Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 15 Antworten
und wurde 919 mal aufgerufen

Suche Ferienwohnung, Ferienhaus, Apartment, Zimmer für den Urlaub in Kroatien
klamue-geli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

07.06.2007 11:45
Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Wir wollen Ende September durch Kroatien touren und suchen für den letzten Abschntt unserer Reise noch ein Quartier an der Ostküste der Quartner Bucht, um auch mal ins Hinterland zu fahren. Es sollte in der Nähe von Novi Vinoldolski oder Crivenica sein.

pusa Offline

07.06.2007 14:10
#2 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo Ihr zwei,
bin croatin und lebe in Deutschland. Meine Eltern leben in Senj und vermieten Ferienwohnungen.
Näheres findet Ihr unter Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
dort sind Sie eingestellt
mit Bildern und Beschreibung. Preise verhandlungssache.
Gruß Amalija

Helmut u. Mari Offline

verstorben

07.06.2007 14:51
#3 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten
In Antwort auf:
Hallo,

wir vermieten Unterkünfte in Crikvenca!

Schauen Sie sich doch unsere Homepage an

http://www.kroatien-zimmervermietung.de/

Seht euch mal das an , hab ich entdeckt

Tado Offline

07.06.2007 15:21
#4 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo Helmut und Mari ist euer Haus in der Tonciceva?Die parralel Strasse von Zimider?Gruss Tado

Tado Offline

07.06.2007 15:23
#5 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo schaut mal bei ebay unter der Artikelnr: 290125790527

Mare33 Offline

07.06.2007 18:13
#6 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo,

ja das Haus ist in der Toncicevo Straße, dies ist die parallel Straße von Zimider!
Aber die Unterkünfte vermieten nicht Helmut und Mari, sonder meine Eltern!
Bei Fragen können Sie mir eine Email schicken unter kroatien-zimmervermietung@t-online.de
Gruß

Tado Offline

07.06.2007 20:32
#7 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Ach so ne war nur se ne frage, da das nähere nachbarn sind von mir. Da mein haus in der strasse zimider ist.Gruss Tado

Helmut u. Mari Offline

verstorben

07.06.2007 20:48
#8 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten
Hallo Helmut und Mari ist euer Haus in der Tonciceva?Die parralel Strasse von Zimider?Gruss Tado

Hatte den link im Forum entdeckt , dachte ich könnte jemandem ,der sucht , einen gefallen tun, und zwar klamue-geli ,
Das sieht man aber in meinem Beitrag

Ich habe deinen Beitrag mal editiert, damit man sieht, dass du nicht der Vermieter bist. Vera

Fewo-Fan ( gelöscht )
07.06.2007 20:54
#9 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo,
sind zwar keine "privaten" Unterkünfte, aber vielleicht hilft ein Blick auf 1001-Ferienhaus.de trotzdem zur Orientierung, da sich hier doch etliche gut sortierte Angebote für Crikvenica und Novi Vinodolski finden.
Viel Spaß bei eurer Tour!

anaboksic Offline

07.06.2007 23:19
#10 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo Klaume,Hallo Geli!
Schaen Sie mal http://www.haussilvia.de das ist 7 km vor Crikvenica.
Schöne Grüsse Anna!

klamue-geli Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

08.06.2007 07:39
#11 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo leider kann ich den Link nicht öffnen. Habt ihr noch eine andere Internetadresse?

asta Offline

08.06.2007 09:06
#12 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo, Ihr Zwei,
habe App. in Novi Vinodolski, anzusehen unter Leider stimmt der Link nicht mehr. - Thofroe
Ferienwohnung Pavelic. Habe auch noch ein kleineres App., welches dort nicht vorgestellt ist, Ihr könnt mich gerne unter der mail: astapavelic@yahoo.de kontaktieren und ich sende Euch alle Infos.
Gruß Asta

der link öffnet leider nicht die richtige seite, einfach draufklicken, bei ferienhaus suchen Pavelic eingeben, dann seit ihr sofort auf meiner seite.

Angefügte Bilder:
^pavelic haus 003.jpg   schlafen 2+2.jpg   Wohnbereich 2+2.jpg   ausblick.JPG  
Als Diashow anzeigen
KristinaB Offline

08.06.2007 20:20
#13 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo,
ich möchte Ihnen eine Ferienwohnung in der Nähe von Crikvenica und außerdem in sehr ruhiger Lage vorstellen.

Die Ferienwohnung hat drei Zimmer, Bad, Küche und bietet Platz für max. 5 Personen (55 m²).
Es befindet sich auf einen Berg und hat eine große Terrasse (30 m²) mit Blick aufs Meer, die besonders für Gestresste aber auch für Familien mit Kindern geeignet ist.
Weiters liegt die Wohnung in sehr ruhiger Lage und ist 4 km vom Strand entfernt. Die (Sand-) Strände sind gut erhalten und kindergerecht, bei denen auch Schwimmbäder vorhanden sind.

Urlaub in "Bribir" - Nirgendwo sonst im Mittelmeer sind die Berge dem Meer so nah wie hier.

Falls Bilder benötigt werden, bitte E-Mail an mich. Oder besucht auch diese Seite: Leider ist die verlinkte Seite nicht mehr verfügbar. - Thofroe

anaboksic Offline

08.06.2007 20:43
#14 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo Klaume-Geli probieren Sie
http://www.silvia.uuag.com
Grüsse Anna!

Melanie Offline

11.06.2007 13:53
#15 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo ihr 2 und Asta,

wir können die Ferienwohnung echt empfehlen. Waren letzten Sommer das 1. Mal dort und sind dieses Jahr auch wieder dort.
Wir sind echt begeistert. Es ist ein guter Tip.

Viele Grüße

Melanie

Braqnka Offline

12.06.2007 11:31
#16 RE: Quartier in Novi Vinodolski oder Umgebung antworten

Hallo, wir vermieten Appartment in Jadranovo.