Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

09.05.2007 12:14
Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten

Das morgige Konzert von Thompson in Sarajevo ist von den Veranstaltern aus Sicherheitsgründen abgesagt.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

09.05.2007 12:51
#2 RE: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten

Wo hast du den die Info her??
Is doch wieder so ne Frechheit,das sowas abgesagt wird.Da könnte ich mich Stunden lang darüber aufregen...(wenn die Info stimmt)

Valonia Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 942

09.05.2007 12:56
#3 RE: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten

Steht auf der Titelseite der Internet-Ausgabe von Vecernji list von heute.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

09.05.2007 13:03
#4 RE: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten

Na,da bin ich aber froh,das ich nich nach Sarajevo geflogen bin.
Aber trozdem...Was bilden die sich ein.Soll doch der auf Konzert gehen,der das will.Alle anderen sollen bleiben wo der Pfeffer wächst...

Claudia Offline



Beiträge: 5.337

09.05.2007 14:20
#5 RE: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten
Ich habe gehört, dass die jüdische Gemeinde schwer gegen diesen Auftritt protestiert hat,
da die Gruppe in einem ihrer Lieder das KZ Jasenovac verherrlicht (Jasenovac i gradiska stara).
Es soll sich auch nicht nur um ein normales Konzert handeln, sondern um eine kirchliche
Veranstaltung anlässlich des 10. Jahrestages des Papstbesuches in BiH auf der noch mehr
Künstler auftreten.
Wenn dem wirklich so ist, habe ich volles Verständnis.

LG Claudia

Soline 1 Offline

verstorben

Beiträge: 6.078

09.05.2007 16:47
#6 RE: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten

Das die jüdische Gemeinde gegen diesen Auftritt protestiert hat, habe ich auch gelesen. Ob sie sich damit selber einen Gefallen getan hat, möchte ich mal leicht bezweifeln. Man kann ja über den Sänger "Thompson" denken wie man will, aber die 12.000 Karteninhaber, die jetzt nicht zu diesem Konzert gehen können, haben jetzt einen Schuldigen, dem sie nachsagen können, dieses Ereignis verhindert zu haben. Der wahre Grund für die Absage liegt aber ganz woanders. Im Vorverkauf sind einfach viel zu viele Karten verkauft worden. Was sich die Veranstalter dabei gedacht haben, bleibt deren Geheimnis.

Im übrigen ist von den Behörden in Sarajevo mitgeteilt worden, dass das Konzert in diesem Herbst doch noch stattfinden kann, wenn mehr Vorkehrungen für die Sicherheit getroffen worden sind. (Quelle: Vercernji-List)

Pozdrav Soline

Vrapcic Offline



Beiträge: 40

09.05.2007 18:29
#7 RE: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten
Das Konzert ist tatsächlih abgesagt worden. Ich denke, es wäre auch zu großes risiko für ihm. Besser so.

In Antwort auf:
Ich habe gehört, dass die jüdische Gemeinde schwer gegen diesen Auftritt protestiert hat,
da die Gruppe in einem ihrer Lieder das KZ Jasenovac verherrlicht (Jasenovac i gradiska stara).


Bitte Leute, verbreitet nicht weitere Antipropaganda, irgendwann muss jeden klar sein, dass sich nicht um Repertoarslied handelt. Der hat mal das Lied gesungen, abe nie uuf seinem Konzert. Dass war ein Fehler, welcher er auch zugegeben hat. Aber böse Mächte lassen nicht nach.
MPT ist ein patriotische Sänger, so viel stimmt.
zet Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.645

09.05.2007 21:47
#8 RE: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten

das konzert ist schon minimum 4 wochen abgesagt(obwohl wohltätigkeitskonzert,eintrittsgelder hätte er gespendet???),wegen den komunisten und judenprotesten.unser onkel in smilcic hat mal folgenden satz gesagt:mein lieber zet,merke dir eines gut:wenn in srebenica 8000 moslems umgebracht werden intressiert das kein schwein,aber wehe irgendwo auf der welt ein einziger jude,dann protestiert sofort die ganze welt.die eine oder andere harte sache singt der schon,da hab ich auch kein verständnis und das in unserem jahrhundert,aber dann gleich konzert absagen???
i.A.:zet

Livanjka19 Offline



Beiträge: 71

09.05.2007 23:43
#9 RE: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten

bosnaikische mentalität.. thompson hat nie was schlechtes über sie gesgat, trotzdem laufen moslems nicht nur im www sturm gegen ihn, aber arkans schlampe ceca kan in sarajewo ein und ausgehen.... war aber zu yu zeiten schon so.. thopson solte wie vor 2 jahren , mal wieder in meine stadt vlivno kommen , liegt zwar in bosnien, is aber gott sei dank kroatisch

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

10.05.2007 04:19
#10 RE: Thompson-Konzert am 10.Mai in Sarajevo abgesagt Antworten

In Antwort auf:
bosnaikische mentalität.. thompson hat nie was schlechtes über sie gesgat, trotzdem laufen moslems nicht nur im www sturm gegen ihn

Is doch logisch..für die meisten nicht Kroaten is MPT nur ein böser Faschist....und WIR seine Fans sind demnach......
Darüber kann ich mich nur aufregen....

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp BiH! So. 29.1.23 Servus TV 10:30 Uhr kulTOUR mit Holender Sarajevo - Das Jerusalem Europas
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
2 03.01.2023 01:55
von beka • Zugriffe: 579
Fernsehtipp BiH: Mi. 3.1.2018 ORF 3 00:15 u. 16:15 Uhr Sarajevo - Um Thron und Liebe
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
16 11.12.2017 18:32
von beka • Zugriffe: 2867
Do. 15.2.2024 N24Doku 13:10 Uhr Traumzüge: Der Balkan-Express
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
78 27.01.2024 23:41
von beka • Zugriffe: 15021
Do. 10.3.2022 arte 07:50 Uhr Metropolen des Balkans - Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von rak
64 24.02.2022 18:40
von beka • Zugriffe: 16789
ceca vs. thompson
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
16 29.10.2008 17:06
von fredinada • Zugriffe: 2110
Thompson in Zagreb -> 30. Mai 2008
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von fiume
74 05.07.2008 14:57
von Kratko • Zugriffe: 3629
Konzert von marko perkovic thompson in stuttgart abgesagt
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von hrvatskiradio.de
3 06.05.2008 20:30
von Marduk • Zugriffe: 3141
OT! Burgkurzweyl zu Cullesheim Anno 2024 1.WE 4-5. Mai!
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
121 Gestern 14:11
von Thofroe • Zugriffe: 11895
Thompson Tournee 2007
Erstellt im Forum Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps von
39 13.03.2007 15:02
von Pahuljica • Zugriffe: 2003
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz