Eine liebe Freundin von mir hat ein Haus mit 2 Appartments und 2 Zimmern in Stari Grad auf Hvar. Besonders gefällt mir der wunderschöne Garten. Es können dort auch Gruppen oder größere Famielien unterkommen.
Nähere Infos und Kontakt über meine Webseite http://www.fewo-hvar.de
Eigentlich wollte ich meine Seite meinen Freunden und Bekannten vorbehalten. Nachdem ich mir aber hier eben diesen Fewo-Tip angeschaut habe ( und mir manches bekannt vorkam), benutze ich doch die Gelegenheit, zumindest einmal auf mein Anwesen am anderen - festlandnäheren - Zipfel von Hvar hinzuweisen.Sucuraj ist in vielerlei Hinsicht anders als die anderen Orte auf der Insel - für Viele macht das gerade den Charme des Ortes aus , im übrigen liegt es nach der Fähre " oms Eck" - sicherlich auch ein Gesichtspunkt für den., der sich die 2 Stunden " romantische " Kurverei nach Starigrad,Jelsa oder Hvar (er-)sparen möchte. Vidimo se! http://www.hvar-fewo.de
Lieber Rassmus Hvar ist eine wunderschöne Insel, und Sucuraj ist wirklich niedlich. Wenn man die Fähre von Split nimmt, muss man allerdings 2 Stunden über die ganze schöne Insel kurven, um dorthin zu gelangen.
Jeder Ort hat einen anderen Reiz: In Hvar ist am meisten los, Stari Grad hat als älteste Siedlung die schönste Altstadt und die geschützeste Bucht und Sucuraj ist sehr hübsch und beschaulich. Manche lieben auch Jelsa besonders mit dem schönen Campingplatz, wobei Milna auch einen schönen Campingplatz hat.
So hat ein jedes seinen Reiz - da muss man doch gar nicht streiten.
Liebe Vera, nur um den Thread am " laufen" zu halten ( und vielleicht den Einen oder Andern zum Anschauen unserer Seiten zu verführen ) will ich kurz erwidern: Du hast in Allem Recht; ich sehe die Verschiedenheit der Orte genauso, wie Du es beschrieben hast - nur Sucuraj ist eben anders ( Ich kenne leute aus Jelsa und Starigrad, die in ihrem Leben noch nie an " unser" Ende gekommen sind für sie sind wir Festland und nicht Hvar). Ich seh das naturgemäß anders und liebe dieses ( oft kaum erträgliche ) Örtchen und seine Leute. nur : verrate mir bitte: wo gabs oder gibts was zum "! Streiten"??? Puno pozdrava Jochen
Lieber Jochen, es gibt nichts zum streiten - sag ich doch. Vielleicht habe ich deinen Ton verschätzt, aber du klangst mir irgendwie verschnupft. Ich war schon mehrfach in Sucuraj. Wenn ich länger auf Hvar bin, fahre ich gern mal ganz über die Insel. Ich finde es eben auch grad so schön, dass sie so abwechslungsreich ist. Mit vielen Grüßen Vera
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.