Hallo an alle Kroatien-Fans, meine Eltern haben in der Nähe von Zadar gebaut und nun stellt sich uns die Frage wie wir unsere Möbel ins neue Haus bekommen. Keine der Mietwagenfirmen verleiht LKW´s für die Fahrt nach Kroatien. Könnt Ihr mir vielleicht einen Tip geben ob es doch eine Mietwagenfirma gibt die das tut oder ein Transportunternehmen welches Möbel nach Kroatien bringt.
Mein Mann darf auch nicht mal mit seinem Lkw nach Kroatien fahren. Die haben alle noch den Krieg vor Augen und haben um ihre Lkw's mehr Angst. Der Onkel meines Mannes hat eine eigene Möbelspedition. Der hat schon oft Möbel nach Kroatien gefahren. Vielleicht kann er euch ja evtl. weiterhelfen.
Habt ihr schon mal in Kroatien nachgefragt. Ob da jemand sowas holen kann oder Lkw's ausleiht. Dort fahren oft Lkw's nch deutschalnd und nehmen Möbel aus Deutschland mit.
Danke Sandra für Deine schnelle Antwort. Nein, auch die Fa. Hertz verleiht leider keine. Kann man denn mit dem Onkel deines Mannes Kontakt aufnehmen? Könntest Du mir vielleicht mal die Telefon-Nr. oder E-Mail Adresse oder irgendwas mailen?
@Sandra1974: Ein kleiner Tip: Gehe über Edit in Deinen Beitrag und lösche am besten sofort Deine private E-Mail Adresse. Da Du Dich angemeldet hast, kannst Du diese ganze Angelegenheit über PM lösen
In Antwort auf:@S73 warum soll sie das tun.Willst du die Leute hier verqraulen.
Hier soll niemand vergrault werden. Aber durch öffentliche Bekanntgabe von Mailadressen öffnest du Spammern Tür und Tor. Bekommst du noch nicht genug Mails?
Ja also, du willst sie wegen Spam nicht öffentlich stellen und fragst dann, warum andere das nicht tun sollen? Das muss ich jetzt nicht verstehen, oder?
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.