Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1 Antworten
und wurde 381 mal aufgerufen

Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Amina Offline

11.05.2007 21:55
Learning by Doing in Düsseldorf antworten

Hallo Zusammen,

ich habe vor 10 Jahren ein Jahr in Kroatien gelebt. Damals war ich 16 und wollte unbedingt die Heimat meines Vaters kennenlernen, der hatte nur nach meinem Auslandsaufenthalt nicht so wirklich Lust mit mir kroatisch zu sprechen und so hab ich vieles wieder vergessen. Für den Urlaub reichts zwar noch, aber irgendwie find ich es schade, die Sprache so in Vergessenheit geraten zu lassen... Ich hab keine Lust in irgendweinem Kurs Grammatik zu pauken, sondern dachte mehr so an learning by doing...
Gibt es hier jemanden in Düsseldorf, der Lust hat sich gelegentlich zum Kroatisch-Quatschen zu treffen?

Würd mich freuen, wenn sich jemand meldet.

Viele Grüße

Amina

Kristina Loncar ( gelöscht )
31.05.2007 18:34
#2 RE: RE:Bitte anmelden antworten

Hallo wo kann man denn in Düsseldorf und Umgebung mit Kroaten weggehen??

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
TV-Tipp! Do. 18.12.14 Phoenix 19:15 Uhr Der Mais-Wahn: Wie eine Pflanze Profit und Hunger schafft
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
0 17.12.2014 18:46
von beka • Zugriffe: 282
Do. 6.10.16 ORF3 09:50 u. 16:30 Uhr Küstenparadies Kroatien - Mitteldalmatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
39 27.09.2016 10:16
von beka • Zugriffe: 6252
Do. 12.1.17 3sat 13:15 Uhr Sehnsuchtsorte an der Adria - 1. Teil
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
35 11.10.2016 08:04
von beka • Zugriffe: 4782
Do. 14.7.16 3sat 03:25 Uhr Moderne Kreuzfahrer - Von Mördern, Machos und Matrosen
11 18.06.2016 17:37
von beka • Zugriffe: 1303
Fernsehtipp Serbien: Do. 8.9.16 Bayern 10:30 Uhr Wildes Serbien
Erstellt im Forum Serbien-Forum von beka
23 16.08.2016 03:28
von beka • Zugriffe: 3212
Fernsehtipp BiH: Do. 24.3.16 ts24 22:45 Uhr Mutig, missbraucht, mächtig: Die Frauen von Sarajevo
Erstellt im Forum Bosnien / Herzegowina - Forum von beka
12 21.03.2016 13:48
von beka • Zugriffe: 1446
Mi. 23.07.2014 1Plus 22:15 Uhr Yugotrip > Wh. Do. 24.7.14 3:30 Uhr
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von martina
8 16.07.2014 13:26
von beka • Zugriffe: 2012
in SWR Kaffee oder Tee: Do. 2.6.16 ab 17:45 Uhr - Honigbienen auf Minensuche in Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
42 31.05.2016 17:41
von beka • Zugriffe: 4242
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Forum Software von Xobor