Hallo bin ja schon 2 mal von Rijekka bis Split mit der Nachtfähre gefahren Hat einer eine Idee wie man über Inselhopping Richtung Split-Markarska kommt? Urlaubsort ist wieder Brela, 2.August
hallo, ich fahre seit jahren mit nen mopped nach kroatien, am besten fährste von rijeka nach kraljevica und nimmst die brücke auf die insel krk und fährst bis zum ende nach baska ca 50 km, dort mit der fähre weiter nach rab bis misnjak ca 25 km, dort wieder mit der fähre aufs festland jablanac 15 km weiter wieder mit der fähre nach pag, auch wider quer über die insel bis du nach zadar aufs festland kommst ca 80 km, da beginnt für mich der schönste abschnitt der küstenstrasse, für weitere tips bitte mailen, Dragstar2000@aol.com, gruss micha
Tut hier nix zur Sache, aber meine Mam, die ich leider letztes Jahr durch eine schwere Krankheit verloren habe, fuhr auch eine Dragstar. Die war bis zum Schluß ihr ein und alles. Deswegen hab ich mich irgendwie richtig gefreut, als ich deine Email-Adresse gesehen habe!
Allseits sichere und gute Fahrt und viel Spaß in Kroatien!
Tina
PS: Das mit der Küstenstrasse sehe ich übrigens genauso - ab Zadar südwärts schlägt mein Herz so richtig höher ... auch wenn ich als Nicht-Moped-Fahrerin mit Auto oder Bus unterwegs bin.
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.