Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 17 Antworten
und wurde 2.483 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
oceanpacific ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 00:37
Grebastica Antworten

Kann mir jemand informationen über Grebastica geben. Dieser Ort liegt 15 KM von Sibenik weg.
Gibt es dort Sandstrand? Oder Orte die man unbedingt sehen muss? Hoffe jemand hat Infos für mich. Danke

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

01.06.2007 12:07
#2 RE: Grebastica Antworten

hier alle Beiträge aus dem Forum zu Grebastica

So toll ist das "Nest" nicht, haben 1998 mal ein paar Tage dort gewohnt - der Schnaps (Lozovaca) den ich damals vom Vermieter zum Abschied bekommen habe ist immer noch ungeniessbar, ich nehm das Zeugs mittlerweile zum einreiben bei Insektenstichen...

"aBS"

Gast
Beiträge:

01.06.2007 13:27
#3 RE: Grebastica Antworten

Das ist aber schade, hatte irgendwie Hoffnung in das kleine Nest gelegt. Waren sonst oben bei Zadar. Borik da ist ein wenig Sandstrand. Dann muss ich mich wohl überraschen lassen fahre ja am 07.07.07 los

Piaf Offline



Beiträge: 5

01.06.2007 14:58
#4 RE: Grebastica Antworten

Hallo,
fahr auf jedenfall ca 10km nach Primosten.
Wunderschöner Ort auf einer Insel, fest mit dem Land verbunden,
tolle Restaurants und der Besuch in der Konoba bei Josefa, ist auch empfehlenswert.
(Durch das Stadttor, dann die linke Gasse, man läuft direkt darauf zu).
Geht man die andere Gasse (rechts) weiter, kommt man zur Kirche,höhergelegen, dort
sind übrigens auch Restaurants und man hat einen wunderschönen Ausblick aufs Meer.
Noch 4 Wochen, dann sind wir da.

SChönen Urlaub
Gruß Piaf

oceanpacific ( Gast )
Beiträge:

01.06.2007 15:08
#5 RE: Grebastica Antworten

Ich hoffe halt immer nur das es für die Kinder schön wird. Meine beiden 8 und 5 Jahre also nichtmehr klein. Denke die werden auch in dem kleinen Ort Spaß haben. Werde mir die tollen Empehlungen nachher mal drucken damit ich diese nicht vergesse. Würde mich über noch mehr Ideen freuen.

Piaf Offline



Beiträge: 5

01.06.2007 16:29
#6 RE: Grebastica Antworten

Ward Ihr schon bei den Krker Wasserfällen?

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.646

01.06.2007 16:33
#7 RE: Grebastica Antworten
Man kann von dort natürlich auch Ausflüge machen, z.B. nach Trogir und Split und zu den schon genannten Wasserfällen. Außerdem gibt es in der Nähe das soeben im Forum erst erwähnte Falkenzentrum Sibenik

Gruß Vera

________________________
Meine Fotogalerie

waschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

05.06.2007 14:39
#8 RE: Grebastica Antworten

Sandstrand gibt es da keinen aber Kiesstrand genug.
War jetzt 2 Jahre nicht mehr da aber davor 2x jährlich.
Kann es für dich und deinen Kinder nur empfehlen.
Wo willst du wohnen?

Oceanpacific ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 17:16
#9 RE: Grebastica Antworten

Mir fehlen noch die Reiseunterlagen, somit kann ich leider nicht genau sagen wo die Wohnung liegt. Sie ist 700m vom Strand weg und 1,3 Km von dem Dorf. Mehr weiß ich leider noch nicht. Wenn man google(t) und db-3104-1-a1 eingibt findet man die Wohnung. Nur mit diesen Angaben kann ich nicht viel anfangen. Ist spatanisch ausgestattet mal sehen, war halt sau günstig! Sonst wäre es wieder Ungarn geworden.!

beka Online

Moderator im Kroatien-Forum


Beiträge: 47.970

05.06.2007 17:22
#10 RE: Grebastica Antworten

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

Bilder sind aus dem angeb. Link Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

es scheint als sei das Haus in der dem Ort abgelegenen Bucht, also von Sibenik kommend am Ortsanfang rechts runter?

wobei das letzte Bild aber wieder die Bucht sein müsste von Grebastica ortsauswärts Richtung Süden?

das Einzigste woran ich mich erinnere, war die Kneipe auf der linken Seite vor dem Ortsausgang - da hatte ich das bisher grösste Pljeskavica gegessen

"aBS"

biba Offline




Beiträge: 1.536

05.06.2007 17:23
#11 RE: Grebastica Antworten

Ich habs mir gerade auf der Homepage angeguckt, von wegen spartanisch... ich würde sagen, das ist Mittelklassestandard. Der Preis ist super gut, das du dafür keine goldenen Wasserhähne verlangen kannst, leuchtet hoffentlich ein. Ausserdem ist die Umgebung und der Strand viel wichtiger, ihr werdet wahrscheinllich eh nicht allzuviel Zeit im Appartment zubringen.
Ich wünsche Euch viel Spaß und genießt Euern Urlaub

Gruß Silvia

simmerl90 Offline



Beiträge: 38

06.06.2007 07:04
#12 RE: Grebastica Antworten

Hallo,

wir sind dieses Jahr auch wieder 3 Wochen dort.

Wie schon geschrieben kein Sandstrand aber jede Menge Kiesstrand.

Gibt einen kleinen Supermarkt wo Ihr alles bekommt und ein paar Lokale.

Ausflüge nach Sibenik, Primosten, Trogir, zum Nationalpark Krka usw. bieten sich an.

Lasst es Euch in diesem kleinen ruhigen Ort gut gehen.

Werner

oceanpacific ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 07:50
#13 RE: Grebastica Antworten

Danke das ihr mir die Bilder hoch geladen habt und für die Infos. Das Angebot ist top für das Geld keine Frage und wir freuen uns auch sehr auf den Urlaub.

waschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

06.06.2007 14:56
#14 RE: Grebastica Antworten

Also erstes Foto
Ich denke das Haus ist an der Hauptstrasse oder oberhalb.
Ist aber auf jeden Fall OK
zweites Foto sagt mir das ich das Haus nicht kenne
drittes Foto Hauptkiesstrand im Ortszenrum sofern man das Zentrum nennen kann
viertes Foto ist die Bucht am nördl Ortsanfang

oceanpacific ( Gast )
Beiträge:

06.06.2007 16:45
#15 RE: Grebastica Antworten

Na das sind doch mal aussagen, super!!
Denke schon das wir es gut mit der Wohnung getroffen haben. Es solllte nur bald mal los gehen. Kann mir jemand sagen wie groß die Bucht ist so Länge mal Breite natürlich nur ungefähr, lach.

waschi Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 42

08.06.2007 19:57
#16 RE: Grebastica Antworten
Welche Bucht meinst du denn.
Ich war immer in der ersten (Haus direkt am Meer).
Ich schätze mal 100m tief und 50 m breit.
Der Hauptstrand ist auch eine Art Bucht nur ist am Ende der Bucht der Dorfhafen ca 50 m tief aber sicher breiter.
Die ganze Luka Grebastica ist eine Bucht ca 2 km tief und etwa bis zu 500m breit, dh offenes Meer siehst du vom Strand nicht,
Gast
Beiträge:

01.08.2007 02:09
#17 RE: Grebastica Antworten

So der Urlaub ist vorbei und Grebastica habe ich problemlos gefunden. Ein toller kleiner Ort und wir hatten viel Spaß dort, dahin komme ich wieder zurück. Vielen Dank für die ganzen Tips aus den Foren, diese haben den Urlaub bereichert.!!!!!

petra1958 Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 13.150

01.08.2007 02:22
#18 RE: Grebastica Antworten

hallo oceanpacific,

schön, dass euer urlaub so ein erfolg war, jetzt sind wir natürlich neugierig ! kannst du nicht mal ein wenig erzählen das könnte anderen widerum bei ihrer urlaubsplanung helfen

lieben gruß

petra

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
möchte haus in grebastica kaufen
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von sawa
2 18.03.2013 15:11
von MalteSpalto • Zugriffe: 986
Bild 2416 - Grebastica
Erstellt im Forum Bilderrätsel im Kroatien-Forum (nur aus Kroatien) von beka
10 11.03.2011 20:43
von beka • Zugriffe: 806
Grebastica - Halbinsel Ostrica / Insel Murter
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Lisi65
13 20.08.2021 14:27
von beka • Zugriffe: 3207
Villa Polajner -Grebastica-Dalmatien-Kroatien
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von ljubi
2 11.07.2010 09:14
von guenterfreiter • Zugriffe: 932
Kennt jemand Grebastica?
Erstellt im Forum Anfragen und Beiträge aller Art zum Thema Kroatien - Sonstiges von BigMikeOWL
1 12.07.2009 19:08
von petra1958 • Zugriffe: 973
Fliegenfischen Grebastica
Erstellt im Forum Angeln und Fischen in der Adria, Angel-Urlaub in Kroatien von mrohrer
1 30.04.2008 17:54
von beka • Zugriffe: 1149
Urlaub mit Hund in Grebastica bei sibenik
Erstellt im Forum Mit Hund oder Katze in den Urlaub nach Kroatien von achilles2004
4 09.11.2007 11:52
von Körber • Zugriffe: 2039
Wer kennt Grebastica in der nähe von sibenik
Erstellt im Forum Individuelle Erfahrungen beim Urlaub in Kroatien und der Ferienunterkunft von kawagipi
2 02.07.2007 19:29
von kawagipi • Zugriffe: 1598
G - Gorenje, Gradac, Grebastica, Groznjan
Erstellt im Forum Suchen im Kroatienforum - wie geht das? von Thofroe
0 26.01.2007 19:20
von Thofroe • Zugriffe: 2859
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz