Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Holzgravur, Glasgravur, Metallgravur, Steingravur
· · · ·



Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - perfekte Vorbereitung auf Urlaub, Reisewortschatz


Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.kroatien-forum.com

Wäscheklammern, Glubbal mit Gravur <· · · · ·> Steingravuren <. . . . .> Wäscheklammern mit Gravur
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 1.945 mal aufgerufen
  
 Kroatische Musik bzw. Musik in Kroatien, Veranstaltungstipps
danilovgrad Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 5.407

10.06.2007 10:24
Cromp3,6 macht Probleme Antworten

Ich lade seit längerer Zeit über CROMP3.6x.to kroatische Musik aus dem Internet. Zusätzlich verwende ich hierzu AplleJuice. Bisher hat alles wunderbard funktioniert. Irgenwann letzte Woche kam ich nicht mehr auf die alte Seite und habe festgestellt, dass diese mit der Eingabe CROMP3.6x.to wieder vorhanden ist, aber in einem völlig neuen Outfit. Nachdem mein alter Nutzername nicht mehr funktioniert hat, habe ich mich neu angemeldet. Hat auch eigentlich relativ problemlos funktioniert. Danach ist es mir ein einziges Mal gelungen, wieder Musik zu laden. Bei weiteren Versuchen am Rechner zu Hause passiert folgendes:

Prijava
Korisnicko ime
Sifra
Danach werden neue Albumi angezeigt. Unten rechts erscheint als Beweis der Anmeldung auch mein Username.

Klicke ich auf eines der neuen Alben, kommt der Hinweis: Naslovnica
Nemate dopuštenje za pregled. Morate se prijaviti na stranicu.

Außerdem erscheint trotz deutscher Einstellung die 2. Seite wieder in kroatisch.

Wenn ich die selbe Aktion an meinem Rechner am Arbeitsplatz durchführe, funktioniert alles einwandfrei. Anmeldung, 2. Seite auf eine der Alben klicken, danach erscheinen 10 Alben Titel und 10 Alben Interpreten. Und auch die deutsche Darstellung ist nach Seite 1 noch vorhanden.

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und eine Lösung gefunden?

Ich habe fast die Vermutung, dass es an den Einstellungen meines Internetbrowsers liegt. Was mich aber irritiert ist, dass es einmal ohne Probleme funktioniert hat.

Katja & Rudi aus dem schönen Weinland Rheinhessen

André Offline

Mitglied im Kroatien-Forum


Beiträge: 4.415

25.06.2007 18:40
#2 RE: Cromp3,6 macht Probleme Antworten

Hi
Die Jungs haben Server und Forenanbieter gewechselt. Deshalb war eine Neuanmeldung notwendig. Das neue Layout ist erstmal gewöhnungsbedürftig...

In Antwort auf:
Prijava
Korisnicko ime
Sifra
Danach werden neue Albumi angezeigt. Unten rechts erscheint als Beweis der Anmeldung auch mein Username.

Klicke ich auf eines der neuen Alben, kommt der Hinweis: Naslovnica
Nemate dopuštenje za pregled. Morate se prijaviti na stranicu.



Genau das war bei mir auch. Und obwohl ich angemeldet war hab ich mich nochmal angemeldet!!! Somit wurde ich dann endgültig zu meinen gewünschten Album weitergeleitet. Der Download klappt aber einwandfrei.

In Antwort auf:
Außerdem erscheint trotz deutscher Einstellung die 2. Seite wieder in kroatisch.

Das scheint ein Programmierfehler zu sein. Denn auch mit verschiedenen Browsern (Maxton, Firefox,Opera) "vergisst" er die deutsche Einstellung wieder...

Ganz nebenbei: Klick CroMp3 Radio an, da spielen sie prima Mucke...




krpeljcic ( gelöscht )
Beiträge:

01.08.2007 22:33
#3 RE: Cromp3,6 macht Probleme Antworten

hallo leute,

der admin von http://cromp3.6x.to , http://cromp3.gazelagroup.com/ ist gerade im urlaub.
die Fehler werden nach der urlaubszeit hoffentlich behobensein, und hoffentlich funktionieren




In Antwort auf:
Ganz nebenbei: Klick CroMp3 Radio an, da spielen sie prima Mucke...

Danke !



 Sprung  


In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

   
Bücher, Landkarten,
Reiseführer


für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !
 

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein



Kroatien Ferienwohnungen - Kroatien-Lexikon - www.kroatien-links.de
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen
Holzgravuren, Werbeklammern, Glupperl - Wäscheklammern, Werbeklammern, Glupperl, Glubbal, Hochzeitsklammern - Glasgravur - Metallgravur - Steingravur - Gravierte Wäscheklammern, Glupperl aus Holz, Wiesnglupperl


DATENSCHUTZERKLÄRUNG
Xobor Forum Software von Xobor
Datenschutz