Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 67 Antworten
und wurde 9.297 mal aufgerufen
  
 Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

03.06.2007 23:23
#41 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

In Antwort auf:
Also doch nach Livno und von dort per Bus, Taxi oder Abholung weiter.


ja eben, das mein ich eben, aber das will ihr nicht so einleuchten. Daher versteh ich ihre Panik nicht ganz

RoxetteFan ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 21:06
#42 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

Sorry, ich muß das alles erstmal verarbeiten. Dachte echt nicht, dass es SO heavy ist, um nach Tomislavgrad zu kommen. Wie gut haben wir's hier in Deutschland

Wir kommen doch schon um 14:00 Uhr an!!!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2007 21:29
#43 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten
Was ist daran so HEAVY??? Was findest du daran jetzt besser in D?

In Antwort auf:
Wir kommen doch schon um 14:00 Uhr an!!!


Na dann fängst nochmal von vorne an zu lesen und du wirst den besten Weg, der hier paar mal gepostet wurde, finden und lesen und dann auch hoffentlich umsetzen
RoxetteFan ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 23:10
#44 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

Wo finde ich die besten Verbindungen nach Livno??

Vera Offline

Moderatorin im Kroatien-Forum


Beiträge: 41.647

04.06.2007 23:13
#45 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

Hier: Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

________________________
Meine Fotogalerie

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2007 23:17
#46 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

In Antwort auf:
Wo finde ich die besten Verbindungen nach Livno??



sag mal, hast du hier überhaupt mal was gelesen, was dir gepostet wurde?

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2007 23:26
#47 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten
Ich glaube, ich würde dich verwirren, wenn ich dir erzähle, da du ja schon um 14 Uhr in Split landest, dass du den Bus vom Busbahnhof (link siehe Vera) um 15.15 direkt nach Tomislavgrad erreichen könntest - aber das sag ich dir jetzt lieber nicht, sonst verwirr ich dich noch mehr.
RoxetteFan ( Gast )
Beiträge:

04.06.2007 23:39
#48 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

Natürlich hab ich die Antworten gelesen Nun, mal sehen, ob wir den Bus um 15:15 erreichen... hoffe, das Taxi ist dann schnell genug *bet* Ansonsten fahren wir direkt mit dem Taxi nach TG. Wäre ja noch der Hammer auf den Bus um 18:30 zu warten - dann um ca. 21:00 erst in Livno anzukommen. Also in der Nacht, möchte ich da auch nicht antanzen. Wobei wir ja nicht direkt in TG wohnen - sondern in Rosko Polje! Kennt das jemand? Ach alles scheisse. Ich dachte mir von vornerein, das wir so gegen 17:00 da sein werden... Oh, man war ich blöde Gut, dass ich mich hier mal umgehört habe.

Am besten mit den taxifahrern verhandeln und sich gleich nach TG fahren lassen. Und nicht erst nach Split - dann auf den Bus nach Livno und dann nach TG Nein danke!

Daniel Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.224

04.06.2007 23:50
#49 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten
Wenn du daran denkst, schreib doch bitte nach deinem Urlaub, für welchen Weg ihr euch entschieden habt. Würde mich wirklich interessieren
RoxetteFan ( Gast )
Beiträge:

05.06.2007 00:03
#50 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

Ja, mach ich!

Bin ECHT mal gesapnnt wie wir DAS hinkriegen werden. Den Bus um 15:15 werden wir ganz bestimmt nicht erreichen ... weil wir bestimmt Verspätung oder sonstige Wartezeiten haben werden

btw: Hab mal geschaut, nach Mostar fliegt so gut wie keine Fluggesellschaft...

Bertram Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 5.281

05.06.2007 00:04
#51 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten
Zitat von RoxetteFan
Und wenn der Flug Verspätung hat?? Wenn wir an der Passkontrolle lange warten müssen? Und wenn unser Gepäck zu spät kommt?

Ich denke halt immer so....

Sind damals bei der Roxette-Tour auch häufig geflogen und hatten immer diese Probleme


aus Wikipedia:
Lange Zeit pausierten Roxette, da Marie Fredriksson an einem Hirntumor erkrankt war und Zeit benötigte, um vollständig zu genesen


so langsam glaube ich dass du auch an einem Hirntumor leidest...

hier reissen sich einige Mitglieder den A**** auf und du laberst nur Sch*****

MfG beka

S73 Offline




Beiträge: 1.482

05.06.2007 00:33
#52 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

In Antwort auf:
Wie gut haben wir's hier in Deutschland


Und Du kommst auch aus BW??? Und behauptest dies bzgl. der Busverbindungen hier???
Bitte versuche einmal vom Flughafen in Sttgt. in ein etwas "abgelegeneres Nest" im Ländle zu
kommen!!!! *kopfschüttel* über eine solche Behauptung!

Ein Tip am Rande:
Da die Taxifahrer aus TG vielleicht etwas günstiger sind, könnte jemand von Deiner Verwand-
schaft doch mit einem über einen anständigen() Preis verhandeln. Damit meine ich, daß
Ihr beiden Euch von einem Taxi direkt aus Eurer Ortschaft am Flughafen abholen lassen könntet.
Somit wärt ihr "Mädels" nicht mehr so gestreßt und müßtet Euch auch (beinahe) keine Sorgen
mehr um die Planung machen. Das wäre es mir jedenfalls wert!

Anna ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 12:38
#53 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

oh je...da ist jemand aber sehr verwirrt.....!!

ich komme ursprünglich aus tomislavgrad und bin im sommer aber immer in trogir.
das ist alles nihct so wild!

busse fahren - vor allem zur saison! - fast stündlich vom spliter bahnhof, welcher übrigens direkt in der stadt an der rivierea ist, nach bosnien & herzegovina!
vom flughafen split braucht man mit dem auto/taxi ca eine halbe stunde, weil der flugafen ausserhalb von split liegt. auf den strasse ist immer relativ viel los. rechnet für das taxi vom AP nach split mit ca 20 - 25 eur, je nach ladung/gepäck/personen...
die strecke bis tomislavgrad ist zwar kilometertechnisch nicht weit, aber es füht keine autobahn hin (nur anfangs!) daher die "lange" fahrzeit. das dorf rosko polje ist nochmals mit dem auto/taxi ca 20 min entfernt. (ihr könnt aber auch den busfahrer freundlich fragen,w enn es auf seinem weg liegt, euch dort rauszuschmeissen...)

viel glück!

RoxetteFan ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 14:19
#54 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

Nein, ich habe keinen Hirntumor *ohne worte* Echt armselig sich über sowas "lustig" (oder wie du es auch immer nennen magst) zu machen. Kannst ja mal die Roxette-Sängerin fragen, wie's ihr so ergangen ist *kopfschüttel*

Leider ist die verlinkte Seite / Foto / Video nicht mehr verfügbar. - Thofroe

@Anna: Hmm ... was stimmt denn nun?? Die hier bereits genannten Zeiten oder doch DEINE bezüglich der 'Saison'??? Vielleicht schickst mir am besten eine E-mail an: fansejoe@gmx.de Gilt Anfang Juli auch zur Saison? Am Spliter Busbahnhof - bzw. an dem Hafen war ich auch schonmal. Fahren viele Busse in verschiedene Richtungen Na, wenigstens weiß DA schon bescheid. http://

Anna ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 14:27
#55 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

auf der website des busbahnhofs stehen derzeit "nur" die beiden zeiten.
aber das sind, so denke ich, nicht die einzigen linien die über tomislavgrad fahren.

ruf doch einfach mal an: +35(0)60/327-777. die sprechen auch deutsch...
oder die www: http://www.ak-split.hr (auch in deutscher sprache)

RoxetteFan ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 14:33
#56 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

Werd ich machen, danke

Irgendwie hab ich von vornrein schon ein total schlechtes Gefühl. Weißt du denn so ungefähr, was ein Taxi von Split nach TG kosten würde??

Anna ( Gast )
Beiträge:

07.06.2007 14:42
#57 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

versteh ich schon...wenn man sich nicht auskennt...
aber keine sorge! das wird schon. und wenn es zu der zeit tatsächlich nur die beiden busverbindungen gibt, dann könnt ihr euch ein paar schöne stunden an der riviera von split oder trogir gemütlich machen. (gibt's eh emhr zu sehen, als in tomislavgrad... )

aber ein taxi aus split nach tomislavgrad zu nehmen würde ich abraten! ...es sind ca 1,5 stunden fahrt!
das wird auf keinen fall günstiger als ein busticket...aber die genauen kosten weiss ich nicht. frage ist aber auch zudem ob ein taxifahrer aus split, d.h. kroatien, die landesgrenze nach tomislavgrad, bosnien, überqueren würde...könntegut möglich sein, dass hierfür ein aufschlag fällig wird (weil er höchstwahrscheinnlich die rückfahrt LEER antreten müsste...!)

crofan Offline



Beiträge: 546

07.06.2007 14:43
#58 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

In Antwort auf:
ruf doch einfach mal an: +35(0)60/327-777.


1. Fehlt da eine 8
2. Ist das eine Mehrwehrtnummer (Vorwahl 060) (kostenpflichtig) wie in Deutschland die 0900 und somit nich aus dem Ausland zu erreichen

Somit ist die Telefonnummer aus dem Ausland nicht erreichbar.

crofan Offline



Beiträge: 546

07.06.2007 14:49
#59 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

Versuchs mal unter dieser Tel.-Nr.

Autobusni kolodvor Split

Informacije za međunarodne pozive 00385 21 329199

crofan Offline



Beiträge: 546

07.06.2007 15:08
#60 RE: Von SPLIT nach TOMISLAVGRAD! Antworten

Taxipreise vom Flughafen Split nach Tomislavgrad kannst du bei den Taxi-Unternehmen am Flughafen erfragen.
Hier die Tel.-Nr.00385 21 895237 (aber ich schätze es werden mind. 150 Euro werden)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Anfahrt Stuttgart - Split
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Dimi74
19 27.06.2022 11:06
von kornatix • Zugriffe: 985
Rundflüge im Raum Split, Cessna und auch Segelflug, Tandemsprünge
Erstellt im Forum Dalmatien (Nord) Zadar bis Split von Bob
2 21.06.2022 23:37
von Bob • Zugriffe: 527
Bike Station Split
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von sieg01
5 15.01.2024 19:18
von Thofroe • Zugriffe: 1319
günstige Unterkunft bei Split/Trogir in Kastela 2024
Erstellt im Forum Biete Ferienwohnung, Ferienhaus, Appartment, Zimmer für den Urlaub in ... von kastela
67 09.04.2024 18:23
von kastela • Zugriffe: 10256
Mo. 18.7.2022 Ned 2 14:50 Uhr Rail Away Kroatië: Knin-Split
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
6 02.07.2022 10:28
von beka • Zugriffe: 1071
Sa. 30.9.23 hr 22:30 Uhr Dalmatien ahoi! Eine Seefahrt nach Split, Brac und Hvar
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von beka
19 14.09.2023 20:41
von beka • Zugriffe: 4243
WebCam in Split *live*, aktuell
Erstellt im Forum Interessante Links über Kroatien von MikeK
3 11.04.2024 17:12
von beka • Zugriffe: 979
HILFE! Split-Flughafen nach Tomislavgrad???
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von TheLook
20 03.08.2011 16:19
von Dieter • Zugriffe: 1338
Biete Mitfahrgelegenheit Do. 19.072007 Köln - München - Split - Tomislavgrad
Erstellt im Forum Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien von Krokult
0 17.07.2007 02:24
von Krokult • Zugriffe: 545
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz