Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 3 Antworten
und wurde 348 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
Booster Offline

03.06.2007 17:18
Kontakt nach Korcula? antworten

Hi, beisammen. Ich möchte dieses Jahr im Sommer auf jeden Fall wieder nach Korcula. (Sucht). Aber auf keinen Fall im All-inclusive-Hin-und-Rückflugpacket mit Club-Armbändern und 3 Sternen, die keine sind. Weiß vielleicht jemand eine Möglichkeit, an private Vermietungen zu kommen oder weiss vielleicht selber welche?

Gruss, Markus

beka Offline

Moderator im Kroatien-Forum

03.06.2007 17:25
#2 RE: Kontakt nach Korcula? antworten
schau doch mal bei diesem Anbieter http://www.ljeto.com/ger/

haben selbst in 2003 hier gewohnt: http://www.ljeto.com/ger/detail.asp?id=252

Anreise in 2003

E-Teile > aB-S

Booster Offline

03.06.2007 17:49
#3 RE: Korcula - Today antworten

Hallo.
Endlich finde ich das Thema, das mir am Herzen liegt. Ja, ich habe letztes Jahr mein Herz an und in Korcula verloren, möchte deshalb dieses Jahr unbedingt wieder hin, um es zu finden. Aber nicht wieder pauschal. Vielleicht gibt es ja eine Möglichkeit privater Kontakte, oder jemand weiss evtl. Adressen, an die ich mich wenden kann.

Gruss, Markus

JadrankaCRO Offline

03.06.2007 17:57
#4 RE: Korcula - Today antworten

Wir fahren auch vll dieses Jahr nach Korcula.. wir besuchen nämlich dort einen echten Biker (Chef meines Vaters)

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Korcula Villa K ( VillaK ) in Brna Korcula - Horrorhaus!
Erstellt im Forum Reiseberichte aus Kroatien von imexes
112 16.08.2016 09:56
von Trollfahrer • Zugriffe: 4653
Dolmetscher/Übersetzer/Korcula
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von derToni
1 25.09.2016 16:51
von Degers • Zugriffe: 456
Immobilie in Kroatien zu verkaufen (Insel Korcula)
Erstellt im Forum Bauen und Immobilien in Kroatien, Häuser, Grundstücke, Vermietung von I-love-Croatia
1 01.10.2014 20:57
von Thule • Zugriffe: 1249
Korcula - wie von Split hin kommen?
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von martinamartina
6 11.07.2014 10:13
von Vera • Zugriffe: 776
Bitte um Erfahrungswerte, Korcula oder Festland?
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Tosomir
7 08.01.2014 18:03
von Orebic&Peljesac • Zugriffe: 824
Korcula im März
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von Destina
4 20.02.2013 16:23
von vir-susa • Zugriffe: 575
Traumhaft: Ferienhaus auf der Insel Korcula für 6+2
Erstellt im Forum Ferienwohnung Peljesac und Insel Brac, Hvar, Korcula von Holidayhouse VINI
4 03.01.2014 09:39
von Holidayhouse VINI • Zugriffe: 1566
Buchtipp: Wandern auf der Insel Korcula, Süddalmatien
Erstellt im Forum Bücher, Zeitschriften, Landkarten - eine gute Vorbereitung für den Kro... von planika
4 15.02.2016 11:04
von planika • Zugriffe: 2689
Für Dalmatienfans: Alte Häuser auf der Insel Korcula
Erstellt im Forum Dalmatien (Süd) südlich von Split, Inseln bis Dubrovnik von ELMA
1 21.06.2006 21:08
von Allu • Zugriffe: 3394
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Forum Software von Xobor