Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 53 Antworten
und wurde 40.878 mal aufgerufen
  
 Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3
beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

03.06.2007 18:17
#41 RE: Mo, 28.05.07 RTL 19:05 Endlich Urlaub! Antworten

hier die Beschreibung lt. klack.de

2. Teil

Der Euskirchener Frauenstammstisch um die alleinerziehende Gabi (47), die sich wie ein Teenie fühlt und kleidet, ihre 20-jährige Tochter Paloma und die Freundinnen Bärbel (38) und Myriam (36) verspricht nicht nur Zickenterror, sondern auch viel Gefühl und Sexappeal. Denn Gabi besticht nicht nur durch eine wilde blonde Lockenmähne, sondern auch durch eine üppige Oberweite. Töchterchen Paloma ist ihre freizügige Mutter oft peinlich. Kennen gelernt haben sich die drei Frauen in Gabis Kosmetikstudio und seit einiger Zeit treffen sie sich samstags zum Stammstisch. Das Hauptgesprächsthema der Frauen ist klar: Männer! Und um davon noch mehr kennen zu lernen, beschließen die vier Grazien, gemeinsam in den Urlaub nach Ägypten zu fahren.
Am Flughafen angekommen haben Myriam und Bärbel schon das erste Problem: Gabi und ihre Tochter sind noch nicht am Flughafen, haben aber die Flugtickets! So haben sich die beiden Euskirchenerinnen ihren Urlaubsstart nicht vorgestellt. Eine halbe Stunde vor Abflug trudeln Mutter und Tochter gut gelaunt ein. Werden sie den Flieger noch erreichen oder müssen sie bereits am ersten Tag improvisieren? Im Hotel dann die nächste Panne: Bärbel hat es gut gemeint und alle vier zusammen in eine Familien-Suite eingebucht. Es gibt nur ein Problem: Vier Frauen und nur ein Bad.
Zum Glück können die Zimmer noch umgebucht werden. Turbulent geht es weiter bei einem heiteren Folkloreabend, bei dem die sexy Mama Gabi und Tochter Paloma einen Bauchtanz vorführen. Am nächsten Tag soll ein Quadt-Ausflug Spaß bringen, doch Myriam überschätzt ihre Fahrkünste und bricht sich einen Arm. Bärbel hat ganz andere Probleme im Urlaub. Ihr macht ihr Übergewicht zu schaffen. Ständig die schlanke Gabi zu sehen, die mit den Männern flirtet, verletzt Bärbels Selbstbewusstsein. Die Freundschaft zwischen dem lustigen Moppelchen und der männermordenden Gabi steht auf der Kippe.

Urlaub ist die schönste Zeit des Jahres. Man kann die Seele baumeln lassen, dem stressigen Alltag entfliehen und fremde Kulturen und Landschaften kennen lernen. Doch im Urlaub kann auch so einiges schief gehen. In der neun Folgen der Feriendoku 'Endlich Urlaub' zeigt RTL die lustigen und manchmal frustigen Urlaubserlebnisse von Familien oder Freunden.




und nächste Woche:
3. Teil
10.06.2007 - Sonntag RTL 15:40 Endlich Urlaub! Real Life, D 2007
Die Grindas in der Türkei

Vom Dauerregen im Ruhrgebiet haben Hausfrau Doris (54) und ihr Mann Klaus (52) genug und buchen kurz entschlossen einen einwöchigen Türkei-Urlaub. Ihr erster gemeinsamer Urlaub soll perfekt werden und deswegen laden Doris und Klaus ihre besten Freunde in den Urlaub ein.
Bei einem Kaffeekränzchen lüftet Doris das Geheimnis. Freundin Regina (36), ihr Mann Markus (40) und Freundin Anne (51) werden mit dem Urlaub in einem 4-Sterne-Wellnesshotel in Antalya überrascht.
Doch Anne zweifelt, ob sie den Urlaub genießen kann, denn ihr Mann Dieter kann aus beruflichen Gründen nicht mitfahren. Sie sorgt sich, dass sie im Urlaub dann das fünfte Rad am Wagen sein wird. Ihre beiden Freundinnen beruhigen sie und versichern, sich um sie zu kümmern, wenn sie Heimweh hat. Anne bleibt dennoch skeptisch. Bereits im Flugzeug kümmert sich keine der Freundinnen um sie. Doris und auch Regina haben scheinbar ihr Versprechen vergessen und beschäftigen sich nur mit dem Essen. Und auch nach der Ankunft im Hotel steht die 51-jährige Anne allein in ihrem Zimmer.
Auch in den darauf folgenden Tagen kommt Anne immer wieder an ihre Grenzen. Sie muss mit ansehen, wie die beiden Paare gemeinsame schöne Stunden verbringen und sie immer wieder allein lassen. Die Gefühle der gelernten Drogistin scheinen Doris und Regina dabei egal zu sein.
Doris und ihr Mann Klaus gönnen sich traute Zweisamkeit am Strand. Das Paar ist schon 26 Jahre glücklich verheiratet und genießt jede Minute zu zweit. Und auch Regina und ihr Mann Markus kommen sich im Urlaub bei einem romantischen Candle-Light-Dinner unter freiem Himmel wieder näher. Anne fühlt sich einsam und von ihren Freundinnen im Stich gelassen. Als sie sich dann bei den Beiden beklagt, rastet Doris aus und zeigt null Verständnis. Das ist für die 51-jährige Anne genug - sie will den Urlaub abbrechen!
Wiederholung
12.06.2007 - Dienstag RTL 1:00 Endlich Urlaub!
Real Life, D 2007



4. Teil
So. 17.06.07 RTL 15.40 Uhr
Nina Queer in Marokko

Vor fünf Jahren lernten sich Kirsten (29, Dessousonlineshopbesitzerin) und Klaus-Ulrich (30, IT-Fachmann) übers Internet kennen und erfüllten sich vor kurzem ihren Traum vom eigenen Haus. Doch statt Harmonie und Glückseligkeit regiert im Hause Wockenfoth Hektik und Stress. Kirsten ist mit Onlineshop, Haushalt und Kindererziehung völlig überfordert. Darunter leidet nicht nur das Paar, sondern auch die gemeinsame Tochter Kay (3) und Kirstens Mutter Rita (56, Hausfrau).
Das soll nun ein Ende haben, denn die Wockenfoths gönnen sich eine Auszeit und wollen gemeinsam in den Urlaub. Doch schon die Auswahl des Reiseziels artet wieder einmal in eine Strapaze aus - bis Kirsten für alle entscheidet. Eine Kreuzfahrt zu den Kanarischen Inseln soll die gewünschte Erholung bringen.
Bereits drei Tage später geht es für die Familie mit dem Flieger Richtung Süden. Von Entspannung ist erst einmal nichts zu spüren, denn bereits im Flugzeug gerät Kirsten mit einer anderen Passagierin aneinander.
19.06.2007 - Dienstag RTL 1:00 Endlich Urlaub!
Doku-Soap, D 2007
Nina Queer in Marokko
Wiederholung vom Sonntag, 15:40 Uhr


24.06.2007 - Sonntag RTL 15:40 Endlich Urlaub!
Real Life, D 2007
Die Grindas in der Türkei

26.06.2007 - Dienstag RTL 1:00 Endlich Urlaub!
Real Life, D 2007
Die Grindas in der Türkei
Wiederholung vom Sonntag, 15:40 Uhr



So - 01.07.2007 RTL


22:55 Willkommen im Club! Die Urlaubs-Launemacher

Die große Reportage
Ende: 23:45
Dokumentation, D 2007
Die große Reportage begleitet eine Animateurin vom Casting über die Ausbildung bis zu den ersten Arbeitstagen im Club.


Sie sind immer gut gelaunt und sorgen dafür, dass die Urlauber ihre Ferien richtig genießen können - Animateure. Ein Job unter der Sonne, aber auch eine harte Herausforderung, 6 Tage die Woche. Als 'Allround-Talent' steht der Animateur rund um die Uhr für die Sorgen und Nöte der Gäste zur Verfügung. Schlechte Laune und Müdigkeit darf man sich höchstens im eigenen Zimmer leisten. Das Gehalt ist gering, Privatsphäre gibt es nicht. Dennoch bewerben sich jedes Jahr hunderte junge Leute als Animateur in einem Ferienclub. Ulrike Budahn ist eine von ihnen.
Der Traum vom Leben als Animateur beginnt für die 22-jährige Ulli in Hannover. Ein Reiseveranstalter sucht für die Saison neue Animateure. In 15 Städten in Deutschland, Österreich und der Schweiz werden Castings durchgeführt. Ulli kann punkten und bekommt eine Anstellung als Kinderanimateurin.
Doch so schnell geht es nicht Richtung Süden. In einem einwöchigen Intensivtraining werden alle 130 neuen Animateure in Moderation, Tanztraining, Kinderspielen und -liedern geschult. Täglich steigt die Spannung: Wer kommt in welches Land? Wird Ulli die Saison im gleichen Hotel wie ihre Freundin Franzi verbringen? Dann die Stunde der Wahrheit: Die Ausbilder haben für Ulli Mallorca als Einsatzgebiet ausgesucht.
Zwei Monate später: Ulli rennt verkleidet um den Pool - die Kinder der Urlauber sind in ihrer Obhut und wollen unterhalten werden. Sie hat es geschafft: Sie arbeitet als Animateurin. Aber ist es ein Traumberuf? Morgens Kinderprogramm mit Spielen, abends Bühnenshow, anschließend den Kontakt zu den Gästen pflegen.



01.07.2007 - So


5. Teil

RTL, Sonntag, 15.07., 15:40 - 16:45 Uhr Endlich Urlaub!
Deutschland 2007
Folge: 5 / 9

Eine blonde Cheerleaderin als Freundin zu haben war schon immer der Traum des 40-jährigen Markus aus Gelsenkirchen. Als er dann vor kurzer Zeit die blonde Serena von den Cheerleadern des VfL Bochum kennen lernte, war es um ihn geschehen. Seither setzt er alles daran, die 24-jährige Erzieherin für sich zu gewinnen. Serena hingegen will Markus erst näher kennen lernen, bevor sie sich mit ihm einlässt. Also heißt es für den Autohändler: Beeindrucken, was das Zeug hält. Getreu diesem Motto überrascht der Macho seine Auserwählte mit einem Urlaub in der Dominikanischen Republik. Etwas verblüfft willigt Serena unter einer Bedingung ein: Sie will ihre drei Cheerleader-Freundinnen Betty (23, Auszubildende), Sabine (24, Sportstudentin) und Katrin (24, Krankenschwester) mitnehmen.
Trotz aller Bedenken packen die vier Cheerleader ihre Koffer und treffen zum ersten Mal am Flughafen auf ihren spendablen Gönner. Markus ist entzückt, denn statt nur mit einer hübschen Lady zu glänzen, hat er nun gleich vier entzückende Frauen um sich. Nach der Ankunft am Urlaubsort präsentiert Markus seinen streng organisierten Urlaubsplan. Jeden Tag will er sich um eine andere Begleiterin kümmern und mit einem auf sie zu geschneiderten Ausflug punkten.

Wiederholungen
15.07., 11:10, WDR Endlich Urlaub!
30.07., 20:15, HR Endlich Urlaub!


"aBS"

Claus unlogged ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 16:10
#42 RE: Mo, 28.05.07 RTL 19:05 Endlich Urlaub! Antworten

In Antwort auf:
was du gesehen hast
und was wir mögen
sind zwei paar verschiedene schuhe



Jetzt haste Dich aber schön verplappert.
War die Sache mit dem Fischrestaurant ein Fake, war's wohl auch die ganze Sendung (Quote,Quote,Quote...)
Hoffe für Euch nur, dass Euch die Produktionsfirma jetzt nicht verklagt, oder die Kohlen zurückverlangt, die Ihr für diesen (ist Geschacksache, aber ich fand Euch einfach nur peinlich) Auftritt bekommen habt.


beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

07.06.2007 20:15
#43 RE: Mo, 28.05.07 RTL 19:05 Endlich Urlaub! Antworten

aha - das Format hat auch schon gewandelt...von Real Life zu Doku-Soap



Teil 3 10.06.2007 - Sonntag RTL 15:40 Endlich Urlaub! Real Life, D 2007 Die Grindas in der Türkei >> Wh. 12.06.2007 - Dienstag RTL 1:00


Teil 4 17.06.2007 - Sonntag RTL 15:40 Endlich Urlaub! Doku-Soap, D 2007 Nina Queer in Marokko >> Wh. Di. 19.06. 01.00 Uhr

"aBS"

Gast
Beiträge:

10.06.2007 22:49
#44 RE: Mo, 28.05.07 RTL 19:05 Endlich Urlaub! Antworten

uns egal wie du uns findest, und alle sehen, aber keiner hat gesehen was es da zu essen gab ?
ich sage nur es war kein fisch,
und noch was ich finde auch manche menschen doof, peinlich und was auch immer, die interessiert das auch nicht

aber dir auch ein schönen gruß

der peinliche vater frank

Gast
Beiträge:

12.06.2007 14:32
#45 RE: Mo, 28.05.07 RTL 19:05 Endlich Urlaub! Antworten


In Antwort auf:
ich sage nur es war kein fisch



Na dann eben Mehresfrüchte






Gast
Beiträge:

12.08.2007 21:53
#46 RE: So, 29.07.07 RTL 15:40 Endlich Urlaub! Die Elvis-Crew auf Teneriffa Antworten

ich hoffe, ich krieg dafür jetzt kein ärger, aber es ist eh alles gefakt.
Ferunde von mir haben im teil 7 mitgespielt.
Svenja und Werner jr. Alles drehbuch. Selbst die streits. Urlaub wird bezahlt, rest entscheidet sich durch die qouten.
Die beiden sidn übrigens jetzt nicht mehr zusammen :-D
Obwohl sie sich im urlaub ewigeliebe geschworen haben^^ naja,...
chrissi

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

12.08.2007 22:00
#47 RE: So, 29.07.07 RTL 15:40 Endlich Urlaub! Fa. Vollkommer auf Djerba Antworten
RTL 15:40 Endlich Urlaub! Fa. Vollkommer auf Djerba:
und aus meiner Nähe (Sehnde) kommen die auch noch

Bok!
aidadiva ( Gast )
Beiträge:

19.08.2007 16:56
#48 RE: So, 29.07.07 RTL 15:40 Endlich Urlaub! Fa. Vollkommer auf Djerba Antworten

Meine Güte, was sind das denn für unterbelichtete Leute gewesen, die nach Kroatien gefahren sind. Das hat auch nichts mit Spaß haben zu tun. Das war einfach unterste Schublade. Die einzige, die vernünftig war, war die Freundin des Sohnes. An ihrer Stelle wäre ich mit dieser Familie nicht in den Urlaub gefahren. Das wäre mir viel zu peinlich gewesen.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

29.01.2008 01:39
#49 So, 03.02.08 RTL 13:05 Endlich Urlaub! Familie Göbel auf Lanzarote Antworten

Die nächsten Ausstrahlungstermine/Folgen:

RTL So 03.02., 13.05 Uhr Familie Göbel auf Lanzarote
RTL Mo 04.02., 03.10 Uhr Familie Göbel auf Lanzaro... (Wdh.)
RTL So 10.02., 13.35 Uhr Folge 1
RTL Mo 11.02., 03.50 Uhr Folge 1 (Wdh.)
RTL So 17.02., 13.35 Uhr Folge 2
RTL Mo 18.02., 04.10 Uhr Folge 2 (Wdh.)
RTL So 24.02., 13.30 Uhr Folge 3
RTL Mo 25.02., 03.45 Uhr Folge 3 (Wdh.)
RTL So 02.03., 14.40 Uhr Endlich Urlaub!
RTL Mo 03.03., 03.40 Uhr Endlich Urlaub!

lt. wunschliste.de

"aBS"

hot-diablo ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2008 15:53
#50 RE: So, 03.02.08 RTL 13:05 Endlich Urlaub! Familie Göbel auf Lanzarote Antworten

Hallo Leutz,

die neue Staffel ist angelaufen und was soll ich sagen, diese Rudloff`s schiessen mal wieder den Vogel ab. Diesmal waren die auf Teneriffa. Leute, ich sage Euch was, die Trage ich bei Wikipedia ein unter der Definition "Der Aufrechte Gang". Ja, man kann sagen, dass bei den Rudloff`s die Gene der Urzeit zum Vorschein kommen, nur das der Aufrechte Gang sich schon durchgesetzt hat, mehr noch nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass das potenzielle Wähler sind, wundert mich nichts mehr.

Der Sohnemann, Dennis soll er heissen, ist in diesem vermeintlichen Urlaub nur auf der Suche nach einer Frau, die dümmer ist als er, um Sex haben zu können. Man kann nur hoffen, er vermehrt sich nicht. Und die Tochter, Jaqueline, was soll ich sagen, kommt aus dem gleichen Nest. Hat leider wegen fehlender Reife keine Ambitionen auf eine Partnerschaft, wie denn auch. Wahrscheinlich rebelliert sie insgeheim gegen ihre Familie. Man weiß es nicht. Der Vater, Frank heißt er, wenn`s denn stimmt, trägt mal wieder einen String und wenn ich es nicht besser wüßte, verhäddern sich seine endlose langen Haare in seinem String, der wahrscheinlich nicht mehr der sauberste war.

Meine Tochter ist sieben Jahre alt und hat ebenfalls diese Familie Rudloff in dieser Sendung verfolgt. Wollt Ihr wissen, was sie zu denen gesagt hat. Sorry, aber das kann und will ich hier nicht schreiben. Auf alle Fälle treibt es die Tränen aus den Augen vor Lachen.
Dann war da noch diese besagte Geisterstunde. Heike Rudloff mit Susi (Freundin von Heike), nebst Frank haben die Geister beschwört. Nun, ich war kurz davor bei RTL anzurufen, um zu fragen, wo denn diese Rudloff`s wohnen, um den Notarzt für Neurologie dort hinzuschicken. Mit dieser Aktion haben die echt den Vogel abgeschossen, oder gar bestätigt, dass die Rudloff`s mit mir/uns nur den aufrechten Gang gemeinsam haben.

Tja, der einzige, der bei mir ein kleines bischen Sympathiepunkte einfahren konnte, war der Mann von dieser Susi, Andres hieß er. Er war/ist Schalke Fan. Ansonsten hat auch er nur den aufrechten Gang.

Fazit: Als diese Folge gesendet wurde, habe ich gerade zu Mittag gegessen. Es gab Rinder-Rouladen mit Spätzle. Ich sage Euch, coole Kombination, denn mir ist fast das Essen vor lauter Lachen im Hals stecken geblieben. Leckeres Essen, kombiniert mit einer Sendung voller aufrecht gehender Menschen. Genial.

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

13.03.2008 20:47
#51 Di, 08.04.08 RTL 16:00 Endlich Urlaub! Familie Rudloff in Kroatien >> Wh. Mi. 09.04. 04.20 Uhr Antworten

RTL, Dienstag, 08.04., 16:00 - 17:00 Uhr
Endlich Urlaub
Familie Rudloff in Kroatien Deutschland 2006


Wiederholung

Mi, 09.04. 04:20 05:10 RTL Endlich Urlaub Familie Rudloff in Kroatien

"aBS"

Calle81 Offline



Beiträge: 3

09.06.2008 10:44
Urlaub in Kroatien! Antworten

TV-Produktion sucht für einen RTL-Beitrag drei/vier Mädels (im Alter von 17/18 Jahren), die bald Urlaub in Kroatien machen. Einen ganzen Urlaubstag lang möchten wir mit unserer Kamera dabei sein und festhalten, was das Besondere an Urlaub in Kroatien ist. Habt Ihr Interesse? Dann meldet Euch unter; alessalady@yahoo.de

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

17.07.2013 11:23
#53 RE: So. 11.08.13 Kabel1 20:15 Uhr K1 Reportage spezial Holidays Antworten

So. 11.08.13 Kabel1 20:15 Uhr K1 Reportage spezial Holidays

Thema u.a.: Die Großfamilie Rieger dagegen macht mit ihren neun Kindern Urlaub in Kroatien. Sie haben sich ein Haus gemietet und wollen eine Woche an der Küste entspannen. Doch schon die Vorbereitungen und die Fahrt dorthin sind mehr als turbulent.

"K1 Reportage spezial" widmet sich in jeder Folge zwei Stunden lang einem Thema und beleuchtet es von allen Seiten. Die spannende Maxi-Reportage bietet fundierte Information und jede Menge Unterhaltung.
Diese Sendung steht nach der Ausstrahlung im TV auf SAT1.de, ProSieben.de, kabeleins.de bzw. sixx.
de sieben Tage lang in voller Länge zum kostenlosen Abruf bereit.


Quelle: http://www.tvinfo.de/fernsehprogramm/sen...portage_spezial

"aBS"

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

09.08.2013 22:08
#54 RE: So. 11.08.13 Kabel1 20:15 Uhr K1 Reportage spezial Holidays Antworten

Kabel1 SO 11. 8.13 20:15 K1 Reportage spezial Holidays

"aBS"

Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sendungen zu Schifffahrt/Segeln/Herzkino - Sa. 20.4.24 ZDF 13:40 Uhr Rosamunde Pilcher - Ghostwriter / ORF2 15:00 Das Traumhotel
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
43 12.04.2024 09:51
von beka • Zugriffe: 3458
Reihe Wunderschön! Sa. 20.4.2024 alpha 18:15 Uhr (113) Südliche Steiermark - Im Garten Eden Österreichs
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
30 05.03.2024 09:10
von beka • Zugriffe: 59370
Reihe "mareTV" kompakt Di. 23.4.24 NDR 06:20 Uhr Götter, Mythen... – Geisterschiff der Moken
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von beka
30 08.04.2024 20:43
von beka • Zugriffe: 6498
Mi. 14.6.23 Melodie TV 20:15 Uhr Die letzten Paradiese - Kroatien II - Perlen der Adria - Von Makarska bis Dubrovnik
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
24 14.06.2023 17:03
von beka • Zugriffe: 4537
Do. 11.07.13 Phoenix 14:15 Uhr Tränen auf See, Segeltörn ins neue Leben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
4 10.07.2013 19:08
von beka • Zugriffe: 1139
So. 24.9.2023 Bayern 20:15 Uhr Musik in den Bergen - Sonja Weissensteiner unterwegs rund um den Wörthersee
Erstellt im Forum Österreich - das Transitland für deutsche Kroatien-Urlauber, Ungarn von beka
11 17.09.2023 14:55
von beka • Zugriffe: 1686
Di. 16.5.23 Melodie TV 20:15 / 21:00 Uhr Andy Borg bei Freunden - Ein Sommermärchen in Istrien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
22 29.04.2023 20:23
von beka • Zugriffe: 4463
Sa. 23.3.24 MDR 20:15 Uhr Das Beste aus 15 Jahren „Hit auf Hit“
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von marko
32 20.02.2024 14:45
von beka • Zugriffe: 5298
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz