auch der Vorgänger hlx hat nach seinem Winterflugplan Rijeka nicht angeflogen. Auch diese Jahr ging der erste Flug erst Mitte Mai. Dies ist also nichts Neues.
Zagreb wird dagegen von Germanwings auch mit Winterflugplan angeflogen.
evtl. kommt Rijeka ja noch, letztes Jahr war auch nicht sofort der komplette Winterflugplan ON, am Anfang gab es nur über Weihnachten/Silvester Flüge und dann später sind die wöchentlichen Flüge ab Köln dazu gekommen, also ein bischen Geduld üben leider hab ich auf meine diesbezügliche Anfrage bei Tuifly noch keine Antwort bekommen
Frag doch bitte noch einmal nach. Ist denn in Deutschland, der Kunde nicht mehr König? Oder passt man sich jetzt den Verhältnissen in Kroatien an? Ich bekomme von denen auch keine Antwort.
ich habe gestern nochmals bei TUIfly nachgefragt, folgendes habe ich als Antwort vom Servicecenter bekommen:
In Antwort auf:Da wir hier auch nur mit den uns vorliegenden Daten arbeiten können, kann ich Ihnen Ihre Frage leider nicht direkt beantworten... Welche Pläne der Vorstand von Tuifly in Zukunft hat, kann ich Ihnen nicht sagen. Ich bedaure sehr Ihnen nicht helfen zu können und appeliere an Ihre Geduld, eventuelle Flugplanänderungen einfach abzuwarten.
wird uns wohlnichts anderes übrig bleiben, vielleicht müssen wir nur genug Anfragen senden
In Antwort auf:Die betreffenden Flugplanänderungen werden grundsätzlich auf höherer Ebene verfügt und entziehen sich zumeist den Kenntnissen von uns Mitarbeitern. Um stets über diese Vorgänge informiert zu bleiben, empfehlen wir Ihnen, sich unter http://www.TUIfly.com in unseren Newsletter einzuschreiben. ...
na da hat ja wohl ein sehr kompetenter Mitarbeiter geantwortet. Würde mich schämen als Verantwortlicher, wenn solche Meldungen von Mitarbeitern an Kunden rausgingen. Ist wohl zu wenig Geld da für entsprechende Kundeninforationen.
Grüße
Markus
_____________ Grüße aus Tirol - dem der Alpen - "Robinson-Ferien" Fan
In Antwort auf:Würde mich schämen als Verantwortlicher, wenn solche Meldungen von Mitarbeitern an Kunden rausgingen. Ist wohl zu wenig Geld da für entsprechende Kundeninformation
aber Markus, das ist doch klar, dass die Mitarbeiter im Kundenservice nicht bei Flugplanentscheidungen miteinbezogen werden. Wenn oben die Entscheidungen gefällt und ausgeführt werden, dann werden natürlich die Mitarbeiter im Callcenter und Kundenservice über neue Strecken und Änderungen informiert.
Das ist schon richtig Daniel. Trotzdem darf ein CS-Mitarbeiter nicht schreiben (locker zitiert): Das entscheiden die da oben und wir CS-Futzis haben eh keine Ahnung. Das muß man, wenn man einen guten Service bieten will eleganter formulieren als hier geschehen. Wenn das mein Mitarbeiter wäre, würde der auch was hinter die Ohrwascheln kriegen (nicht wörtlich zu nehmen - natürlich).
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.