Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 21 Antworten
und wurde 5.237 mal aufgerufen
  
 Mazedonien-Forum
Seiten 1 | 2
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

30.05.2007 16:00
germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

Neues Ziel im Sommerflugplan 2007: Germanwings fliegt ab dem 22. Juni die mazedonische Stadt Ohrid an – Ausbau der Balkan-Destinationen ab Köln/Bonn


KÖLN/BONN – Balkan-Fans kommen immer mehr auf ihre Kosten. Germanwings fliegt ab dem 22. Juni die ehemalige jugoslawische Teilrepublik Mazedonien an. Die Günstig-Airline fliegt immer freitags um 22:10 Uhr vom Flughafen Köln/Bonn zum zweitgrößten internationalen Flughafen Mazedoniens, Ohrid. Die Flugzeit beträgt rund zweieinhalb Stunden. Ab Donnerstag, den 31. Mai um 18 Uhr kann die Strecke auf germanwings.com gebucht werden. Der Germanwings-Preis startet ab 19 Euro inklusive aller Steuern, Gebühren und Entgelte.

Ohrid liegt im Südwesten des kleinen Balkanstaates am Ohridsee. Die historische Altstadt und der große See ziehen vor allem in den Sommermonaten viele Touristen an. Die antike Stadt, die heute knapp 56.000 Einwohnern zählt, wurde 1980 in das Weltkulturerbe-Programm der UNESCO aufgenommen.

Köln/Bonn, 30. Mai 2007

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

31.05.2007 07:15
#2 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

hmm gut zu wissen, nur schade dass das nicht auch für münchen oder salzburg gilt

Berovo Offline



Beiträge: 19

31.05.2007 07:32
#3 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

Ja das finde ich ja klasse.

Wurde auch Zeit.

JA fliegen dir nur nach Ohrid oder auch nach Skopje?

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

31.05.2007 09:05
#4 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

ohrid wär ja net schlimm :) machst nen tag dort urlaub und dann fährst nach skopje (is ja net sooo weit ;) ) ohrid soll doch sooo schön sein


mann freu ich mich auf meinen urlaub *gggg*

Berovo Offline



Beiträge: 19

31.05.2007 09:47
#5 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

ja nur das Problem ist ich komm nicht nach skopje ich hab noch mal 2 std. von da aus. Bin aus Berovo wenn dir das was sagt.

Urlaub in Ohrid? ich hab bis jetzt nichts gutes gehört. Da fahr ich lieber nach BG oder GR.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

31.05.2007 11:29
#6 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

nööö berovo sagt mir nichts mit mavrovo kann ich dienen ....

also von ohrid hab ich nur gute gehört :) ich freu mich schon, warst du schon mal in ohrid? Is heuer das erste mal ohrid und mavrovo bin schon gespannt nur die frage ist noch immer wie wir nach skopje kommen (da sind die verwandten von meinem schatzi) letztes jahr sind wir mit dem bus aber ich mag nimma 19h busfahren ...... wir haben zwar von lubjana nach skopje nen flug gefunden (weil wir von österr. sind) das unsere geldbörse auch freut ..... mal guggen

und wiso fährst du net von ohrid nach berovo mit dem bus? (da fahren doch eh busse) oder lässt dich von verwandten / bekannten abholen ?!?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

31.05.2007 12:13
#7 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

Ohrid mal auf jeden Fall - Skopje steht bei 4U in der Buchungsmaske ganz unten - es hieß ja, dass Skopje zum WFP erscheinen soll - da jetzt aber Ohrid auch so kurzfristig, 3 Wochen vor dem ersten Flug, mitreingenommen wurde, könnte Skopje unter Umständen auch noch in den SFP kommen...mal schaun

Ohrid war ja früher, besonders in den 80ern ein "populäres" Touriziel - blöd is ja nur der eine Freitagsflug - man ist gezwungen, ne ganze Woche zu bleiben

Berovo Offline



Beiträge: 19

31.05.2007 12:50
#8 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten
Ja wie gesagt Ohrid ist bisschen weit weg. Und Bus fahren bei uns , ist so ne sache.

Ich denk das ich doch mit dem auto fahre. Wenn ich noch jemand finde der mitgeht dann aufjeden fall. ICh hab auch mal nach Flüge nach Solun geschua. Das ist mit näher als Ohrid, aber da zahlst wieder ein haufen geld. Sofija ist auch näher als Ohrid aber die BG mag ich net so. Flüge gibt es auch von JAT aber die dauern 20 std. bin ich schneller mit dem auto. Über Ostern war ich in 17 Std. unten.

Mal sehen.
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

31.05.2007 13:27
#9 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

In Antwort auf:
4U


In Antwort auf:
WFP


In Antwort auf:
SFP


HÄ???????????


In Antwort auf:
Und Bus fahren bei uns , ist so ne sache.


daaaaaaaaas hab ich auch schon gemerkt *GG* ... in skopje ist das irgendwie nich so geläufig da hab ich max. 3 "stadtbusse" gesehen ...... was zufällig österr. waren *lach* ...... aber von JAT gibs doch auch schon bessere verbindungen odeR?!? wir würen von lubjana nach skopje (inkl. aufenthalt in belgrad) 2,5 stunden fliegen da kann das doch net sein, dass das dann von deutschland sooooooooooo lange dauert

17 stunden ..... mit flieger??? ... wenn ja geb ich einen stunde drauf und da fahr ich mit dem bus (eurolines/touring) *gG*

Berovo Offline



Beiträge: 19

31.05.2007 13:48
#10 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten
Ja bei JAT giebt es verschiedene angebote. Das erste kostet 400 noch was euro. mit dem man sicher ankommt. dann gint es ein zweites für weniger geld da weiß man nicht wann man ankommt und beim Dritten das kostet 200 und noch was aber du weißt nicht ob du ankommst. das sind dir 10 stunden flug.

Buss bin ich einmal runter gefahren aber nie wieder. Hör mir auf. ich bin gestorben.

die 17 stunden hab ich mit dem auto gebraucht nicht mit dem flieger.
riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

31.05.2007 13:52
#11 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

In Antwort auf:
Buss bin ich einmal runter gefahren aber nie wieder. Hör mir auf. ich bin gestorben.


ageh jetzt übertreibst ;) mit welcher Busgesellschaft bist du gefahren?

In Antwort auf:
die 17 stunden hab ich mit dem auto gebraucht


oh gott bist du so lange im stau gestanden?

wenn von meinem freund der dad runter fahrt, fährt er 11 stunden ......... ou achso ich vergaß du bist ja ?mitte? deutschland

Berovo Offline



Beiträge: 19

31.05.2007 14:29
#12 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

Also ich komm aus dem tiefen Schwarzwald :-( ich hab 2050 Km bis zu mir nach Berovo.

das ist schon ein bisschen weiter als von euch.

Ich bin mit siptar trans gefahren.

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

31.05.2007 14:36
#13 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

In Antwort auf:
tiefen Schwarzwald


achja dann versteh ich die 17h schon .....

In Antwort auf:
siptar trans


noch nie was gehört, aber wirklich guter tipp solltest du keine möglichkeit / geld haben nach maz. zu kommen und dir bleibt nur der bus übrig, nimm eurolines/Tourin kostenfaktor € 80,00 = € 160,00 hin und retour. ich mein bus ist zwar bus, da können die a nix dagegen machen, aber es gibt klimaanlage, filme (hab zwar net wirklcih was verstanden aber es war ein film denn ich gottseidank schon kannte so konnt ich gleich ein wenig lernern *gg*)

Berovo Offline



Beiträge: 19

31.05.2007 14:54
#14 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

das war auch ein scherz mit dem siptar trans. :-)

keine ahnung wie das Unternehmen hieß.

Ich bleib meinem Auto treu :-)

wann gehst den in urlaub? wo her kommst du?

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

31.05.2007 15:18
#15 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

In Antwort auf:
das war auch ein scherz mit dem siptar trans. :-)


tzzzzz

In Antwort auf:
Ich bleib meinem Auto treu :-)


wenn ich eins hätt, würd ich das auch tun :)

In Antwort auf:
wann gehst den in urlaub?


vom 20. Juli bis 10. August *FREU* davon 5 Tage Ohrid, 2 Tage Mavrovo, 1 Woche verwandten Besuch *seufz* (mein freund hat viel zu viel davon) und 1 Woche urlaub, trinken, party, essen (oh gott wie lecker ...sabber) und einfach bei seiner omi wieder gut gehn lassen :) achja und ganz ganz wichtig für mich SHOPPEN *gg* und dann evneutell vielleicht früher zurück (je nachdem ob wir jetzt mit bus oder flugzeug nehmen) und noch ein paar tage kroatien (damit ich ein bisschen meer hab ;) )

wo her kommst du? österreich / Salzburg

und wann gehts bei dir los? und wie lang?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

31.05.2007 16:42
#16 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

@riddlergirl,

4U ist der IATA Code bei germanwings und ist kürzer zu schreiben, WFP ist der Winterflugplan und SFP wird dann wohl der.......sein?!

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

31.05.2007 16:54
#17 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

der sommerflugplan :)

krieg is jetzt dafür ein flugticket geschenkt? von salzburg nach ohrid oder skopje *Gggggggg*

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

31.05.2007 16:57
#18 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

wenn du mir dafür eins von Salzburg nach Dubrovnik schenkst...

riddlergirl Offline

Ausgeschieden aus dem Kroatien-Forum

Beiträge: 3.022

01.06.2007 07:03
#19 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

...... woher denn .......

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

01.06.2007 13:17
#20 RE: germanwings neu nach Ohrid und (Skopje) Antworten

na na na, du wirst doch nicht gleich garstig sein...

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sa. 29.8.2020 ARD-alpha 19:00 Uhr Der Ohrid-See (Mazedonien) - Farbenwelt und Bilderkult
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von beka
0 01.08.2020 18:19
von beka • Zugriffe: 353
Ohrid See
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von rumtreiber630g
8 15.06.2022 21:30
von recas • Zugriffe: 4015
im Winter in Skopje
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von gurkerl
12 28.09.2008 13:20
von andre69 • Zugriffe: 2144
Camping Ohrid
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von vinotinto
9 06.05.2009 10:41
von vinotinto • Zugriffe: 3093
Ohrid und Umgebung
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von vinotinto
2 06.05.2009 10:48
von vinotinto • Zugriffe: 1214
Skopje, eine Stadt - zwei Welten
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von riddlergirl
2 06.02.2008 15:10
von riddlergirl • Zugriffe: 1431
Flug nach Skopje
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von asena
1 09.01.2008 10:51
von Daniel • Zugriffe: 1396
busfahrt nach skopje + unterkunft
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von sunrise
11 01.09.2011 21:40
von besi • Zugriffe: 12182
Skopje, die Hautstadt von Mazedonien
Erstellt im Forum Mazedonien-Forum von Monte-Serb
10 29.09.2006 07:28
von Josef 1 • Zugriffe: 17942
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz