Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 31 Antworten
und wurde 12.910 mal aufgerufen
  
 Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien
Seiten 1 | 2
Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.06.2007 09:55
#21 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Hallo Petra!

Ich bin auch immmer im Juni oder im September in Kroatien - das sind die schönsten Zeiten

Also das Haus wirklich kennen, tu ich nicht. Ich meine mich blass daran zu erinnern, aber ich bin mir nicht ganz sicher. Wir sind zwar sehr oft in Lozica am Strand, weil das Wasser da einfach ein Traum ist, wohnen aber immer in einer ganz anderen Ecke des Ortes. Darum lauf ich nicht oft durch diesen Ortsteil - den Weg zum Strand mal aussen vor gelassen. Ich bin durch das Bild mit dem Seeblick (Leuchturm drauf) aber auch ziemlich sicher, dass das Lozica ist.
Die Telefonnummer ist bis auf die Landesvorwahl übrigens korrekt und gehört einem Nenad Kovavic aus Split (sagt das kroatische Telefonbuch). Wählen müsstest Du also: 0038521370074

Versuch es doch mal per Email, ob er mehr Bilder schicken kann und ob er die Lage genauer beschreiben kann.

Wenn ihr keine Strandhocker seid - wieso wollt ihr dann eigentlich draussen in Lozica wohnen? Wäre da nicht was näher an den Restaurants und am Dorfleben schöner?

Ich mag Rogoznica auch super gerne. Es ist mir als meine zweite Heimat eng sehr ans Herz gewachsen. Wenn Du Lust hast, dann schau doch mal auf meine Internetseite (Links ist unten an diese Nachricht gehängt) da sind einige Rogoznica-Fotos drauf - falls Du mal Fernweh bekommst

Beste Grüße

Tina

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.06.2007 14:11
#22 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

@tikap

erst mal vielen lieben dank für die infos ! das mit der e-mail werden wir vielleicht auch machen, aber uns ist es unangenehm, wenn der besitzer sich so viel mühe gibt, und wir dann doch nicht da wohnen werden...

In Antwort auf:
Wenn ihr keine Strandhocker seid - wieso wollt ihr dann eigentlich draussen in Lozica wohnen? Wäre da nicht was näher an den Restaurants und am Dorfleben schöner?


ich liebe das offene meer , vor allem von der terrasse aus! deshalb lozica! ansonsten sind wir tatsächlich eh nur unterwegs, mein freund und sein bruder wollen sand und inseln im blick (duce und evtl stupin celine), also werden wir auch dahin fahren. und es macht uns auch nichts aus, dass wir morgens für das brot holen mindestens eine halbe stunde brauchen werden

deine website kennen wir natürlich, schön gemacht , und die villa marinella finden wir auch ganz toll, aber leider reicht dafür unser buget nicht aus

lieben gruß

petra

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.06.2007 14:19
#23 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Hallo Petra!

Das mit dem offenen Meer verstehe ich. Deswegen mögen wir den Strand in Lozica sehr gerne.

Das offene Meer sehe ich allerdings auch von unserer Terasse (Apartman Tomislav - das erste in der Liste auf meiner Website) auch, weil das Haus so hoch am Hügel liegt

Die Villa Milanovic ist leider wirklich ziemlich teuer. Was könnt ihr denn ausgeben und wie viele Personen seid ihr? Dann kann ich ja schon mal überlegen, ob mir noch was einfällt.

Schönen SOnntag


Tina

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.06.2007 14:48
#24 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

hallo tina,

wir haben uns schon oft die seiten von apt tomislav angesehen, wo ist da offenes meer der ausblick von der terrasse ist natürlich toll, aber eben nicht das, was ich soooo gern möchte...
wir sind voraussichtlich 3 erwachsene, und bräuchten auf jeden fall 2 schlafzimmer (ein schnarcher reicht mir , ausserdem eine küche, die über einen backofen und einen kühl/gefrierkombi verfügt (bin leidenschaftliche köchin, und dazu hab ich nur im urlaub zeit, deshalb gehen wir auch kaum mal essen). das buget, na ja, die 35,-- euro bei kovacic wären schon sehr gut, viel mehr darf es auch nicht sein, leider

bist du gerade in rogoznica?

lieben gruß

petra

Tikap Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 3.459

24.06.2007 15:18
#25 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten
Hallo Petra!

Bei den Fotos, die ich online gestellt habe, habe ich meistens die Dorfinsel und die Marina im Fokus gehabt. Die oberen Terassen - besonders die Dachterasse bieten aber einen weiten Blick über die Bucht, die Dorfinsel und die Marina hinaus auf die offene Adria. Wir haben da ganz oft schon abends gesessen und den Lichtern, der am Horizont vorbeiziehenden Schiffen nachgeschaut ..

Es gibt bei Karabatic ein Apartment in der Preisklasse mit 2 Schlafzimmer, aber für Euch ist das wahrscheinlich nicht geeignet, denn in der Küche ist ein Gasherd ohne Backofen und es liegt im etwas tiefer gelegenen Stockwerk des Hauses, so dass man von dieser Terasse aus nicht so richig das ganz offene Meer sieht, wobei die beiden darüber gelegen Terassen von allen Gästen genutzt werden können.

So super wohl ich mich in Duce gefühlt habe - Brac ist schon irgendwie im Weg oder ?

Ich bin leider gerade nicht da, aber meine Schwester fährt heute abend hin ........ ich wünschte, ich könnte mit
petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

24.06.2007 17:01
#26 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten
hallo tina,

In Antwort auf:
So super wohl ich mich in Duce gefühlt habe - Brac ist schon irgendwie im Weg oder


jaaaaaaaa

wünsche deiner schwester einen schönen urlaub, würd auch gern mit...

lieb von dir, dass du dir so eine mühe gibst, aber ist ja noch ein bischen hin, und nach unseren erfahrungen ist es eigentlich kein problem, für ende sept noch ein passendes apt zu finden, mir fällt es halt nur sehr schwer, einfach irgendwo vor ort anzufragen (kann nur ein paar worte cro und nicht besonders gut englisch), dann die vermieter zu enttäuschen, weil das apt doch nicht so ist, wie wir es gern hätten, von daher suche ich mich lieber im net dumm und dämlich, auch wenn man den fotos nicht immer glauben kann (die erfahrung haben wir 2005 in privlaka gemacht , aber da wollen wir sowieso nicht mehr hin). falls ich in rogoz noch etwas finde, was in frage kommt, und die adresse brauche, werde ich dir ein pm senden, damit sich die anderen im forum nicht über sowas "langweiliges" aufregen müssen

lieben gruß

petra
martina54 Offline



Beiträge: 48

15.08.2007 11:55
#27 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

hi bayernbua,
habe hier gelesen, dass Du bei einem Herrn Lazeta aus Frankfurt ein Apartment in Duce gebucht hattst. Wir haben das auch gemacht, nur leider haben wir ein falsches Apartment bekommen, nicht mit Meerblick, wie es auf der Buchungsbestätigung steht. Hat bei Dir alles geklappt? Würde mich über eine Antwort freuen.
Viele Grüße
martina54

bayernbua ( Gast )
Beiträge:

16.08.2007 21:09
#28 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Hallo

Also unsere Reservierung hat wie bestellt geklappt. Wir hatten sogar telefoniert.
Allerdings war bei uns auch das Haus fast leer. Appartments ohne Meerblick gab es bei uns gar nicht.
Herr Lazeta vermittelt aber auch nur glaube ich...

LG, bayernbua

Leli Offline



Beiträge: 2

12.03.2010 17:19
#29 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Wir möchten heuer gern Urlaub in Kroatien machen und uns ist Villa Gajeta heiss empfoln worden. Leider bekomme ich keine Telefonnummer oder email Adresse von der Homepage. Weiss jemand eine Möglichkeit der Kommunikation mit der Villa Gajeta?

Danke im voraus,
L.

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

12.03.2010 17:44
#30 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Hallo Leli,

hier die Telefonnummer: 00 385 21 735 395

Viel Spass in Duce!!!

LG
Petra

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

12.03.2010 21:54
#31 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Hier steht doch alles auf der Startseite: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Leli Offline



Beiträge: 2

12.03.2010 21:55
#32 RE: Erfahrung mit Villa Gajeta in Omis-Duce Antworten

Hallo Petra,
vielen vielen Dank für Deine schnelle Antwort.

Alles Gute,
Leli

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Omis/Duce
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Steini
4 06.04.2012 11:26
von beka • Zugriffe: 1066
Wie ist der Strand in Omis (Duce) - Wasserqualtät? Überlaufen?
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von Krokanti
29 28.01.2016 09:55
von beka • Zugriffe: 15408
"Villa Lidija" Omis
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von helga
8 16.02.2008 18:06
von biba • Zugriffe: 1960
Abifahrt nach Omis-Duce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von mims
8 27.04.2007 22:14
von Almissa • Zugriffe: 823
Das erste Mal nach Omis-Duce
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von chris.hn
11 16.08.2006 08:36
von chris.hn • Zugriffe: 937
Villa Ankora in Duce bei Omis
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von poko
35 02.05.2018 20:07
von gizmo • Zugriffe: 7320
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz