Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 1.711 Antworten
und wurde 38.161 mal aufgerufen
  
 Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 86
Stevan Offline




Beiträge: 1.479

29.06.2007 12:13
#1301 RE: Songtext... Antworten

Dann wäre Deutschland aber schnell um ein paar Millionen Menschen ärmer

Pozdrav


Stevan

NinaMoric Offline




Beiträge: 406

29.06.2007 12:14
#1302 RE: Songtext... Antworten

Ich geh jetzt gleich zum Türken meines Vertrauens und kaufe Fladenbrot und die geilsten Tomaten, die es in Deutschland zu kaufen gibt.

Der Pate Offline



Beiträge: 6.280

29.06.2007 12:16
#1303 RE: Songtext... Antworten

In Antwort auf:
Dann wäre Deutschland aber schnell um ein paar Millionen Menschen ärmer

wo is das Problem?Ich war mal mit einer von denen zusammen......und wenn ich das Wort "Türkei"nur lese,wird mich schlecht.......

Sale Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 268

29.06.2007 12:19
#1304 RE: Songtext... Antworten

Stevane ja sam Hrvat

Ich bin kein Deutscher, aber ich lebe in Deutschland und zeige damit meine Dankbarkeit. Kroatien wird zwar immer meine Heimat bleiben, aber Deutschland ist mein zuhause und ich lasse es nicht zu, dass irgendwer das mit Dreck bewirft.

Stevan Offline




Beiträge: 1.479

29.06.2007 12:21
#1305 RE: Songtext... Antworten

Siehste mir gehts genauso, izvini Sale

pozdrav

stevan

Sale Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

Beiträge: 268

29.06.2007 12:30
#1306 RE: Songtext... Antworten

Naja mit dem neuen Gesetz ab Herbst, gehen einige eh bald auf Reise

Hrvatica4ever Offline



Beiträge: 430

29.06.2007 14:01
#1307 RE: Songtext... Antworten

In Antwort auf:
Nene, ich will dir keine Angst machen Hrvatica, Pirovac ist schon OK. Da gibts nen coolen Club... ähm, wie heißt der noch Casablanca glaub ich. Sind fasst nur Einheimische dort. Das Dorf (Stadt kann man es nicht nennen) is auch ganz nett, aber zum Baden find ich es nicht so schön. Kommt halt drauf an. Wenn man kleine Kinder hat, isses gut, weil es total flach ins Wasser reingeht und das Wasser ist total warm und ruhig, weil das ja so in einer Bucht ist. Ich fahr lieber 10 Kilometer weiter auf die Insel Murter. Da hast du nen geilen Felsstrand mit richtiger Brandung *träum* und nicht so ein "Badewannenfeeling" wie in Pirovac....


ui,kuhl,danke für die beschreibung

warmes wasser ist immer gut und einheimische..juhu..also net so überfüllt??find ich gut..wenn man sprache einigermaßen beherrscht,klappt des au wohl..:)

badewannenfeeling?für meine schwester das richtige...die fühlt sich ja noch so klein..
aber nach murter will ich dann auch maljetzt hast du mir keine angst gemacht,sondern lust...also lust für urlaub und baden^^



*aufurlaubfreu*

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

29.06.2007 14:56
#1308 RE: Songtext... Antworten

Hier haben die Türken besondere Rechte aber wehe ein deutscher Tourist ist in der Türkei unterwegs. Die werden noch eingesperrt und haben da kaum ne chance wieder frei zu kommen.
Siehe nur bei dem 17 jährigen Jungen der im Knast sitzt weil er von eine Mutter angezeigt wurde er häbe das 13 jährige mädchen vergewaltigt (engländerin).
Die wollte des doch auch da bin ich mir zeimlich sicher.

Grüßle das Hexle

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

29.06.2007 15:20
#1309 RE: Songtext... Antworten

In Antwort auf:


er häbe das 13 jährige mädchen vergewaltigt (engländerin).
Die wollte des doch auch da bin ich mir zeimlich sicher.


wenn man sowas von einen Man hört, ist es sehr dreist und dumm.
Aber von eine Frau, einfach nur traurig und ersetzt.

gruß Kaja

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

29.06.2007 15:26
#1310 RE: Songtext... Antworten

@Kaja was is daran traurig. Also ist es ok das der da sitzt oder was.
Schön wie du über die deutschen denkst.

Grüßle das Hexle

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

29.06.2007 15:35
#1311 RE: Songtext... Antworten
@Sandra
Menschen, menschen egal ob deutscher, kroate, scwarz, weiss mach für mich in diesen falle kein unterschied.
Das einen 17 järigeren(egal welche nationalität)sowas in einen fremden Land passiert, ist traurig genug. Und politischer fall ist es auch geworden, das ist nicht der springende punkt hier. Dein Satz, die wollte das so! ist sehr gesmachlos. Du bist selber Mütter mehrere Töchter(?), was würdest du an so einer stelle machen. Doch nicht deiner Tochter mit so einen Satz empfangen, oder?!

Edit: mein man ist Deutscher, meine kinder genau so, viele meiner Freunde, bekannte... und stell dir vor, habe und denke nur gutes von denen.
Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

29.06.2007 17:13
#1312 RE: Songtext... Antworten

@Kaja.

Ja mir würde es auch so gehen, aber fakt ist doch eines. Warum ging das Mädchen mit ihm auf das Zimmer wenn sie es nicht wollte,hätt auch sagen können ich willd as nicht ,und gut wär es. Und dann am Ende zur Mutter zur rennen und sowas behaupten. Das finde ich geschmackloser als das was ich schrieb.

Grüßle das Hexle

biba Offline




Beiträge: 1.536

29.06.2007 17:26
#1313 RE: Songtext... Antworten

Hey ihr beiden, weiß man eigentlich, ob die Geschichte stimmt, die in der Presse so verbreitet wird. Nachdem es auch in D immermehr Kinder gibt, die schwanger werden, bei uns in Schwabach war eine erst 11 als sie ein Kind bekommen hat, stell ich mir die Frage, was da die Eltern machen? Gehen die Jungs dann auch in den Knast? Dann gibts noch mehr Kinder die nur mit einem Elternteil aufwachsen.
Die kleine engländerin ist doch schon 13, oder? Ist es nicht normal, dass mittlerweile die Kids immer jünger sind bei ersten Mal? Mein großer ist 14 und die Gespräche werden durchaus intensiver....
Ich find das Verhalten der Mutter indiskutabel, weil es meiner Meinung nach ein Missverhältnis zwischen Mutter und Tochter aufzeigt, dass die Mutter jetzt durch presseunterstützte Rache gegenüber dem Jungen zu vertuschen versucht...
Als Mutter würde ich auch um meine Kinder kämpfen, ganz klar, aber doch nicht so in der Öffentlichkeit

Sandra73 Offline

Mitgliedschaft beendet

Beiträge: 1.649

29.06.2007 17:46
#1314 RE: Songtext... Antworten

Ja und das ist der springende punkt dabei. jetzt weiß die öffentlichkeit bescheid. Der Junge muß die Strafe wohl in der Türkei absitzen und jetzt hätte er prüfungen.

Kämpfen würde ich auch um meine Kids aber da gibt es andre Wege auch. Wer weiß was an der Sache wirklich stimmt. Viele solcher Fälle wurden als Lüge enttarnt nur wegen der Kohle gelogen.

Grüßle das Hexle

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

29.06.2007 22:22
#1315 RE: Songtext... Antworten

@Biba
Wie schon erwehnt, der Junge tut mir leid. Was er falsch oder nicht falsch gemacht hat, das weisst man zu der Zeit sowiso nicht genauer. Ich will jetzt nicht hier darüber diskutieren ob man es ihm schwer macht aus dem Gäfengnis raus zu kommen, nur weil er ein Deutscher ist. Der Fall kommt den Medien glaube ich gelegen, um Deutsch-Türkischen Aussenpolitik -(probleme) wieder anzustacheln. Bin denoch der meinung, das jeder Mütter so reagieren sollte, wenn die Tochter mit sowas nach hause kommt. Das die Tochter danach zugibt, es war doch harmloses Knutschen?, das ist eine andere geschichte. Das man es prüfen sollte(von der in diesen falle Türkische Staatsanwaltschaft, oder wenn auch immer) ist auch verständlich, und in jedem Land wünschenswert.

@sandra
Du kennst bestimmt den Film "Angeklagt" mit Jodie Foster, wenn nicht dann schau es dir mal an.(wegen deines spruches)

Dann sollte die Leute wieder mit ihren übungen vortfahren konnen, von meiner Seite aus ist damit alles gesagt.

Gruß Kaja

Nia Offline




Beiträge: 309

30.06.2007 11:32
#1316 RE: Songtext... Antworten

dobro jutro moj dragi,

kann sein das ich sogar diesen leichten satz versemmelt hab aber darum gehts mir grad nicht...
ich will versuchen einen kleinen brief zu schreiben und da wär das super wenn ihr mich dann
immer korrigieren könntet..
also erste frage kurz: es gibt für schatz ja mehrere bedeutungen: blago, zlato, dušica, srce usw.
was gibts da jetzt für unterschiede???

Puno pozdrava

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

30.06.2007 13:42
#1317 RE: Songtext... Antworten

Hallo Nia,

moj dragi- mein Liebster
moji dragi- meine Lieben

blago-schatz
zlato-gold
dušica(dusa)-seele
srce-herz

Gruß Kaja

PS Nu mal so neben bei: Was macht die Kunst?

Stevan Offline




Beiträge: 1.479

30.06.2007 13:48
#1318 RE: Songtext... Antworten

Nicht hetzen, die Künstler brauchen ein wenig Zeit um die Werke der schönen Worte zu vollbringen

Pozdrav


Stevan

MalaFrana Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 3.344

30.06.2007 13:53
#1319 RE: Songtext... Antworten

und ich habe mich schon gewündert das sie um diese Uhrzeit(11:32) wach ist.

gruß Kaja

Stevan Offline




Beiträge: 1.479

30.06.2007 14:17
#1320 RE: Songtext... Antworten

...erstaunlich wie die Liebe, Menschen beflügeln kann sich einer völlig fremden Sprache poetisch hinzugeben, um den Liebsten zu beeindrucken und die tiefe Liebe zu gestehen

Es gibt doch noch Hoffnung für die Menschheit

Pozdrav


Stevan

Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 86
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Kroatisch lernen - welcher Dialekt und wie?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von KonniK
9 25.07.2010 12:59
von HerrHundi • Zugriffe: 2043
Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von mosl
12 20.02.2009 12:22
von Vera • Zugriffe: 2143
Ich möchte kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Suncana
12 13.01.2009 19:11
von Tosca • Zugriffe: 2532
Kroatisch lernen, eine Einführung
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
38 18.01.2022 16:18
von kornatix • Zugriffe: 31794
Serbo-Kroatisch lernen?-Wichtig!!
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Vollmilchschoki
5 31.05.2006 19:05
von Tikap • Zugriffe: 862
Kroatisch lernen - Literatur Empfehlung?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von matija
40 18.05.2006 09:28
von TineRo • Zugriffe: 4562
Kroatisch-Sprachkurs - ideal zum Kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Thofroe
20 27.03.2018 11:45
von Thofroe • Zugriffe: 24651
Nochmal: Wie am besten Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von Guinnesw
12 20.08.2019 12:26
von Thofroe • Zugriffe: 7919
kroatisch lernen
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von CaliforniaSun
12 11.03.2004 13:03
von LadyS. • Zugriffe: 1263
Warum Kroatisch lernen?
Erstellt im Forum Kroatisch lernen / Kroatisch-Sprachkurs / Kroatische Sprache von TIGA
135 10.05.2007 19:22
von TineRo • Zugriffe: 26789
 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz