Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 91 Antworten
und wurde 3.201 mal aufgerufen
  
 Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
pusa Offline



Beiträge: 8

30.05.2007 16:42
#21 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

Bog,wie war du hast,genau so fühlt sich es an.Pozdrav.Pravi si prijatelj.

JadrankaCRO Offline



Beiträge: 2.706

30.05.2007 17:02
#22 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

Bravo Orebic

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

30.05.2007 17:04
#23 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

@nane: schön beschrieben...

Ich war ja 1989 zum letzten Mal (bis 2006) in Kroatien und natürlich bin ich auch in der Zwischenzeit gereist. Erst mal nur Kurzurlaube mit Freunden innerhalb Österreichs, Ungarn und am Gardasee. Zur Maturareise sind wir dann nach Kreta. Danach kam mit meinem jetzigen Mann(und später mit unserem Großen) die Türkei, danach etliche griechische Inseln, Skandinavien und die Bretagne.(Skandinavien und die Bretagne waren traumhaft, da möcht ich auch unbedingt wieder hin, aber das kann man nicht mit Kroatien vergleichen, ist einfach eine ganz andere Richtung).
Aber nirgends in Griechenland oder der Türkei hatte ich dieses Gefühl ... das, das sich eben nicht wirklich beschreiben lässt.
Daher hab ich eben meine Familie dann überzeugt (nach Jahren!!!!!), dass wir nach Hvar fahren sollten, weil ich wissen muss, ob es immer noch soo schön ist, keinen Pauschalurlaub in einem Hotel, sondern eben "nur" in einem netten Appartement bzw. Ferienhaus - ich hatte sooo Schiß, dass es ihnen nicht gefallen könnte, weil sie eben Pool, Minidisco, Buffet usw. gewohnt waren. Meine Eltern machten mir auch noch Angst, dass das doch nur meine Kindheitserinnerungen seien, die so schön sind, dass sich Hvar sowieso total verändert haben wird, dass ich total enttäuscht sein würde .. bla bla bla. Letztendlich fuhren sie auch mit - und machen das auch in diesem Jahr (soviel zum Thema Kindheitserinnerungen).

Tja, nun waren wir letztes Jahr ENDLICH dort und der erste der gesagt hat, dass wir heuer unbedingt wieder hin müssen, war mein Mann, dessen Hauptspruch in Bezug auf Urlaub bisher immer der war: " Nie 2 x hintereinander Urlaub am gleichen Ort"

lg Beachgirl

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

30.05.2007 17:48
#24 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

Bei mir/uns ist es auch in erster Hinsicht die Familie meines Mannes.
Und dann weil mir das Land einfach super gut gefällt und die Menschen dort so herzlich und offen sind.

Grüßle das Hexle

chris.hn Offline




Beiträge: 25

01.06.2007 20:09
#25 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

Und bei mir?
Hab vor über 30 Jahren ein ganzes Jahr bei Zagreb gelebt, dabei ist wohl ein Teil von meinem Herz dort geblieben.
Mag ganz einfach die Leute in Kroatien ob es am Meer oder im Innland ist.
Doch das Meer ist einfach herrlich und die Küste voller Überraschungen.
Ausserdem spreche ich die Sprache noch immer fliesend, nur das schreiben ist etwas langsam.
Also gehts im Urlaub wieder nach Kroatien.
puno pozdrave od Chris

S73 Offline




Beiträge: 1.482

01.06.2007 21:57
#26 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten







Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

01.06.2007 22:40
#27 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

@ S73: seufz, schöööön ....

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

02.06.2007 10:07
#28 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

ein paar Bilder vom letzten Urlaub



MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

02.06.2007 11:47
#29 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten
Angefügte Bilder:
bacva.JPG   dica u bacvi.JPG   dubrovnik.JPG   malo misto-peking.JPG  
Als Diashow anzeigen
katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

03.06.2007 11:45
#30 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

Ohhh.Dubrovnik am Stradun schoen leer...momentan sieht es aber eher so aus. Kein Durchkommen

Angefügte Bilder:
aa.jpg  
Als Diashow anzeigen
Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.06.2007 11:47
#31 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

Zitat
momentan sieht es aber eher so aus

Hä? Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe (Die Lieblingswebcam)

katimato Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 837

03.06.2007 12:03
#32 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

In Antwort auf:
Hä?



yep

Mali Alan Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 6.521

03.06.2007 16:06
#33 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten



Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

03.06.2007 16:12
#34 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

Einen Schuß
Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe im Rukatac.

MarkusK Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.618

04.06.2007 06:19
#35 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

Hallo,

erst mal kommt (wie O&B so treffend schreibt) MORE - das Meer, dann noch mal das Meer und nochmal, dann die Landschaft, Leute Essen....
@Susi: na ja meine Frau ist auch so eher für immer wieder mal wo anders hin. Und trotzdem fahren wir heuer zum 4ten Mal hintereinander nach Pasman.... (dieses Mal wollte sie unbedingt, ich hab mich aber natürlich gefreut, denn sie war dijenige, die letztes Jahr zuerst gesagt hat - "nächstes Jahr was anderes"). Leider aber nur eine Woche, da ich im Sommer nicht länger aus der Firma weg kann .
Grüße ins Unterland

Markus

_____________
Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2007 09:31
#36 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

Guten Morgen,

@ Markus: das tut mir aber leid für euch, eine Woche ist schon kurz, aber besser als gar nicht oder?! Geniesst diese Woche!
Ich würde eben auch noch soo gerne sooo viel von der Welt sehen, aber Kroatien hat anscheinend eine magische Anziehungskraft. Jetzt fahren wir eben im August für 3 Wochen und freuen uns schon sehr darauf (wir hatten noch nie so lange Urlaub ). Bisher planen wir für nächsten Sommer Normandie und Bretagne, aber ganz sicher ist das eben noch nicht ....

lg Susi

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

04.06.2007 09:37
#37 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

In Antwort auf:
Bisher planen wir für nächsten Sommer Normandie und Bretagne, aber ganz sicher ist das eben noch nicht ....


Damit liebäugele ich gerade für die Herbstferien, denn zu einem anderen Termin ist es da ja fast unbezahlbar. Der Urlaub ist natürlich ein völlig anderer, aber nach 10 Jahren Abstinenz und ausschließlich Reisen nach Kroatien und Österreich zieht es mich doch mal wieder stark dahin. Ich muss nur an die Meeresfrüchteplatten denken und mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

LG Vera

________________________
Meine Fotogalerie

Beachgirl Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 2.739

04.06.2007 09:59
#38 RE: Was liebt ihr so an Kroatien? Antworten

@ vera: wir waren 2003 in der Bretagne und es ist schon faszinierend schön. Die Meeresfrüchteplatten haben es in sich . Tja, Herbstferien haben wir leider nicht, da muss bei uns einfach der Sommer herhalten (haben auch keine langen Pfingstferien und in den Osterferien können wir von der Firma aus nicht ... Na ja).

lg Beachgirl

Orebic&Peljesac Offline

verstorben


Beiträge: 10.640

04.06.2007 10:48
#39 Das Unterforum für Bretagne-Freunde Antworten
In Antwort auf:
Meeresfrüchteplatten
Nie in Ston gegessen? Da gibt's von Franzosen Beifall auf offener Szene.

"Bevor Sie Dubrovnik besuchen, sollten Sie einen Abstecher nach Ston machen:
Wer Austern und andere Meeresfrüchte mag, ist in Ston auf der Halbinsel Peljesac genau richtig. Schon von weitem sind die Austernbänke im Wasser zu sehen. Frischer kann man die Schalentiere nicht genießen, und selten haben uns die Meeresfrüchte so gut geschmeckt wie hier!" (ZDF -Ratgeber, 7.5.04)
"Für alle, die Abwechslung von den Kulturdenkmälern suchen, lohnt es sich, die Badestrände in der Umgebung oder die Muschelfischer zu besuchen, wo es hervorragende Austern gibt. Mit ein Grund, warum die Region auch als Mekka für Meeresfrüchte-Gourmets gilt."(ARD )

Bretagne
Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

04.06.2007 11:02
#40 RE: Das Unterforum für Bretagne-Freunde Antworten

Nach Ston muss ich doch zuerst über 100 km pro Strecke fahren und kann nix trinken. Mein Nachwuchs isst sowas eh nicht und wird so gucken wir die junge rothaarige Dame aus der Reportage letzte Woche. Also geh ich in der Normandie zu Fuß in ein nettes Lokal und lass es mir dort schmecken. Die Kids lass ich dann gleich zu Hause. Aber keine Sorge, ich werd schon nicht komplett untreu.

________________________
Meine Fotogalerie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Do. 18.4.2024 Anixe HD 10:55 Uhr Wildes Kroatien - Natur und Kultur erleben
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
26 25.03.2024 19:52
von beka • Zugriffe: 3509
Fr. 3.5.2024 arte 12:40 Reihe: Stadt - Land - Kunst: F 1115 (2) Kroatien: Ein Hauch von Wien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
75 03.04.2024 21:47
von beka • Zugriffe: 15070
Sa. 22.10.22 N24Doku 13:15 Caravaning & Cooking: Brian auf großer Tour - Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 07.10.2022 19:14
von beka • Zugriffe: 1744
Mo. 29.4.24 Planet 03:55 Uhr Genuss Weltweit Kroatien, Das Paradies der Trüffeljäger
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
17 16.04.2024 14:12
von beka • Zugriffe: 2080
Di. 14.5.2024 WDR 22:15 Uhr Der Kroatien-Krimi: F 7 Tote Mädchen / 23:40 F 8 Tränenhochzeit
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
245 06.04.2024 09:40
von beka • Zugriffe: 42556
Kroatien mit Baby ohne Auto
Erstellt im Forum Urlaub mit Kindern in Kroatien von rocklala
17 06.05.2015 22:56
von rocklala • Zugriffe: 1513
Di. 18.7.2023 SRF1 09:10 Uhr F 6 - Ein Sommer in ... Kroatien
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
38 12.06.2023 23:58
von beka • Zugriffe: 9956
Warum Liebt Ihr Kroatien?
Erstellt im Forum Der Stammtisch im Kroatien-Forum für Kroatien-Fans von Mike Arar
123 15.06.2009 16:59
von kornatix • Zugriffe: 6162
Reihe Alpen - Donau - Adria So. 28.4.2024 Bayern 16:45 Uhr u.a.
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von awe
534 13.04.2024 15:26
von beka • Zugriffe: 194478
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz