. Evt auch Abholservice vom Flughafen (den zahlen wir natürlich gern)
Monat Mai wäre uns am liebsten zum reisen.
tantelosi ( Gast )
01.05.2007 19:02
#2 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

Hallo!
Leider klappt 200 Euro nicht ganz. Wieviel Personen seid Ihr? Vielleicht kann man noch verhandeln.
Unsere Ferienwohnungen sind komfortabel ausgestattet und liegen auf der Insel KRK in Kornic.
Schaut doch mal auf unsere Homepage http://www.proebster-sonne.de

Falls Sie weitere Fragen haben, finden Sie dort Telefonnummer und Emailadresse.

Liebe Grüße

tantelosi

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

01.05.2007 19:19
#3 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

In Antwort auf:
Hallo!
Leider klappt 200 Euro nicht ganz

und warum nicht

klar gibt es auf Krk auch preiswertere Wohnungen - sieh z.B. hier

aus: http://www.apartmanihrvatska.com/krk_de/index.htm

Du kannst auch mal hier schauen: http://www.ljeto.com/ger/

E-Teile > aB-S

biki Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

01.05.2007 22:37
#4 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

Krk Omisalj nur 5 m vom Meer !

http://www.webadria.com/fewo_opis_sve.ph...Ferienwohnungen

Die Vila Mara mit mehreren Ferienwohnungen befindet sich in einer schönen Bucht direkt am Meer. Sie besitzt einen eigenen Parkplatz und einen privaten Strand. Die Gäste können Ihre Boote an unserem Anlegesteg vor dem Haus anlegen. Im üppig grünen Garten, der direkt am Meer liegt, können sie Ihren Urlaub genießen und auch den großen Grill benutzen. Alle unsere Gäste laden wir zu einem Fischabendessen und zu einer Fahrt mit unserem Boot zu den nahegelegenen Buchten und Orten ein. Ein idealer Urlaubsplatz für Familien mit Kindern.

WWW.WEBADRIA.COM

jacqy1980 Offline

02.05.2007 11:29
#5 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

hm schöne wohnung aber das übersteigt unsere preisvorstellung

jacqy1980 Offline

02.05.2007 11:34
#6 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten
würde preislich annähernd klappen .-)sind 2 personen

wie weit ist der strand entfernt? gibts da viele touristen an dem strand?
wir sind zwar einiges gewöhnt, aber ich hab gehört taxi ist sehr teuer und busfahren gleich nach der ankunft ist mir etwas ungeheuer grins, deswegen frage nach abholservice.

waren letztes jahr in tunesien, da ging das ratz fatz, rein ins taxi und bezahlbar war es .-), aber hier hab ich da so meine bedenken
jacqy1980 Offline

02.05.2007 11:36
#7 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

danke für die vielen links. ich schau da mal vorbei.

ich hab schon einige interessante gefunden, leider sind die meisten seiten anbieter, wo man erst per mail kontakt aufnehmen muss. das dauert zu lang, weil ich wegen billigflug schauen muss, das der dann nicht weg ist

Buric Offline

02.05.2007 11:45
#8 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten
Hallo,
Wir vermieten FW auf der Insel Krk / Cizici.
Mehr Informationen finden sie auf unserer Webseite http://www.villaburic.com
Für alle weiteren Fragen stehen wie ihnen gern zur Verfügung.

Grüsse Manda

jacqy1980 Offline

02.05.2007 11:53
#9 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

was kostet eine wohnung

Buric Offline

02.05.2007 11:56
#10 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

Hallo,
Geht Diese Frage an mich?

Grüsse Manda

jacqy1980 Offline

02.05.2007 11:57
#11 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

ja .-)

das sieht echt klasse bei euch aus

jacqy1980 Offline

02.05.2007 11:58
#12 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

habs grad gesehen man muss auf die pläne klicken

Soline 1 Offline

verstorben

19.05.2007 13:52
#13 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

Leider habe ich dieses Posting jetzt erst gefunden:

"Die Vila Mara mit mehreren Ferienwohnungen befindet sich in einer schönen Bucht direkt am Meer. Sie besitzt einen eigenen Parkplatz und einen privaten Strand. Die Gäste können Ihre Boote an unserem Anlegesteg vor dem Haus anlegen."

Soweit mir bekannt ist, gibt es in der ganzen Republik Kroatien keinen privaten Strand und einen eigenen Anlegesteg darf nach meinem Kenntnisstand auch niemand haben. Soweit mir bekannt, gibt es bei der Villa "Mara" nur einen Felsstrand und gegenüber kann man die schönen Öltanks besichtigen.

Pozdrav Soline

Sonni Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

21.05.2007 15:12
#14 RE: Suche Ferienwohnung nähe Flughafen Rijeka und Umgebung antworten

Schade, wenn sich "Neulinge" auf die Vermieter-Aussagen der Agenturen verlassen müssen - und dann von ihrem Urlaub total enttäuscht sind. Warum kann man nicht bei der Wahrheit bleiben - und gewinnt (hoffentlich) dadurch einen Dauergast? Bedenkt doch bitte alle, dass man durch Unwahrheiten (oder geschönte Lobdudeleien) nicht nur diesen Gast verliert - sondern auch die, die sonst noch zusätzlich gekommen wären! (Mund-zu-Mund-Propaganda!!!)

LG

Sonni