Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 14 Antworten
und wurde 1.515 mal aufgerufen
  
 Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik
Smiley Offline



Beiträge: 29

29.05.2007 10:19
Brela Hafen / Reiseführer Antworten
Und noch eine Frage:
Wo kommt man vom Hafen Brela überall hin? Also wohin fahren da Boote?
Die nächste Autofähre geht von Makarska nach Brac richtig?
Ohne Auto wird man auf Brac schwer zurecht kommen.
Von wo geht die nächste Autofähre nach Hvar? Split?

Danke nochmals.

(Da habe ich mir den Testsieger-Reiseführer von Dalmatien gekauft und da steht auch zu wenig drin ...)

Gruß, Smiley
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.05.2007 10:23
#2 RE: Brela Hafen Antworten

Es fahren Ausflugsboote zum Fischpicknick nach Brac und es fahren auch welche nach Hvar. Dann gibt es noch Touren nach Omis. Die nächste Autofähre nach Hvar fährt entweder ab Split, braucht aber recht lange, oder ab Drvenik südlich von Makarska nach Sucuraj an der Südspitze von Hvar. Wenn du aber nach Hvar Stadt möchtest, musst du dann dort wieder über die ganze Insel fahren...

________________________
Meine Fotogalerie

martina Offline




Beiträge: 1.046

29.05.2007 10:56
#3 RE: Brela Hafen Antworten

In Antwort auf:
Da habe ich mir den Testsieger-Reiseführer von Dalmatien gekauft und da steht auch zu wenig drin ...


Mit einem Reiseführer kommt man nie hin. Ich habe für jedes Urlaubsziel mindestens 3. Nach Kroatien fahre ich mit 5.

Der eine hat die besseren Tipps für Essen und Trinken, der andere legt großen Wert auf alle kulturellen Ziele, beim 3. gibt es reichlich Ausflugstipps. Und spätestens nach 3 Jahren sind sie überholt.

Ich habe allerdings bergeweise Reiseführer. Auch von Zielen wo ich noch nie war und wahrscheinlich auch nicht hinkommen werde. Ich lese sie wie Romane.

Gruß Martina

Smiley Offline



Beiträge: 29

29.05.2007 10:58
#4 RE: Brela Hafen Antworten

Ich kaufe auch immer mehrere, diesmal habe ich erstmal nur einen. Mein Mann schimpft immer, wenn ich soviele kaufe
Aber ich glaube ich werde trotzdem noch 1-2 holen.

Gruß, Smiley

martina Offline




Beiträge: 1.046

29.05.2007 11:02
#5 RE: Brela Hafen Antworten

In Antwort auf:
Mein Mann schimpft immer, wenn ich soviele kaufe


Hihi, da kenne ich noch einen. Im Arbeitszimmer steht schon jetzt die Bücherkiste, die ich mitnehmen will. Ich bekomme jeden Tag zu hören, daß er für mich die Dachbox nicht aufs Auto schnallt.

Smiley Offline



Beiträge: 29

29.05.2007 11:22
#6 RE: Brela Hafen Antworten

Bei Flug müssen die immer ins Handgepäck, weil die Koffer sonst zu schwer sind ...
Da schlepp ich dann immer schwer rum ...
;-)

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.956

29.05.2007 11:43
#7 RE: Brela Hafen Antworten
@martina

welche Reiseführer hast du denn schon?

Hast du dich an unserer Liste hier orientiert?

Am besten finde ich von den ca. zwölf die ich habe, den Baedeker, den vom Michael-Müller Verlag, sowie die aus dem Dumont-Verlag und Nelles-Guide.

Im Merian-Sonderheft "Kroatien" ist sogar unser Forum erwähnt!

"aBS"

martina Offline




Beiträge: 1.046

29.05.2007 11:52
#8 RE: Brela Hafen Antworten

Habe gerade festgestellt, es sind 6:

- Kroatische Inseln und Küstenstädte von Lore Marr-Bieger (Michael Müller Verlag)

- Dalmatien und seine Inseln (Reise KnowHow)- davon habe ich auch Kvarner Bucht

- Dumont Visuell

- Kroatien von Dumont richtig reisen (das ist mein liebster)

- Dalmatinische Küste von Marco Polo

- Dalmatien von Merian live

Smiley Offline



Beiträge: 29

29.05.2007 12:01
#9 RE: Brela Hafen Antworten

Habe den vom Michael-Müller Verlag. Muss aber sagen, dass ich davon nicht so begeistert bin.
Steht zwar viel drin, aber irgendwie nicht das, was ich wissen will. Und ist halt schon sehr kultur- und geschichtslastig
Ich werde nochmal im Buchladen stöbern und mir die anderen anschauen.
Momentan gibt es vom ADAC im Zeitschriftenladen das Reisemagazin von Kroatien :-) Ist gerade das Thema der neuen Ausgabe.
Das ist richtig dick, steht viel drin und das finde ich richtig gut.

Gruß, Smiley

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

29.05.2007 17:16
#10 RE: Brela Hafen Antworten
Hallo Smiley,

zu den verbindungen von Brela kann ich dir zwar nichts sagen - könnte dir höchstens Tipps für Hvar geben, aber wollte doch auch noch schnell meine 6 Reiseführer loswerden *zwinkerzumartina* (ich bin da genau die gleiche -mein Mann schimpft auch immer ):
- Kroatien von Reise Know How
- ADAC Dalmatien
- Baedeker Kroatische Adriaküste Dalmatien
- Polyglott on tour Kroatien
- Unterwegs in Europa Kroatien : Die schönsten Reiserouten von Istrien bis Süddalmatien
- Kroatische Inseln und Küstenstädte von Lore Marr-Bieger (Michael Müller Verlag) - mein absoluter Favorit - auch kleine Orte super beschrieben (zumindest von der Insel Hvar) - aber den hast du ja

lg Beachgirl
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.643

29.05.2007 17:18
#11 RE: Brela Hafen Antworten

Warum hat eigentlich keiner von euch den HB Bildatlas Kroatien? Der ist auch klasse und hat viele wunderschöne Bilder drin.

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

29.05.2007 17:19
#12 RE: Brela Hafen Antworten

Ach ja, Vera, den hab ich auch, aber da der ein größeres Format hat, steht er im anderen Bücherschrank
der ist auch ganz gut

lg beachgirl

jana1470 Offline



Beiträge: 2

18.11.2009 22:13
#13 RE: Brela Hafen Antworten

Hallo, bin neu hier!!!
Wir haben gerade unseren Sommerurlaub 2010 in Brela gebucht.
Nun suchen wir einen guten Reiseführer für die Gegend mit schönen Ausflugzielen.
Wäre schön, wenn ihr Tipps habt.

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

28.11.2009 18:27
#14 RE: Brela Hafen Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

pino Offline

verstorben


Beiträge: 7.335

29.11.2009 12:14
#15 RE: Brela Hafen / Reiseführer Antworten

Mir ist lieber etwas zu haben was ich nicht brauche, als etwas zu brauchen was ich nicht habe

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bild 2592 - Brela > Hafen
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von beka
4 19.12.2011 17:26
von beka • Zugriffe: 417
Hafen BRELA 2011
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von RomanHr
10 18.06.2011 06:51
von RomanHr • Zugriffe: 1432
Unser erster Kroatienurlaub in Brela September 2010
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von BeateK.
21 30.10.2010 20:22
von Beachgirl • Zugriffe: 3696
Hafen Brela oder Baska Voda
Erstellt im Forum Segeln, Boote, Yachten, Marinas und Charter in Kroatien von michell
24 06.07.2010 18:59
von michell • Zugriffe: 2696
Brela an der Makarska Riviera
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Vera
19 03.08.2010 13:17
von Steffen59 • Zugriffe: 8087
Brela - Jet Ski Terror im September
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von hensbach
49 13.12.2009 14:35
von pino • Zugriffe: 6256
Tipps für Restaurants in Brela
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von Kaidl
106 15.07.2011 23:21
von speedhinrich • Zugriffe: 26602
Bild 180: BRELA > Hafen
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von Vera
11 06.03.2004 21:50
von Claudia • Zugriffe: 750
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz