das würde mich mal auch interessieren. Vor zwei Jahren habe ich mich um Maribor füchrterlich verfahren. Ich finde, die Ausschilderung in Slowenien ist "unter aller Kanone".
In Antwort auf:Vor zwei Jahren habe ich mich um Maribor füchrterlich verfahren. Ich finde, die Ausschilderung in Slowenien ist "unter aller Kanone".
Also wie man sich in Marburg verfahren kann verstehe ich nicht ganz. Es gibt eine einzige Kreuzung wo man links richtung Zagreb und rechts richtung Ljubljana abbiegt. Und das ist gut und eindeutig beschrieben.
wir haben uns nicht in Maribor verfahren sondern kurz dahinter. Wir standen in einen extremen Stau und da bin ich abgebogen. Das war es dann. Auf den Landstrassen in Slowenien gibt es nur sporadisch Wegweiser und Enfernungsangaben.
wir haben uns nicht in Maribor verfahren sondern kurz dahinter. Wir standen in einen extremen Stau und da bin ich abgebogen. Das war es dann. Auf den Landstrassen in Slowenien gibt es nur sporadisch Wegweiser und Enfernungsangaben.
Na da kann ich dir voll zustimmen. Auch ich wollte diesen Stau umfahren, bin dann in der Gegend um Ptuj auf Seitenstraßen ausgewichen. Wegweiser so gut wie keine. Trotz einer guten Straßenkarte habe ich mich total verirrt. Nach einer Stunde habe ich es dann geschafft ganau dort auf die Bundesstraße zurückzukommen wo ich sie verlassen hatte.
In Antwort auf:Na da kann ich dir voll zustimmen. Auch ich wollte diesen Stau umfahren, bin dann in der Gegend um Ptuj auf Seitenstraßen ausgewichen. Wegweiser so gut wie keine. Trotz einer guten Straßenkarte habe ich mich total verirrt. Nach einer Stunde habe ich es dann geschafft ganau dort auf die Bundesstraße zurückzukommen wo ich sie verlassen hatte.
LoL
Jungs, zahod ist die Bezeichnung für eine Ausfahrt und nicht fürs WC
Nutzen Sie die oben stehende Suchfunktion. Wenn Sie das Kroatien-Forum durchsuchen wollen, markieren Sie bitte „Suchen im Kroatien-Forum”, geben den Suchbegriff ein und klicken auf Googlesuche und los gehts.
In unserem Kroatien-Forum finden Sie umfassende Informationen über Urlaub und Ferien in Kroatien sowie passende Ferienwohnungen, Hotels, Apartments und Ferienhäuser für den Kroatienurlaub.