Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 9 Antworten
und wurde 1.836 mal aufgerufen
  
 Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobil und Wohnwagen
caravaner ( gelöscht )
Beiträge:

21.05.2007 22:50
Hilfe bei Urlaubsplanung / Campingurlaub Antworten
Nun schaffe ich das nicht mehr alleine, bitte Euch um Mithilfe.
Folgendes ist passiert:
Wir , Tochter 4 Monate, meine Frau und ich, haben seit langem unseren Sommerurlaub geplant und einen Stellplatz am Wasser reserviert. Nun habe ich erfahren, dass auf besagtem Campinplatz alle Bäume abgeholzt wurden, mehrwöchiger Urlaub mit Baby und Wohnwagen in der Sonne geht nach meiner Auffassung nicht!
Auf Anfrage wurde mir dieses auch vom Platzwart bestätigt, und ich konnte problemlos stornieren. Das alles war in Italien am Lago Maggiore, dort bekomme ich einen anderen Seeplatz (1.Reihe) nicht mehr so kurzfristig.

Kroatien war sowieso ständig im Gespräch, meiner Frau war es wegen des Babys aber zu weit, deshalb sehe ich das als Wink des Schicksals, und möchte es nun doch gerne.

Nun habe ich den kompletten Juli Urlaub, und suche einen schönen Stellplatz da wir mit Baby ja nicht mehr so mobil sind.

Nun meine Frage bzw. ich suche:

Campingplatz direkt am Wasser, Kinderwagentauglich, Duschen warm, Meersicht vom Wohnwagen aus. Buchten finden wir schöner als lange Strände.
Für Abends wäre eine Stadt die gut zu Fuß erreichbar ist von Vorteil.
WIR möchten nicht zu weit nach Süden fahren, Zadar wäre wohl Maximum.


Ich habe auf Krk mehrere Campingplätze angemailt, von mir gesuchter war nicht dabei bzw. nicht frei.
Für Tipps wäre ich euch sehr dankbar – ist schwer wenn man das ganze Land nicht kennt.

Gruß
Mike
martina Offline




Beiträge: 1.046

22.05.2007 08:55
#2 RE: Hilfe bei Urlaubsplanung / Urlaub in Kroatien Antworten
Hallo Mike,

In Antwort auf:
Ich habe auf Krk mehrere Campingplätze angemailt, von mir gesuchter war nicht dabei bzw. nicht frei.


Hast Du auch Bunculuka angefragt? Ist zwar ein FKK-Platz, liegt aber superschön. Als wir dort waren, gab es viele kleine Kinder.

Wir fahren dieses Jahr nach Pakoštane . Ich kenne den Platz zwar noch nicht, aber im Internet wird er sehr gelobt. Ist sehr klein, aber dicht am Ort. Allerdings ein paar Kilometer südlich von Zadar, aber nur wenige Kilometer von der Autobahnausfahrt entfernt.

Um aber einen Stellplatz in erster Reihe zu bekommen, ist es m.E. schon zu spät. Da mußt Du wohl schon im Herbst buchen.

Gruß Martina

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Bunculuka
Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Nordsee
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

22.05.2007 12:22
#3 RE: Hilfe bei Urlaubsplanung Antworten
Vielleicht ist dieser hier auch geeignet? http://www.oaza-mira.hr/deu/index.asp

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Oaza Mira

________________________
Meine Fotogalerie

Raabe ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 12:54
#4 RE: Hilfe bei Urlaubsplanung / Camping Antworten
Wir waren letztes Jahr in Rabac.Von München sind wir 6 Stunden gefahren. Dort gab es einen schönen Campingplatz. Wir waren dort öfters spazieren. Dieser Campingplatz hieß "Oliva" oder so ähnlich. Es gab dort viele Olivenbäume, einen Supermarkt und es war nicht weit ins Fischerdorf.
Hier ein Link:
Camping Rabac
Camping Oliva Ein herrlicher Olivenhain ist der Namensgeber.
In unmittelbarer Nähe des Kiesstrandes gelegen. Ein malerischer Promenadenweg führt ins Ortszentrum. Reservierungen für parzellierte Stellplätze, mit der Möglichkeit Mobilhomes zu mieten. Enthält: Stromanschlüsse, Wasser, Sanitäranlagen, Gas, Duschen am Strand, Restaurant, Pizzeria, Geschäfte und Supermarkt in der Nähe. Terrasse mit Tanzmusik am Abend. Sport: Tennis, Tischtennnis, Minigolf, Surf, Sportplätze, Kräne und Anlegestellen für Boote. Parzellierte Stellplätze sind 362. Durchschnittlich 60 – 80 qm Stellfläche pro Parzelle. Wenig Bäume.

http://www.mein-kroatien.info/Camping_Oliva

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Camping Oliva
caravaner ( Gast )
Beiträge:

22.05.2007 20:37
#5 RE: Hilfe bei Urlaubsplanung Antworten

Hallo und Danke,
also FKK-Camping sollte es nicht sein….. am Strand dagegen finde ich es schön.
Der Schatten stellt wohl das Hauptproblem dar, ich denke ein Olivenbaum pro 2 Parzellen reicht dann doch nicht für einen Säugling.
Camping Oaza-Mira sieht auf den Bildern wunderschön aus, ich habe sofort eine Anfrage geschrieben – trotz der 1000 km Fahrstrecke. Mal sehen was dabei rauskommt.

Jim Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 393

22.05.2007 20:57
#6 RE: Hilfe bei Urlaubsplanung / Campingurlaub Antworten
Campingplatz Puntica in Funtana könnte was für euch sein ... Direkt am Dorf, 80 % Schattenplätze, freundliches Personal in der Reception, in der HS leider ab und zu leicht eingeschränkte Wasserqualität .

LG Jim

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Funtana
Volker Offline



Beiträge: 878

24.05.2007 17:32
#7 RE: Hilfe bei Urlaubsplanung Antworten
Hi,
gib hier:
https://www.forum-kroatien.de/search.php?board=211118
mal Kovacine ein.

Schöner Platz auf der Insel Cres nahe der Stadt Cres.
Fährpassage wird ab 14 Tagen Aufenthalt vom Platz erstattet
(Quittung der Hinfahrt aufbewahren und beim Einchecken abgeben).
Anfang Juli ist auch noch nicht soo viel los.
FKK-Teil ist vom Strand und von den Stellplätzen her schöner als Textil.
FKK aber ungezwungen (jeder macht's so wie er will und keiner nimmts
dem anderen übel).
Wenn man nicht sofort den idealen Platz findet kann man wechseln.
Die Reception weiß nicht, wer wo steht (und will es auch nicht wissen).
Also drauf auf den Platz und die Leute in erster Reihe fragen, wann sie
denn endlich wohl abreisen.
Stadt ist zu Fuß über einen autofreien, wunderschönen Weg direkt am Meer
zu erreichen. Ist Kinderwagentauglich. Der Ort ist auch klasse.
Gruß Volker

Alle Beiträge im Kroatien-Forum zum Thema Kovacine
Volker Offline



Beiträge: 878

24.05.2007 17:34
#8 RE: Hilfe bei Urlaubsplanung Antworten

Noch was vergessen:
Bäume sind auch reichlich da.

Caravaner ( Gast )
Beiträge:

24.05.2007 23:51
#9 RE: Hilfe bei Urlaubsplanung Antworten

Vielen Dank für Eure Bemühungen.
Ich habe viele Campingplätze angemailt, keine Zusage zu einem Platz am Wasser mit Reservierung .
Von meinen ersten Anfragen habe ich nun glücklicherweise eine Mail aus Italien bekommen, da hat einer die Anzahlung nicht geleistet, ich habe nun einen/seinen wunderschönen Platz für 3 Wochen am Lago Maggiore.

Aber eins ist sicher: Kroatien, seine Wasserfälle und Küsten werden nicht lange auf uns warten müssen! Was ich sah (im Internet) hat mir gefallen. An dieser Stelle auch ein großes Lob an dieses Forum.

Hoffen wir das Kroatien wenigstens ein bisschen so bleibt wie es ist – jeder Einzelne ist dafür verantwortlich – auch Du.

Gruß
Mike

PS: Warum kann ich hier eigentlich Beiträge schreiben ohne angemeldet zu sein???

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

24.05.2007 23:55
#10 RE: Hilfe bei Urlaubsplanung Antworten

In Antwort auf:
PS: Warum kann ich hier eigentlich Beiträge schreiben ohne angemeldet zu sein???


Warum nicht? Es gibt Leute, die schreiben auch angemeldet Blödsinn und es gibt andere, die schreiben gute Beiträge, ohne angemeldet zu sein. Das darf jeder selber entscheiden. Fürs Wiederfinden der Beiträge ist jedoch eine Anmeldung vorteilhaft.

Schönen Urlaub am Lago Maggiore. Die Landschaft ist ja traumhaft.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hilfe für den ersten aufenthalt
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von alegerkai
3 30.04.2015 17:37
von Vera • Zugriffe: 1047
Campingurlaub im Juli/August 2015
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von nachteule
9 03.03.2015 19:05
von nachteule • Zugriffe: 2457
Brauche dringend Hilfe
Erstellt im Forum Camping und Campingplätze in Istrien von Berti86
22 24.07.2012 12:09
von Pretender • Zugriffe: 2837
Hilfe bei Sehenwürdigkeiten um Rabac / Labin
Erstellt im Forum Urlaub in Istrien von eisbaer33
9 09.08.2012 18:10
von beka • Zugriffe: 1796
Kroatienneulinge bei der Urlaubsplanung 2012
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von vrabac
24 29.05.2012 20:24
von Vera • Zugriffe: 3294
Urlaubsplanung 2011 / Fähre ab/an Venedig > HR
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von honda@power
9 28.01.2011 19:00
von honda@power • Zugriffe: 3248
Hilfe / Führerschein für Schlauchboot mit 6 PS Motor
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von Hansall Johann
2 28.06.2007 20:11
von Hansall Johann • Zugriffe: 1461
Campingurlaub mit 16-jähriger Tochter
Erstellt im Forum Allg. Informationen über Camping, Campingplätze in Kroatien / Wohnmobi... von Laica
2 21.06.2006 22:45
von Celine • Zugriffe: 554
Urlaubsplanung / Törn mit Charter-Motorboot ab Jadranovo
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von svechris
0 28.07.2005 10:46
von svechris • Zugriffe: 512
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz