Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum Kroatien-Forum 

.
Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein

Gravur Holz - Glas - Metall - Stein
· · · ·

Für weitere Informationen klicken Sie hier: Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub, Reisewortschatz

Kroatien-Forum / Urlaub in Kroatien / Ferienwohnungen in Kroatien
www.faszination-kroatien.de und www.kroatien-forum.com

Kroatisch-Sprachkurs - die gute Vorbereitung auf den Urlaub <· · · · · · · ·> Shop: Bücher, Landkarten, Reiseführer für den Kroatien-Urlaub
Info, Tipps und Reisetipps über Istrien, Kvarner Bucht, Dalmatien und andere Regionen von Kroatien, Urlaub in Kroatien, Camping, Campingplätze, günstige Ferienwohnungen, Privatzimmer, günstige Apartments, Hotels, Boote, Charter, Adria, Sehenswürdigkeiten, Ausflüge und Ausflugsziele, Reiseberichte usw.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema im Kroatien-Forum hat 2 Antworten
und wurde 449 mal aufgerufen

Biete oder suche Mitfahrgelegenheit von und nach Kroatien
sanjica Offline

11.06.2007 18:32
Wer fährt öfter von Nürnberg nach RIJEKA? antworten

Wer fährt in regelmässigen Abständen von Nürnberg nach Rijeka und zurück ( oder diese Strecke) und kann mich über Wochenenden oder verlängertes Wochenende mitnehmen? Ich bin NICHTRAUCHERIN, selbst Fahrerin ( könnte den Fahrer/Fahrerin zu Not ablösen) und selbst kann ich mich gut benehmen .

Ribar Offline

Mitglied im Kroatien-Forum

11.06.2007 19:41
#2 RE: Wer fährt öfter von Nürnberg nach RIJEKA? antworten

In Antwort auf:
und selbst kann ich mich gut benehmen
Kannst du das etwas präzisieren ?!

Lieber einen Thun als nix tun!

sanjica Offline

11.06.2007 22:10
#3 RE: Wer fährt öfter von Nürnberg nach RIJEKA? antworten

Nun ja, ich kann mich in richtigen Moment RICHTIG benehmen....( Mund halten, wenn der Fahrer RUHE will,
...Bin nicht aufdringlich ....aber trotzdem i passenden Moment gesellig und höflich! Ich weiss, was sich gehört!...vor allem wenn wir PAUSE in einer Raststätte machen, bezahle ich auch mal ein Kaffe oder Getränk für den Fahrer...und lasse nicht zu, dass GETRENNT (wie in Deutschland-üblich) alles gezahlt wird...Sonst noch fragen?

Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bitte um Tipp zu Fahrt von Rijeka nach Čižići
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Donkey
11 03.09.2016 22:03
von Flipper • Zugriffe: 446
Transporter mieten von München nach Rijeka
Erstellt im Forum Auswandern nach Kroatien / Wehrdienst in Kroatien / Jobs u. Jobsuche /... von Iwe
1 05.02.2016 16:47
von Vera • Zugriffe: 286
RIJEKA NOSTALGIE-FÄHRSCHIFF ALS DESIGN-SCHIFFSHOTEL
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Kerum
15 19.07.2015 18:17
von veli-rat • Zugriffe: 559
Anreise Rijeka - Plitvicer Seen
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von Kala
0 30.09.2014 23:18
von Kala • Zugriffe: 682
Rijeka
Erstellt im Forum Kvarner Bucht, Inseln Cres, Krk, Rab und Pag von Inamorato
16 02.07.2014 09:45
von Inamorato • Zugriffe: 907
Tipp in Rijeka
Erstellt im Forum Restaurants, Gaststätten und Bars in Kroatien von ofelia
0 18.06.2014 10:21
von ofelia • Zugriffe: 478
Vorarlberg nach Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von StanByk
8 04.06.2014 22:59
von StanByk • Zugriffe: 784
Mietwagen in Rijeka Stadt (Bahnhof)
Erstellt im Forum Fliegen nach Kroatien, Billigflieger, Flüge, Charterflüge, Mietwagen von Wellenfangen
7 02.04.2014 20:51
von Schwandorfer • Zugriffe: 836
Von Dortmund und Hamburg mit dem Urlaubsexpress der DB nach Rijeka
Erstellt im Forum Anreise nach Kroatien / Maut, Autobahn, Tankstellen, Fähren von rowi
0 04.11.2004 10:26
von rowi • Zugriffe: 1472
So. 4.12.16 HRT1 13:25 Uhr Split - More
Erstellt im Forum Fernsehsendungen über Kroatien / Kroatien im Fernsehen von Bertram
131 06.11.2016 17:25
von beka • Zugriffe: 16130
 Sprung  

Durchsuchen Sie das Kroatien-Forum nach einem gewünschten Begriff:

.......... ..........
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.

Bücher, Landkarten,
Reiseführer

für den Kroatien-Urlaub gibt es hier !

Gravuren
auf Holz, Glas, Metall, Stein
Gravur Holz - Glas - Metall - Stein

www.kroatientips.de - Kroatien-Tipps Forum - Kroatien-Lexikon - Jumpmantours - Urlaub in Kroatien - www.kroatien-links.de - Kroatien-Suche
Geschenke individuell gestaltet, Holz, Glas, Metall, Stein gravieren - Druckerei, Werbung, Stempel, in Bestensee, Königs Wusterhausen - Kroatisch lernen - Ersatzteil-Shop
disconnected Kroatien-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Forum Software von Xobor